Jump to content

Haben es Bi - Männer schwerer?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb olafausbn:

Was ist denn so verwerflich an einem Bi- Mann? Es bedeutet doch lediglich das er auch mit Männern sich vergnügen könne, aber das bedeutet doch nicht automatisch dss er es auf jeden Fall machen will.
Alle finden Bi-Frauen toll, bzw akzeptieren dss ohne weiteres. Aber Bi-Männer werden verteufelt.

Mir persönlich ist es doch egal, ob bei einem Paar der Mann bi ist. Sind Bi-Männer für Frauen ekelhaft weil sie anders riechen, sehen die anders aus, haben die einen schlechten Charakter??

Bi-Männer sind für die meisten in diesem Forum der letzte Dreck.

Vielleicht hilft der Gedanke, wie wahllos manche Männer hier bei Frauen rüber kommen. Alles „anspringen“ was weiblich ist. Vielleicht stößt Frauen das ab, das Mann wahllos alles „anspringen“ würde , sei es Mann oder Frau
Ich für meinen Teil ist es egal ob bi oder nicht.

vor 58 Minuten, schrieb olafausbn:

Sind Bi-Männer für Frauen ekelhaft weil sie anders riechen, sehen die anders aus, haben die einen schlechten Charakter?

Warum sie  für andere Frauen nicht infrage kommen weiß ich nicht , ich finde auch nicht das sie hier verteufelt werden. 

Ich persönlich möchte keinen Partner der bi ist , weil ich monogam in der Beziehung lebe und mir das auch vom Partner wünsche. Ist er bi kann ich ihm etwas , was er mag nicht geben und er würde sich das irgendwann woanders holen. Ich möchte niemanden in seiner Sexualität einschränken,  würde es aber und das geht  nicht gut. Also gehe ich dieses Risiko gar nicht erst ein , aus Selbstschutz. 

vor 39 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Diesen Eindruck habe ich nicht. Ein ausschließen degradiert ja nicht die Person menschlich.  

vor 42 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Kannst du diese Behauptung belegen? Mit Sicherheit nicht!

Für mich muss jemand, den ich nicht in meinem Bett haben will, noch lange nicht der letzte Dreck sein.

Dann stelle ich auch einmal so eine krude These auf:

Das sind so typische Aussagen von Leuten die nicht zum Schuss.....ähm Erfolg kommen. Dein Frust läuft schon aus meinem Laptop*g

(bearbeitet)

Wenn ich hier so mitlese, dann frage ich mich, warum man einfach gewisse Empfindungen nicht akzeptieren kann und gewisse Dinge totdiskutieren möchte. 🙄

Wenn man Bi- Männer nicht mag, dann ist es einfach so. 

bearbeitet von Hoppas66
vor einer Stunde, schrieb olafausbn:

Was ist denn so verwerflich an einem Bi- Mann? Es bedeutet doch lediglich das er auch mit Männern sich vergnügen könne, aber das bedeutet doch nicht automatisch dss er es auf jeden Fall machen will.
Alle finden Bi-Frauen toll, bzw akzeptieren dss ohne weiteres. Aber Bi-Männer werden verteufelt.

Mir persönlich ist es doch egal, ob bei einem Paar der Mann bi ist. Sind Bi-Männer für Frauen ekelhaft weil sie anders riechen, sehen die anders aus, haben die einen schlechten Charakter??

Nichts ist verwerflich an einem Bi Mann. Bi Männer werden auch nicht verteufelt. 

Dir persönlich ist es egal wer mit wem knattert. Dein gutes Recht.

Wenn dir bei einem Paar der Bi Mann deinen Hintern versilbert ,mag dir das auch egal sein. Ebenfalls dein gutes Recht.

Aber dir kann es auch egal sein, das andere ebenfalls ganz für sich alleine entscheiden wo ihre sexuellen Präferenzen liegen und keine Bi Männer möchten, auch wenn du die hier anpreist wie sauer Bier.

Da geht es ja nicht um den Mann an sich, sondern um seine Sexualität.

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Weil sie es dann zu gaben als ich sie darauf ansprach.

