Jump to content

Küssen beim ersten Date

Bu****

Empfohlener Beitrag

Ich küsse sehr gerne und das auch beim ersten, wenn Chemie, Stimmung und Situation passen. Vielleicht nicht direkt in einem Café oder Restaurant, aber sollte es harmonieren, kann man zum Beispiel einen gemeinsamen Spaziergang machen und sich näher kommen...

(bearbeitet)

Würde ich per se nicht ausschließen wollen. Abhängig davon wie weit sich die Verbindung im Vorfeld bereits entwickelt hat und wie stark die Gefühle und das Verlangen danach auf beiden Seiten schon vorher war/ist.

Sowie sich das ersehnte erste Aufeinandertreffen entwickelt. 

Ich würde mich dennoch dem Wunsch, meiner Partnerin anschließen und nicht mein eigenes Tempo vorgeben, wenn mich das Gefühl überkommen würde oder zu stark war/ist.

Für mich steht im Vordergrund gemeinsam Zeit zu verbringen und den Schritt in die Welt damit zu wagen. Die Zeit wird den Weg zeichnen.

Sehen, fühlen und persönliches Erleben in der gemeinsamen Zeit miteinander. 

Und das erste Treffen kann hierbei auch völlig neutral ablaufen. Soll heissen ohne sich gleich in die Arme zu fallen. Wahrung von Distanz. 

Schauen, wie ist der persönliche Livekontakt mit dem Partner/Lieblingsmenschen.

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Ich muss mit einem Mann emotional verbunden sein, dann wünsche ich mir das sehr !
Ich könnte zwar mit einem FREMDEN ficken, aber nicht küssen !

Nööö, eher nicht.
Das erste Date ist zum kennenlernen und beschnuppern da.🤷‍♀️

Bin ich raus. Gehöre eh zu den Menschen, für die Küssen nicht ganz so wichtig ist. Der Wunsch und das Bedürfnis eine Frau dann auch wirklich küssen zu wollen, braucht Zeit. Da müssen erst paar Ampeln auf grün sprechen. Dafür reicht mir das erste Date nicht.

CAT-IS-BACK

Ich mag Küssen beim ersten Date, aber nur wenn es sich natürlich ergibt.Kein Zwang, kein Muss – aber wenn die Chemie stimmt, warum sollte man es lassen?

Küssen ist mir wichtig, falls es sich ergibt immer gerne. In gewissen Situationen hat es auch eine besonders erregende Wirkung.

Beim ersten Date? Nein. Ich mag die Person lieber erstmal kennen lernen bevor daraus mehr wird. Und es zum knutschen kommt.

Kommt auf das Date an. Ist der Sex im Fokus und die Sympathie stimmt, kann dies durchaus vorkommen. Denn schlechter Kuss = schlechter Sex.

hier ist poppen.de und nicht knutschen.de --- musste raus, sry.

aber einige will man real einfach nicht knutschen

Wenn etwaige Gefühle vor dem Date schon da waren,kam es schonmal vor.Aber vom Herz her muss was da sein,sonst nicht

Knutschen beim ersten Date, nein. Möchte erstmal die Frau gegenüber kennenlernen.
Wenn es sich dementsprechend anfühlt, Sympathie mit dabei ist und man sich wiedersehen möchte, habe ich nichts gegen ein Küsschen auf die Wange. Das aber, entscheide nicht ich.

Ist schon oft vorgekommen und dann auch beim zweiten und dritten….

Wenn es sich ergibt und beide es wollen kann sowas durchaus vorkommen .
Aber ich gehe nicht mit der Erwartungshaltung zu einem Date unbedingt intim zu werden .

Zum ersten Date knutschen, sofern die Chemie passt und zu einem weiteren Date womöglich mehr passieren soll (ich habe niemals Sex beim ersten Treffen) ist wichtig, denn das entscheidet unter anderem darüber ob es überhaupt zu einem nächsten Treffen kommen würde. Wenn eigentlich alles super ist aber das Küssen nicht Lust auf mehr macht wars das.

Ich liebe das Küssen, wenn eine Frau nicht zugeschminkt ist (dann schmeckt es nach Fett und Chemie). Allerdings brauch ich vorher ein gutes Gespräch, gute Gefühle für die Frau und wirkliche Bereitschaft ihrerseits.

Ob ein Kuss beim ersten Date stattfindet, hängt ganz von beiden ab, es gibt keine goldene Regel…aber wenn sich der Moment richtig anfühlt, ist es eine schöne Möglichkeit, die Verbindung zu vertiefen…

vor 8 Minuten, schrieb Fuchtel69:

Ob ein Kuss beim ersten Date stattfindet, hängt ganz von beiden ab, es gibt keine goldene Regel…aber wenn sich der Moment richtig anfühlt, ist es eine schöne Möglichkeit, die Verbindung zu vertiefen…

Sehe ich auch so, muss passen und sich gut anfühlen. Küssen als solches liebe ich aber 

vor 7 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Ich mag Küssen beim ersten Date, aber nur wenn es sich natürlich ergibt.Kein Zwang, kein Muss – aber wenn die Chemie stimmt, warum sollte man es lassen?

Genau meine Meinung 

Vor 13 Minuten , schrieb Fuchtel69:

Außerdem…so ein Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät…. Das wär’s jetzt😏

vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Küssen ist wichtig, sonst macht der Sex auch kein Spaß. Also klar.

Genau so sehe ich das auch. 

Küssen ist das Klingeln an der Haustür. Da gehen viele Türen automatisch auf. Natürlich nur, wenn vom Partner gewünscht. Kann auch erstmal nur ein harmloser Kuss auf die Wange sein. Zungenkuss ist aber schon etwas Feines. 🤗

vor 12 Stunden, schrieb Bratpritt:

Wieso nur küssen ?

Wieso nicht?

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

ableckt  

... was für eine Wortwahl ... 

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso nicht?

Weil ich dann mehr will und auch bekomme.

• Neu erstellen...