Jump to content

Nach dem poppen lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen. Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt wo ich gefragt habe ob ich nachdem ich in ihnen gekommen bin, sie dann lecken sollte.

Hatte bis jetzt immer nur Frauen gehabt, die das wollten weil sie das geil finden.

Habe  eine kennengelernt wo wir die erste Zeit Kondome benutzt haben und da hat sich diese Frage auch nicht gestellt.

Jetzt wo wir Kondom freien Sex haben habe ich gefragt, ob ich sie lecken soll nachdem ich in ihr gekommen bin.

Sie meinte sie möchte das nicht, weil sie das ekelhaft findet.

Wie ist das bei euch so?

Mögt ihr das oder eher nicht?

Die Frage kann man nicht so beantworten. Wenn du draufstehen tust ist das Verlangen. Das muss nicht jeder gefallen die du poppen tust. Ich würde die frau danach auch nicht lecken

Meine frau wollte es auch nie fand es ekelig... ich selbst fände es selber geilund würde es echt gerne machen ,, auch gerne bei einem pärchen beide sauberlecken.

Stelle mir gerade die Frage, ob du das nur auf Ansage der Frau machst, indem du fragst, ob du sie lecken sollst.
Nicht aber einfach sagst, ich möchte dich jetzt gerne lecken, also weil du es gerne von dir aus möchtest.
Was gibt dir den Kick? Warum magst du es?

(bearbeitet)

Lass es dir schmecken, für mich wäre es nichts...

bearbeitet von Leckmaul1963
Falscher Post

Also ich mag es, Sie mag es, also mach ich das. Aber ich frage nicht. Wenn Sie es nicht möchte, wird Sie es schon sagen. Sie hat mich ja auch nicht gefragt ob ich in Ihren Mund kommen möchte und hat einfach weiter geblasen. Knutschen danach gehört einfach dazu, hat jeder was von.

• Neu erstellen...