mi**** Geschrieben am Mittwoch um 23:06 (bearbeitet) Wenn man nur leichte Schmerzen hat und das die eigene Libido nicht blockt, kann es sicher helfen. Sex löst ja auch viele "schöne" Hormone und so weiter aus. Es ist ja allgemein bekannt das sowas dann auch eine entspannende und positive Wirkung auf den Körper haben kann. Außerdem ist man natürlich etwas ausgeglichener und glücklicher, was ja auch helfen kann. Bei starken Schmerzen, hätte ich aber vermutlich keine Lust und kann mir das in dem Fall dann auch nicht angenehm vorstellen. Eine leichte Verspannung ist eben das eine. Da löst Bewegung ja auch den Schmerz. Es gibt aber auch Schmerzen, die durch solche Bewegungen nur bösartiger werden. Außerdem ist das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch bekanntlich nie gleich. So ist das auch mit der Libido. Manche haben auch bei leichten Schmerzen keine Lust. Und das ist völlig ok. Verständlicherweise will man dann auch gar nicht herausfinden ob's vielleicht besser wird wenn man Sex hat. bearbeitet am Mittwoch um 23:07 von minou_
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Donnerstag um 06:18 ich hab das selbe erlebt, nur daß keine freundin lust hatte und ich meine HÄ gefickt habe, hautfarbene strapse und ein sexy miederhöschen unter dem weißen arztkittel und ich konnte die behaarte muttifotze massiv mit sperma besamen.
Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 07:21 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb Gonyosoma: Dann hast Du noch nie richtige Rückenbeschwerden gehabt - sei glücklich darüber! Geht dir noch ganz gut? Ich lasse mir alle 6 Monate, 50 cm Kanülen in die Wirbelsäule hauen, um überhaupt 2 Schritte gehen zu können. Abartig so eine Aussage, kranken Menschen gegenüber. Es wird hier immer schlimmer. Selten so eine Niederträchtigkeit hier gelesen. Bitte rede nicht mehr mit mir. bearbeitet am Donnerstag um 07:22 von MolliPassion
Wö**** Geschrieben am Donnerstag um 08:10 Ich stell dazu nur ein fest.. solange man Gesundheitlich Fit IST dann klappts auch mit dem Sex und der Libido. Wenn aber gewisse Organismen nimmer fuktiunieren oder eifach Krank sind ist es sehr beschwerlich egal welche aussage hier manche getroffen haben, und klar auch das Alter spielt eine große rolle solange man Fit/Gesund ist. Aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das es eben Tage gibt da läuft es gut oder weniger gut was nicht nur an einem selbst liegt, den zum gutem Sex gehören immer mindest 2,3 usw. Wünsche allen hier eine Bären-Gesundheit und viel Spaß bei der schönste Sache der Welt
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 10:42 vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion: Geht dir noch ganz gut? Ich lasse mir alle 6 Monate, 50 cm Kanülen in die Wirbelsäule hauen, um überhaupt 2 Schritte gehen zu können. Abartig so eine Aussage, kranken Menschen gegenüber. Es wird hier immer schlimmer. Selten so eine Niederträchtigkeit hier gelesen. Bitte rede nicht mehr mit mir. Und ob ich mich dazu äußern werde, denn im Gegensatz zu Dir, bin ich weder abartig und ganz gewiss nicht niederträchtig - erst Recht nicht beleidigend. Ich habe einfach nur auf Deinen Beitrag reagiert - das Du aller 6 Monate gespritzt wirst, hast Du im Nachhinein geschrieben - und wenn Du trotz dieser enormen Schmerzen, Sex haben kannst - na Halleluja, ich kann dann noch nicht mal daran denken. Achso und noch etwas - Du meinst wahrscheinlich mm ,statt cm... Kann man ja mal verwechseln vor lauter Frustration. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 10:49 Hört auf euch zu streiten. Leid und Schmerzen sind nicht messbar. Euch geht es beiden anscheinend gesundheitlich nicht sonderlich gut. Da solltet ihr euch eigentlich besser verstehen und nicht noch gegenseitig bekriegen.