Du hast sie warum darauf angesprochen, was war der Auslöser für diese Frage, wie hast Du die Frage eigentlich gestellt? 
"Du willst immer nur meinen Arsch, bist Du bi?" oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich weiß nicht, warum man anderen Menschen nicht ihre eigene Wahl lässt? Wenn ein Mann keinen anderen Mann dabei - wobei auch immer - haben möchte, akzeptier es. Wenn eine Frau keinen Mann haben möchte, der mit anderen Männern Verkehr hat, akzeptier es. Auch das nennt man Respekt, ganz einfach. 🤷‍♂️

Vor 23 Minuten , schrieb Rubi-:

Kannst du diese Behauptung belegen? Mit Sicherheit nicht!

Für mich muss jemand, den ich nicht in meinem Bett haben will, noch lange nicht der letzte Dreck sein.

Dann stelle ich auch einmal so eine krude These auf:

Das sind so typische Aussagen von Leuten die nicht zum Schuss.....ähm Erfolg kommen. Dein Frust läuft schon aus meinem Laptop*g

Hast Du eine Ahnung, Du Pimmel…

Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Diesen Eindruck habe ich nicht. Ein ausschließen degradiert ja nicht die Person menschlich.  

Sollte so sein, da stimme ich Dir zu, aber ich habe ich hier schon viele Beleidigungen gegen Bi-Männer gelesen.
„Ficken alles!“ ist da noch in der Tendenz harmlos.

vor 3 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Sag das nicht. Diplomatie kann manchmal recht suggestiv böse sein und zu fehlverhaltenden Äußerungen des Konterparts verleiten. Ein gesundes Fressen für mich 😁

Höre ich da die sagenumwobene Stimme von Onkel Greenland Donald?

@Soul_Away ... Hase, ich kröne den Patienten zum Klabautermann der Woche. Nicht auszudenken wenn die Beiden eine Diskussion starten, da wird der Joghurt-Sperma-Mix in der Kanüle vor Schreck ranzig 😁

vor 4 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Ich glaube, sie hat keinen ...

vor 19 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Jetzt wundert mich nichts mehr. Eine Frau mit Pimmel... du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen.

vor 17 Minuten, schrieb GrasPoppersNI:

Sollte so sein, da stimme ich Dir zu, aber ich habe ich hier schon viele Beleidigungen gegen Bi-Männer gelesen.
„Ficken alles!“ ist da noch in der Tendenz harmlos.

Ja und? Trifft doch mit Sicherheit auch auf einige zu.

Da du dich selbst sehr umfangreich in allgemeinen  Rundschlägen hervortust, darfst du das anderen ruhig auch gönnen.

vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich glaube, sie hat keinen ...

Habe gerade nachgesehen, da ist keiner:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb olafausbn:

Das KÖNNTE reicht bei mir schon aus 

Mir kommt kein Bi Mann ins Bett, weil ich gar nicht daran denken will das er mit anderen Männern Analsex oder BJ ausübt. Und ja, dieses sexuelle finde ich ekelhaft, aber nicht die Person an sich 

Ich bin 100% Hetero und erwarte das auch von meinen Spielpartnern .

Es ist nicht verwerflich, und kann jeder machen wie er möchte. 

Aber es ist auch zu akzeptieren und zu respektieren, wenn es jemand nicht möchte! 

Ich habe viele Bi Männer , und auch Schwule in meinem Freundeskreis, aber sicherlich nicht in meinem Bett. 

vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Frau Bi, Männer finden es Klasse, Männer Bi.....ist bäh?

Hast du den Beitrag abgeschrieben?

Ich denke es ist auch bisschen evolutionär bedingt. Frauen werden wohl nicht direkt,aber insgeheim eine Abneigung gegen Männer haben die das eigene Geschlecht auch gern begatten. Echter heterosexueller Mann ist evolutionär die sichere Basis.

Die Seite ist sehr männerlastig, ob das die ewigen Themen sind um bi, Schwänze, Mimimi etc., oder der absolute Überschuss der Männer hier. Da ist dieses Thema nur ein Resultat daraus.

(bearbeitet)

Für mich käme ein Mann mit Bi- Neigung und Umsetzung nicht in Frage, da ich eine monogame Beziehung bevorzuge. Als Frau kann ich unmöglich diesem gewissen einen Wunsch nicht "bedienen". 

bearbeitet von Rosenrot13
  • Neu erstellen...