Jump to content

Squirten

St****

Empfohlener Beitrag

FrivPaar1306

weder mann kann es oder nicht und nicht bei jeder frau

Gibt genug darüber zu lesen und Anleitungen .. einfach mal Google befragen

Bei meiner frau hat es einfach gereicht wenn ich ihre Klit bis zum Orgasmus stimuliert habe oder Ihren G-Punkt

DU „schaffst“ das garnicht… das lässt die Frau zu oder halt nicht…

Wenn man so eine Frage im Forum stellen muss dann sollte man es besser lassen ..... 🙈🙈🙈

Oder ich habe verpasst dass eine Frau eine Maschine ist die man An und Ausschalten muss 😆

Wie schon geschrieben kann das nicht jede Frau. Aber was die Technik angeht, gibt's schon ein paar Tipps, die dir aber auch Google verrät ;)
Aus meiner Sicht ist das Wichtigste dabei die Stimulation des G-Punkts mit Mittel und Ringfinger. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

vor 14 Stunden, schrieb Steph85:

Wie schaffe ich es eine Frau zum Squirten zu bekommen?

Garnicht 

vor 14 Stunden, schrieb Steph85:

Bin über jeden Tipp dankbar.

Lass es sein 

Das kann nicht jeder Frau.... Und wenn dann gehört sehr viel Feingefühl dazu......

Hallo jede Frau ist anders und es braucht Zeit die Stimmung muss passen das umfeld wie du es an gehst bei uns ist es nicht immer kommt auf die Lust an aber wenn sie will und sich fallen lassen kann kommt er in strömen

Frag sie lieb ob sie es selbst versucht und schau einfach zu ...

Anonymes-Mitglied-1

😂😂😂
6 hinsetzen!
Gar nicht mit irgendwelchen Tips von all den Schlauen hier.
Da probiert man sich mit der jeweiligen Partnerinhaltt aus, und irgendwann klappt es.
Und das ist dann immer nich nicht bei jeder Frau so.
Also bringt dir das Halbwissen von so einigen hier die immer und überall ihren Senf dazu geben und im Grunde von nichts ne Ahnung haben, gar nichts!

Vor 10 Minuten , schrieb paddynice079:

DU „schaffst“ das garnicht… das lässt die Frau zu oder halt nicht…

Das stimmt so nicht (ganz)…. Selbst wenn Frau „kann“, kommt es immer noch auf Details an… worauf es ankommt, ist in dem Video gut erklärt, auf das ich einen Kommentar zuvor hingewiesen habe…

Vor 14 Minuten , schrieb Jetta:

immer schön den Kitzler kitzeln

Wenn Mann sich darum bewusst ist, was alles zur Klitoris gehört (hat in etwa die Größe von einem Penis ☝️) und nicht nur aus der Klit-Perle besteht, dann, Joah… allerdings sehr vereinfacht formuliert….

Warum nur liegt uns Menschen nicht einfach eine Gebrauchsanleitung bei?

• Neu erstellen...