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 11:03 vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin: Hört auf euch zu streiten. Leid und Schmerzen sind nicht messbar. Euch geht es beiden anscheinend gesundheitlich nicht sonderlich gut. Da solltet ihr euch eigentlich besser verstehen und nicht noch gegenseitig bekriegen. Ach nee, mich zu streiten liegt mir fern - wohl eher etwas " klar stellen" , denn ich habe die Userin in der Tat, nicht beleidigt - bin weder abartig noch niederträchtig auf ihren Beitrag eingegangen. Stimmt, jeder Mensch ist individuell und reagiert anders auf Schmerzen. Hab' einen schönen Tag :-)
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 11:05 (bearbeitet) Einer ehemaligen Freundin half Sex gegen ihre Menstruationsbeschwerden. Bei Sex werden Endorphine ausgeschüttet, die entspannend und entkrampfend wirken können. Dagegen finde ich das sexuelle Verhalten der hiesigen AO AO Teletubbies und wahllosen Alfies in Bezug auf HIV, HPV und allen möglichen anderen Viren, Bakterien und Pilzen, eher für gesundheitsgefährdend. bearbeitet am Donnerstag um 11:12 von Beachballs
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 11:10 Vor 7 Minuten , schrieb Gonyosoma: Ach nee, mich zu streiten liegt mir fern - wohl eher etwas " klar stellen" , denn ich habe die Userin in der Tat, nicht beleidigt - bin weder abartig noch niederträchtig auf ihren Beitrag eingegangen. Stimmt, jeder Mensch ist individuell und reagiert anders auf Schmerzen. Hab' einen schönen Tag :-) Ja da hast du recht, die Reaktion war schon etwas überzogen, aber auch dein Kommentar davor, fand ich ein wenig übergriffig. Toi toi toi, ich bin schmerzfrei.... Trotzdem kenne ich diese Kriege und das messen wem es wohl schlechter geht, nur zu gut. Ich finde das muss nicht sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 11:29 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Ja da hast du recht, die Reaktion war schon etwas überzogen, aber auch dein Kommentar davor, fand ich ein wenig übergriffig. Toi toi toi, ich bin schmerzfrei.... Trotzdem kenne ich diese Kriege und das messen wem es wohl schlechter geht, nur zu gut. Ich finde das muss nicht sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Ich beneide dich - es ist schon großer Mist, wenn man sich nicht so richtig bewegen kann wie man es gerne möchte - gerade wenn ich eher ein sehr aktiver Mensch ist. Hatte vor einem Jahr eine 4 stündige Bandscheiben OP - vor der OP konnte ich nur unter Tränen laufen - es ist zwar etwas besser geworden, hatte mir dennoch mehr erhofft bzw erwartet... Zum ganzen kommt noch hinzu dass ich allergisch auf Schmerzmittel reagiere, muß das alles so hinter mich bringen - kann nicht mal eben ne Ibuprofen, oder sonstige Medis einwerfen. Wie gesagt, ich bin definitiv nicht hier um andere zu diskreditieren und wäre die zweite Nachricht die erste gewesen, dann hätte ich auch nicht reagiert.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 11:49 Vor 20 Minuten , schrieb Gonyosoma: Ich beneide dich - es ist schon großer Mist, wenn man sich nicht so richtig bewegen kann wie man es gerne möchte - gerade wenn ich eher ein sehr aktiver Mensch ist. Hatte vor einem Jahr eine 4 stündige Bandscheiben OP - vor der OP konnte ich nur unter Tränen laufen - es ist zwar etwas besser geworden, hatte mir dennoch mehr erhofft bzw erwartet... Zum ganzen kommt noch hinzu dass ich allergisch auf Schmerzmittel reagiere, muß das alles so hinter mich bringen - kann nicht mal eben ne Ibuprofen, oder sonstige Medis einwerfen. Wie gesagt, ich bin definitiv nicht hier um andere zu diskreditieren und wäre die zweite Nachricht die erste gewesen, dann hätte ich auch nicht reagiert. Ich hatte mal einen Tennisarm. Kenne also schon Schmerzen, aber das ist zum Glück Vergangenheit. Und man hat zwei Arme und muss sich dann irgendwie mit dem anderen mehr behelfen. Bei Rückenproblemen gibt es halt keinen Ausweichplan. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat viele Jahre Probleme mit dem Rücken gehabt, ähnlich wie du. Schmerzmittel haben nicht geholfen und wurden zum großen Teil auch nicht vertragen. Sie war bei etlichen Ärzten und keiner konnte ihr helfen. Irgendwann ist sie mal in Kiel an so einen Schmerzarzt geraten und der hat ihr mit einem einzigen Pieks ein komplett neues Leben geschenkt. Der hat irgendwie eine ganz lange Nadel von vorne in den Hals gestochen, und irgendeinen Punkt punktiert, der jahrelanges Leid aufgelöst hat.
