Jump to content

Küssen beim ersten Date

Bu****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ich muss mit einem Mann emotional verbunden sein, dann wünsche ich mir das sehr !
Ich könnte zwar mit einem FREMDEN ficken, aber nicht küssen !

So argumentieren in der Regel Huren... (soll nicht heißen, dass ich dich jetzt als Hure bezeichne). Allerdings ist es bei mir ähnlich - ich könnte jede Frau lecken, nicht aber küssen. Dazu gehört mehr Gefühl für die Person.

vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Weil ich dann mehr will und auch bekomme.

Ich will meistens nicht mehr - ich habe zeit, darauf zu warten. Zweites, drittes oder viertes Date - vielleicht?

Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich will meistens nicht mehr - ich habe zeit, darauf zu warten. Zweites, drittes oder viertes Date - vielleicht?

Ich hab keine Ahnung ob Huren so denken, ich kenne keine einzige !

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Ich hab keine Ahnung ob Huren so denken, ich kenne keine einzige !

Ich kenne viele - ich war einige Zeit Hausmasseur in mehreren Bordells in Hamburg, zuständig für die Mädchen, die dort gearbeitet haben... 

Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich kenne viele - ich war einige Zeit Hausmasseur in mehreren Bordells in Hamburg, zuständig für die Mädchen, die dort gearbeitet haben... 

WOW - war bestimmt sehr interessant !

vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

WOW - war bestimmt sehr interessant !

Ja, ich war einer der wenigen Männer, die in einen Puff hineingingen und mit Geld wieder herauskamen... smile. Schade, dass ich Dich nicht anscheiben kann... Du klingst interessant

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

gute Gefühle für die Frau und wirkliche Bereitschaft ihrerseits.

Ist schon ganz nett, wenn die Frau beim küssen auch dazu bereit ist. Sonst ginge es eher in Richtung Straftat. 

Nur wenn mein Gegenüber identisch ist und ich ihn eh schon in mein Herz geschlossen habe. Erst Sonntag, er hatte kein Bild von mir,ich fand sein Bild im Profil komisch. Real, ein Hyne. Was für ein Typ Mann 🫶 er kam auf mich zu und knutschte mich ab. Die ganze Zeit. Es nahm kein Ende.
Kurz später ficken wir extrem.

• Neu erstellen...