-
Ähnliche Themen
-
Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat? 1 2 3 4 14
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 348 Antworten
- 4738 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 81 Antworten
- 1050 Aufrufe
-
- Mi****
-
Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 248 Antworten
- 3880 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 162 Antworten
- 2083 Aufrufe
-
- Ja****
-
- 171 Antworten
- 3669 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-12
Wieso ist das Scheiße? kannst du jedem/jeder JA sagen?
Leider fangen dann oft unschöne Diskussionen erst an, viele werden dann beleidigend, kann man alles in vielen Themen nachlesen hier! Deshalb wird das oft nicht mehr gemacht. Ok, NDB wäre netter, aber dann kann wirklich nie mehr nachgefragt werden.
Nein. Normal.o. Die Sperre wurde vor einiger Zeit eingeführt, weil sehr viele nervten mit Nachfragen usw.usf. und das ist auch gut so ! Keine Antwort ist eine Antwort!
Anonymes-Mitglied-12
Glaube ich nicht, denn im Suchspiel war ich 14 Tage Premium, da war es auch so.
Anonymes-Mitglied-12
Da wurde wohl weiteres verändert. Eine Konversation vom 17.12. könnte ich ohne Abo nicht weiterführen, dafür könnte ich aber wieder einer anderen Person schreiben, die gar nicht geantwortet hat
Seltsam. Wohl nur zu erklären, dass Person 1 weiblich ist, Person 2 männlich 🤷♀️.......und ich männlich bin
Im****
Ich habe da nicht so viel Ahnung von, das war mir nur mal aufgefallen, als ich ausnahmsweise mal jemanden angeschrieben habe, etwas vergessen hatte und das noch hinterher schießen wollte, aber das war dann leider nicht mehr möglich. Seitdem überdenke ich ganz genau, wenn ich jemanden anschreibe, was ich schreibe