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 11:59 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich hatte mal einen Tennisarm. Kenne also schon Schmerzen, aber das ist zum Glück Vergangenheit. Und man hat zwei Arme und muss sich dann irgendwie mit dem anderen mehr behelfen. Bei Rückenproblemen gibt es halt keinen Ausweichplan. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat viele Jahre Probleme mit dem Rücken gehabt, ähnlich wie du. Schmerzmittel haben nicht geholfen und wurden zum großen Teil auch nicht vertragen. Sie war bei etlichen Ärzten und keiner konnte ihr helfen. Irgendwann ist sie mal in Kiel an so einen Schmerzarzt geraten und der hat ihr mit einem einzigen Pieks ein komplett neues Leben geschenkt. Der hat irgendwie eine ganz lange Nadel von vorne in den Hals gestochen, und irgendeinen Punkt punktiert, der jahrelanges Leid aufgelöst hat. Hast Du eventuell noch Kontakt zu der Arbeitskollegin? Vielleicht wäre das auch eine Lösung für mich - bin ehrlich für jeden Tipp oder Ratschläge dankbar, wirklich, denn wenn man sich nicht mehr so richtig bewegen kann - es ist echt die Hölle und zum verzweifeln, teilweise. In der Reha war jemand, sie erzählte von einem Schmerzschrittmacher - ich möchte aber definitiv nicht mehr unters Messer.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 12:02 Vor 3 Minuten , schrieb Gonyosoma: Hast Du eventuell noch Kontakt zu der Arbeitskollegin? Vielleicht wäre das auch eine Lösung für mich - bin ehrlich für jeden Tipp oder Ratschläge dankbar, wirklich, denn wenn man sich nicht mehr so richtig bewegen kann - es ist echt die Hölle und zum verzweifeln, teilweise. In der Reha war jemand, sie erzählte von einem Schmerzschrittmacher - ich möchte aber definitiv nicht mehr unters Messer. Nein sorry, leider nicht. Schon ewig nicht mehr. Aber ich weiß halt noch, dass das in Kiel war. Einfach mal googeln, wie viele Schmerzärzte es dort gibt. Hast du es denn auch schon mal mit einem Osteopathen versucht? Ist für viele immer Humbug, war es für mich auch, bis so jemand meinem Sohn geholfen hat. Das ist ja eine unglaublich lange und schwierige intensive Ausbildung. Und die Arbeiten halt auch mit diesen Schmerzpunkten.
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 12:21 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Nein sorry, leider nicht. Schon ewig nicht mehr. Aber ich weiß halt noch, dass das in Kiel war. Einfach mal googeln, wie viele Schmerzärzte es dort gibt. Hast du es denn auch schon mal mit einem Osteopathen versucht? Ist für viele immer Humbug, war es für mich auch, bis so jemand meinem Sohn geholfen hat. Das ist ja eine unglaublich lange und schwierige intensive Ausbildung. Und die Arbeiten halt auch mit diesen Schmerzpunkten. Schade, hätte ja sein können. Ja, mit Osteopathie habe ich es auch schon versucht - verschaffte nur teilweise Linderung - Akupunktur auch probiert, auch nix. Das ganze geht nun schon seit ca 6 Jahren - angefangen hat's damit, dass ich so einige 20 Liter Erde, da gab's einen hieb im Rücken, alter Schwede sag ich dir... Danach hatte sich das wieder etwas gegeben und kam dann immer wieder - bis zum Zeitpunkt, da ging überhaupt nichts mehr - ich konnte weder stehen, gehen, liegen - und habe mich " selbst" eingewiesen. Ja Schmerzen sind Doof, in jeglicher Art und Weise. Ich beneide jeden der schmerzfrei ist - kann durch meine Allergien noch nicht mal alles essen, aber damit kann ich leben.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 12:26 Vor 5 Minuten , schrieb Gonyosoma: Schade, hätte ja sein können. Ja, mit Osteopathie habe ich es auch schon versucht - verschaffte nur teilweise Linderung - Akupunktur auch probiert, auch nix. Das ganze geht nun schon seit ca 6 Jahren - angefangen hat's damit, dass ich so einige 20 Liter Erde, da gab's einen hieb im Rücken, alter Schwede sag ich dir... Danach hatte sich das wieder etwas gegeben und kam dann immer wieder - bis zum Zeitpunkt, da ging überhaupt nichts mehr - ich konnte weder stehen, gehen, liegen - und habe mich " selbst" eingewiesen. Ja Schmerzen sind Doof, in jeglicher Art und Weise. Ich beneide jeden der schmerzfrei ist - kann durch meine Allergien noch nicht mal alles essen, aber damit kann ich leben. Das hört sich für mich ja schon fast an wie ein chronischer Hexenschuss. Du solltest dich vielleicht mal nach noch andere alternativere Medizin umschauen. Das Handbuch für 08 15, was die meisten Ärzte ja befolgen, scheint ja überhaupt nicht zu helfen, Osteopathie ja allerdings schon zumindest ein wenig. Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, ist das ganze vielleicht aber schon psychosomatisch geworden? Das passiert manchmal, wenn Besserung eintritt und der Kopf da aber gegen ankämpft. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht sagen dass du bekloppt bist oder so. Alles anerkannte und viel vertretene Problematiken.
