Jump to content

Küssen beim ersten Date

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ich küsse sehr gerne und das auch beim ersten, wenn Chemie, Stimmung und Situation passen. Vielleicht nicht direkt in einem Café oder Restaurant, aber sollte es harmonieren, kann man zum Beispiel einen gemeinsamen Spaziergang machen und sich näher kommen...

(bearbeitet)

Würde ich per se nicht ausschließen wollen. Abhängig davon wie weit sich die Verbindung im Vorfeld bereits entwickelt hat und wie stark die Gefühle und das Verlangen danach auf beiden Seiten schon vorher war/ist.

Sowie sich das ersehnte erste Aufeinandertreffen entwickelt. 

Ich würde mich dennoch dem Wunsch, meiner Partnerin anschließen und nicht mein eigenes Tempo vorgeben, wenn mich das Gefühl überkommen würde oder zu stark war/ist.

Für mich steht im Vordergrund gemeinsam Zeit zu verbringen und den Schritt in die Welt damit zu wagen. Die Zeit wird den Weg zeichnen.

Sehen, fühlen und persönliches Erleben in der gemeinsamen Zeit miteinander. 

Und das erste Treffen kann hierbei auch völlig neutral ablaufen. Soll heissen ohne sich gleich in die Arme zu fallen. Wahrung von Distanz. 

Schauen, wie ist der persönliche Livekontakt mit dem Partner/Lieblingsmenschen.

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Ich muss mit einem Mann emotional verbunden sein, dann wünsche ich mir das sehr !
Ich könnte zwar mit einem FREMDEN ficken, aber nicht küssen !

Nööö, eher nicht.
Das erste Date ist zum kennenlernen und beschnuppern da.🤷‍♀️

Bin ich raus. Gehöre eh zu den Menschen, für die Küssen nicht ganz so wichtig ist. Der Wunsch und das Bedürfnis eine Frau dann auch wirklich küssen zu wollen, braucht Zeit. Da müssen erst paar Ampeln auf grün sprechen. Dafür reicht mir das erste Date nicht.

Ich mag Küssen beim ersten Date, aber nur wenn es sich natürlich ergibt.Kein Zwang, kein Muss – aber wenn die Chemie stimmt, warum sollte man es lassen?

Küssen ist mir wichtig, falls es sich ergibt immer gerne. In gewissen Situationen hat es auch eine besonders erregende Wirkung.

Beim ersten Date? Nein. Ich mag die Person lieber erstmal kennen lernen bevor daraus mehr wird. Und es zum knutschen kommt.

Kommt auf das Date an. Ist der Sex im Fokus und die Sympathie stimmt, kann dies durchaus vorkommen. Denn schlechter Kuss = schlechter Sex.

• Neu erstellen...