Jump to content

Swingerclub für mollige Damen???

Mo****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Mottopartys.
Aber allgemein würde ich mir als Frau mit Rubensfigur nicht so den Kopf machen.
In jedem Club sind auch fülligere Frauen gern' gesehen.
Es gibt viele Männer, mollige oder fülligere Frauen mögen.

Fast alle SC haben diese Events im Jahr hin und wieder. Einfach mal nachschauen oder anfragen.

Warum macht ihr euch da Gedanken? Im Club ist einfach alles vertreten, und es gibt "Liebhaber" für jedes Genre. Vll schaut ihr mal nach bestimmten Mottopartys, und auf Teilnehmer, oder Gesuche an diesen Tagen.

Ich glaube nicht, das ihr da ein spezielles Event suchen müsst. Frauen mit etwas mehr sind überall gerne gesehen.
Sucht lieber ein SC in dem ihr euch wohlfühlt und der euch anspricht.

Als körperpositiver Mensch wäre mir das so dermaßen egal, ob es da eine extra Motto Party gäbe. 

Unabhängig davon, dass ich mich nicht in Swingerclubs aufhalte. Macht euch keinen Kopf. Hingehen und Spaß haben. 

Ja klar, gibts eigentlich überall in unregelmäßigen Abständen.
Ich bin selber Übergewichtig und kann diese Mottopartys aber gar nicht empfehlen. Ich selbst geh da garantiert nicht mehr hin. Finds schlimm, wer und was da an Gästen da ist. Geht gar ned...

Anonymes-Mitglied-3

Ihr habt doch in Bornheim den Fashion-Treff.... Da sind auch immer füllige Frauen gewesen .... Und die Herren dort sind eh froh über jede Frau.

Eine schöne Nacht wünsche ich allen.

Hi Feengeflüster hoffentlich ist bald mal wieder was am See los

Liebe Grüße Heiko 

Anonymes-Mitglied-4

Du musst bei den Clubs unter Veranstaltungen schauen. Da gibt's Molly Partys. Zusätzlich muss man sich da anmelden.

Ihr könnt jeden Club aufsuchen, seid nicht überrascht wie freundlich und aufgeschlossen die meisten sind.

vor 17 Stunden, schrieb MollyPaar-5200:

Hallo zusammen gibt es einen Swingerclub der Events anbietet für Rubensfrauen?

Danke für Hinweise

Also eine speziellen Swingerclub gibt es da sicher nicht, da die Zielgruppe zu eingeschränkt wäre. Man will ja allen Ansprüchen gerecht werden.

Manchen sind etwas molliger, andere rauchen und dann gibt es noch die Besucher mit Piercings etc...

Was es gibt, sind Mottoabende, bei denen das vorkommen könnte. Man darf aber auch als schlanker Gast kommen, genaus wie ihr als molliges Paar auf jede Party gehen könnt.

Es gibt wirklich genug Liebhaber von mollig und rubens, das sollte man nicht am Club oder einer Veranstaltung fest machen.

Glaubt Ihr wirklich,dass es Menschen gibt,die in einen SwingerClub gehen und die Nase rümpfen wenn dort plötzlich 'Rubensmenschen' auftauchen?Denen ist es doch im Grunde genommen 'Schietegal' wie ihr ausseht.,..die sind nur wegen einer Sache da....Spaß,Sex, Gleichgesinnte kennenlernen....und keine 'Modelfiguren'....sucht Euch einfach im Netz einen Club aus,der Euch anspricht,Lokation,Pipapo....und geht einfach hin....wie sagt man so schön....den Sprung ins kalte Wasser

Ich vermute mal, die meisten dort sind nicht mit dem Maßband unterwegs und suchen keine Kleiderstange😄
Hauptsache, man fühlt sich wohl – der Rest ergibt sich oder eben nicht.
Spaß kennt bekanntlich keine Kleidergröße.

• Neu erstellen...