Go**** Geschrieben am Donnerstag um 12:50 vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin: Das hört sich für mich ja schon fast an wie ein chronischer Hexenschuss. Du solltest dich vielleicht mal nach noch andere alternativere Medizin umschauen. Das Handbuch für 08 15, was die meisten Ärzte ja befolgen, scheint ja überhaupt nicht zu helfen, Osteopathie ja allerdings schon zumindest ein wenig. Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, ist das ganze vielleicht aber schon psychosomatisch geworden? Das passiert manchmal, wenn Besserung eintritt und der Kopf da aber gegen ankämpft. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht sagen dass du bekloppt bist oder so. Alles anerkannte und viel vertretene Problematiken. Alles gut, ich verstehe dich nicht falsch - Du hast schon Recht, denn durch permanente Schmerzen verändert sich auch die Psychische Verfassung. Sport mache ich auch - Physiotherapie steht an der Tagesordnung und ich habe 5 Enkelkinder, da weißte Bescheid - schmunzel Allerdings sagten mir auch die Ärzte, dass ich noch Geduld haben sollte - ja gut, ist nicht meine Tugend - was über Jahre an Nerven eingeklemmt war und ständig entzündet - bedarf Zeit. Ich danke dir für deine Zeit an dieser Stelle - sehr lieb
El**** Geschrieben am Donnerstag um 13:04 vor 13 Minuten, schrieb Gonyosoma: Alles gut, ich verstehe dich nicht falsch - Du hast schon Recht, denn durch permanente Schmerzen verändert sich auch die Psychische Verfassung. Ich denke @Imperatorinhat es genau andersrum gemeint.😉 Permanente seelische Negativzustände manifestieren sich nachweislich irgendwann in körperlichen Beschwerden.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 13:07 Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ich denke @Imperatorinhat es genau andersrum gemeint.😉 Permanente seelische Negativzustände manifestieren sich nachweislich irgendwann in körperlichen Beschwerden. Ihr habt beide Recht. Gibt sowohl die eine als auch die andere Seite. Manchmal "vermisst" die Seele, die körperlichen Beschwerden, wenn sie besser werden.
El**** Geschrieben am Donnerstag um 13:13 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin: Ihr habt beide Recht. Gibt sowohl die eine als auch die andere Seite. Manchmal "vermisst" die Seele, die körperlichen Beschwerden, wenn sie besser werden. Stimmt. Das ist das bekannte Phänomen "kaum geht's mir ein wenig besser, geht's mir anderweitig wieder schlechter". Ich denke, der Schlüsselsatz mit den 5 Enkelkindern deutet schon ein wenig darauf hin. bearbeitet am Donnerstag um 13:15 von ElliPyrelli Wort vergessen
Al**** Geschrieben am Freitag um 16:30 Bei manchen sollte es zum Sex kommen, dann in Ohnmacht fallen.🫣🫣🫣
My**** Geschrieben am Freitag um 17:07 vor 36 Minuten, schrieb Alpha-Frau: dann in Ohnmacht fallen.🫣🫣🫣 Warum? Damit die hier nicht mehr schreiben können?
Empfohlener Beitrag