Jump to content

Swingerclub für mollige Damen???

Mo****

Empfohlener Beitrag

Also extra Events für Rubens, wären mir neu, aber Frauen sind bei partys in swingerclubs immer gerne gesehen.

Ich habe öfter schon Anzeigen für solche Events gesehen. ich selbst verkehre aber nicht in Swingerclubs. Es wäre sicher hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest in welchem Umkreis du suchst.

Ich weiß das das Angel of Fantasy in Untermeitingen und auch der Club in Fürstenfeldbruck spezielle Veranstaltungen für mollige Frauen anbietet. Sind aber unregelmäßige Termine.
Ich hoffe das hilft euch weiter.

Anonymes-Mitglied-1

Klar gibt es Mollypartys in SC's.
Man könnte googlen in seinen Umkreis und doe Clubs mal anrufen oder anschreiben.

In welcher Region oder ist das egal, würdet ihr dafür durch die ganze Republik reisen?
Viele Clubs bieten besondere Themenabende an, zumindest war es früher hier in Berlin so.
Vielleicht wäre es ja eine Option für euch, Clubs in der von euch favorisierten Region zu suchen (wir wissen ja nicht, wo das ist) und auf deren Homepage zu schauen.
Also so würde ich an die Sache herangehen

Harz und Heide Club jeden 1 Samstag im Monat.
Am besten mal im joyclub anmelden...da gibt's einen Überblick über viele Clubs ❤️

Frauen werden immer belagert im SC , da braucht es keinen speziellen Abend... Ansonsten googlen, es gibt öfters solche Mollyevents in mehreren Club (im Westen)

#
In einem gut geführten Club ist so ein Event völlig überflüssig, weil dort gepflegte Leute jeden legalen Alters und in jeder Gewichtsklasse immer herzlich willkommen sind.

Ja das gibt's. Sehe ich immer wieder mal. Habe es aber noch nicht geschafft. So ein Event zu besuchen.

• Neu erstellen...