Jump to content

Squirten

St****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Warum nur liegt uns Menschen nicht einfach eine Gebrauchsanleitung bei?

Und Gott sprach, es gibt keine Gebrauchsanweisung, sonst wäre alles zu einfach. 😉

Du streichelst ihren Hintern und ein Finger gleitet immer wieder über die Rosette, aber nicht reinstecken, in Richtung Öffnung, dann werden automatisch die Schenkel auseinander gehen und bei einem Winkel von 83,5 Grad setzt der squirt ein, solltest du diesen Winkel verpasst haben mußt du nochmal von vorne beginnen

Da jede Frau da individuell reagiert, wird man es mit der jeweiligen Partnerin besprechen müssen. Es geht dabei ja auch um ein gewissen Einfühlungsvermögen.

So wie es bei meiner F+ klappt, hat es bei der vorherigen z.b nicht so gezündet 🫠. Also absprechen... Sie muss sich fallen lassen können, vertrauen und wenn sie sich der Sache hingeben kann und der Kopf frei ist, wirds schon was werden.

Ich lese hier mal gerade sehr gerne mit. Die Tipps mit der Website super. Nur eines frage ich mich: was bringt es mir als Mann, es zu können und zu wissen wie Mann eine Frau zu diesem Punkt bringen kann, wenn Frau es vielleicht nicht will? In einer Partnerschaft sollte man doch darüber reden können, ob solche Techniken gewünscht sind oder nicht!

Probieren geht über studieren. Einfach ausprobieren, nicht mit dem Muss im Kopf. Ob es Frauen gibt die es nicht können, bleibt offen, hatte bisher immer Erfolg. Einigen ist es peinlich und blocken , anderen gefällt es und sie lassen sich fallen. Ein Rezept/ Bedienungsanleitung gibts dafür nicht, wenn's passiert einfach genießen.

Assassins84
(bearbeitet)

Du schaffst es nicht, eine Frau zum squirten zu bekommen, wenn diese es nicht will oder nicht kann. Das ist mehr von der Frau abhängig und vermutlich auch von der Situation selbst als von dir.
Das heißt jedoch nicht, das du da unten rumstochern kannst wie der Maurer im Rührwerk, denn damit bekommt die Frau deiner Wahl definitiv keine Lust dazu zu squirten.
Ich habe, nach meines Wissens, recht viel Erfahrung damit gemacht und mich entsprechend auch mit den Frauen dazu lange unterhalten.
Wenn du es ebenso machst, die Frauen auch als Mensch und nicht als Sache für deine Gelüste ansiehst, dann sollte es für dich ein leichtes sein, dahinter zu kommen, wie du es bei der ein oder anderen Frau schaffst.

bearbeitet von Assassins84

Hey Steph.
Da gibt es keine allgemeingültige "Formel".
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass Du Dich voll auf sie einlässt und ihre Signale beachtest.
Sie muss sich unbedingt fallen und gehen lassen können.

LG

Nein, habe ich nicht und ein Mann der da an mir rumörgeln würde um sich selbst etwas beweisen zu wollen, der kann direkt wieder gehen.

Schaffen?
Das ist schon der falsche Ansatz.
Es passiert oder eben nicht.

Genau Smaragd.
Es einfach passieren lassen und nicht erzwingen wollen ist die wichtigste Regel.

Assassins84
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Kannste ficken wenn nicht, kann's dir egal sein....

Nicht Kritikfähig?

Schade, den das ein oder andere kann man sich ruhig auch mal annehmen. 

P.S. Ich habe das "gar nicht" auch dummerweise immermal zusammen geschrieben. Rechtschreibung macht halt auch attraktiver. Ob du ficken kannst oder nicht, ist das irrelevant, wenn du niemanden dafür hast 🤷‍♂️

Sorry für das Off Topic.

bearbeitet von Assassins84
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Nicht Kritikfähig?

Komisch, ich darf nie die Rechtschreibung anderer kritisieren, das wird anstandslos gelöscht.....

Die Frage hier zum Fred hätte heißen müssen : " kannste squirten "

Besprich das ganze doch mit deiner Partnerin. Habt Spaß dabei es auszuprobieren ✌🏻

Assassins84
Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Komisch, ich darf nie die Rechtschreibung anderer kritisieren, das wird anstandslos gelöscht.....

Kann ich nicht beurteilen, habe ich ja nicht gelesen 🤷‍♂️

Zudem kommt es auf die Reaktion an, die man darauf gibt. 😉

Warum möchtest du das „schaffen“? Ist das für dich eine Art Trophäe oder brauchst du das für DEINEN Erfolg?

Genau richtige Frage @ hopez.👍
Das ist es, was ich auch meinte.
Frau soll es einfach erleben können und dürfen, wenn sie neugierig ist und es mag.

Ich hatte bisher zwei Partnerinnen bei denen das sehr oft vorgekommen ist. Das war aber nie Das "Ziel" sondern ist dann einfach passiert. Beim ersten Mal haben sich beide erstmal dafür entschuldigt und ich habe gesagt "ist doch geil, mach das gerne immer. Dann kam als Antwort"ich mache das nicht, es passiert einfach ". Und wie" ich das gemacht habe " kann ich leider nicht sagen. Ist mal beim Fingern und mal beim Ficken vorgekommen... Ich glaube es muss einfach irgendwie zusammen passen damit das passiert...

vor 15 Stunden, schrieb Steph85:

Hat von euch jemand Erfahrungen im Bereich Squirten?

Ich kann nicht verstehen warum da so ein Spiel drum gemacht wird

Eine Frau die nicht squirtet hat genau so geilen Sex wie eine Frau die es macht

Das ist kein Garant für geilen Sex und der ein oder anderen Frau ist es sogar unangenehm

Ich kann es kontrollieren und würde es nie bei einem neuen Sexpartner machen wollen, eben weil auch viel Unwissentheit herrscht

Schließlich laufen da draußen ja nicht alles so kompetente Lover rum wie hier auf diesem Portal ;)

• Neu erstellen...