Jump to content

Küssen beim ersten Date

Bu****

Empfohlener Beitrag

Wenn zwei Menschen sich sympathisch sind und beide dasselbe wollen, spricht doch nichts dagegen.

Es muss zwischen den beiden aber auch passen, dass kann man doch nicht als Grundsatz annehmen. Was ist, wenn man sich nicht sympathisch ist oder Du an ihr etwas abstoßend findest? Willst Du dann trotzdem küssen?
Kommt ja auch darauf an, wie das Treffen allgemein so läuft. Nur weil es das 1. Treffen ist, muss es doch nicht automatisch Küsse geben.

Wenn es passiert ist es schön. Aber i h arbeite eigentlich immer, wenn die Frau mir sympathisch ist, lieber an einem zweiten Date!🤷‍♂️

Mochte ich (w) nie. Generell habe ich Männer, die ich nur zum vögeln getroffen hab nicht geküsst. Und auch bei richtigen Dates habe ich nicht sofort geküsst sondern erst nach paar Dates. Ich mochte das noch nie so wirklich und hab für mich beschlossen, dass ich meine doch Recht strenge Kein-Kuss-Regel so durchsetze.

Nun, das Küssen beim ersten Treffen setzt ja einiges voraus. Sympathie, passende Chemie und ob ob es so zwischen uns geknistert hat, daß ich mir ein Wiedersehen vorstellen kann.

• Moderator

Leider war das Thema wohl in ein falsches Unterforum gerutscht.

Sowas kann passieren und ist dennoch kein Grund dies zur Diskussion zu machen, Danke.

Thema verschoben nach "Flirten und Kennenlernen".

Gruss Uyen 

Grundsätzlich gehe ich immer ganz ohne Erwartungshaltung zu einem Date.

Wenn dann aber alles passt, warum nicht?

Hach ja... ☺️ Es gibt ja wirklich sooo süße Schnuten, da kleben meine Blicke schon beim Reden an den Lippen wie Neoprenkleister. 💋 Dieses charmante Smile kann ich dann unmöglich ungeknutscht um die Ecke tippeln lassen! 

Küssen ist für mich schon irgendwie ein Muss. Ob das aber beim ersten Date sein "muss", kommt doch auf das Date selbst an. Wenn es passt, ist das doch absolut okay.

Wenn‘s passt, dann passt‘s. Ich verstehe die Frage nicht. Ich habe doch keinen starren Dating-Fahrplan 🙄

Ja klar, mein erstes Date findet immer öffentlich in einem Cafe statt

Da kommt es sehr gut an wenn man sich gleich ableckt  

Manche Männer haben schon seltsame Vorstellen, aber genau aus diesem Grund habt ihr ja auch so viele Dates :clapping:

Dazu müsste mich Mann komplett vom Hocker reißen. Wenn dem so ist dann ergibt es sich oder nicht. Ich habe nicht nach Fahrplan gedatet, außer das das erste Treffen auf neutralen Boden statt fand.

vor 16 Stunden, schrieb Butterkeks1985:

Wie steht ihr zu küssen beim ersten Date das würde mich interessieren

Ich mag es sehr und mir fällt auf daß es die wenigsten mögen ich finde das sehr geil zu knutschen

Wenn ich beim ersten date keine Lust habe, mein Gegenüber zu küssen, ist das Date gescheitert und es gibt kein zweites. 

vor 16 Stunden, schrieb Butterkeks1985:

Wie steht ihr zu küssen beim ersten Date das würde mich interessieren

kommt drauf an

Wenn ich beim ersten Date keine  Lust habe den Mann zu küssen, dann gibt es kein zweites Treffen. 

Ob ich ihn dann auch wirklich küsse entscheidet die Situation.  Der Wille dazu muss aber unbedingt vorhanden sein. 

Date...

Was geschieht, das passiert...

Küssen ist wundervoll und intim - mehr Nähe geht kaum...

• Neu erstellen...