Jump to content

Wie damit umgehen nach Prostata OP

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

"Sehr viele" - Das erlebte und erlebe ich durchaus anders. Bisweilen ist es nur einmal passiert, dass eine, es nicht so mochte. Und bevor jemand fragt, meine Referenzgruppe ist ausreichend groß.

Wenn du allerdings "sehr viele Frauen in diesem Forum" meinst, hast du recht. Nur ist das hier kein Maßstab.

Wieso sind die Frauen in diesem Forum kein Maßstab. Ganz normale selbstbewusste Frauen. Welchen  Frauentyp triffst du vorrangig ?

Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wieso sind die Frauen in diesem Forum kein Maßstab. Ganz normale selbstbewusste Frauen. Welchen  Frauentyp triffst du vorrangig ?

Naja, wenn seine „Referenzgruppe“ an Frauen mehr umfasst, als die Frauen hier im Forum….. 🤔🤭🙈😉🤣🤣🤣
Vielleicht waren diese in der Referenzgruppe alle in der Altersspanne 18-29… dann kann man das natürlich nicht mit dem Forum vergleichen….. spricht dann allerdings für die exorbitante geistige Reife des ehrenwerten Mitglieds-Nr-4 ☝️🤓😉🤭🙈🤣🤣🤣

Vor 4 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Frauen gehen zum Gynäkologen und Männer zum Andrologen.

Der Urologe ist für beide Geschlechter da. Er KANN aber durchaus eine Zusatzausbildung in Andrologie haben, muss es aber nicht.

Sag das nicht so. Manche denken bei Andrologie gewiss an ein neues Handy-Betriebssystem. Darfst hier nicht zu viel erwarten ✌😁

vor 11 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Sag das nicht so. Manche denken bei Andrologie gewiss an ein neues Handy-Betriebssystem. Darfst hier nicht zu viel erwarten ✌😁

Bruder Tuk, Du hast noch die Androgynen vergessen ... aber vielleicht sind es ja androgyne Androiden. 

Vor 27 Minuten , schrieb Whistler65:

Bruder Tuk, Du hast noch die Androgynen vergessen ... aber vielleicht sind es ja androgyne Androiden. 

Gesundheit,Schwester keule

vor 16 Stunden, schrieb Holgimaus:

Ehrlich sein, hilft ja nichts. Hat auch einen Vorteil ,der Orgasmus ist viel intensiver als vor der Prostata OP.

Das  mit dem Orgasmus kann ich voll und ganz bestätigen!

Um vielleicht auch die Lösung mitzuliefern, ich würde abwarten, bis du erkennst es entwickelt sich aus dem Kennenlernen alles so heraus, wie beide Partner es sich vorstellen. 

Und würde dann charmant entgegentreten: "Eine Besonderheit bringe ich mit, die du jetzt wissen solltest..."

👊

Am 22.1.2026 at 08:19, schrieb Anni4real:

... ich möchte mal behaupten, dass den meisten Frauen das „flüssige Gold“ (so kommt es einem zumindest oft vor….) des Mannes tatsächlich ziemlich egal ist… ...

Es wird bestimmt Frauen mit einem Sperma-Fetisch geben, aber ich denke wenigstens 2/3 sind - spätestens nach abgeschlossener Familienplanung - froh, die Sauerei nicht zu haben.

Männer überbewerten die "Magie" des Spermas.

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb InaHauser:

Och du bist ja Schlauberger. Ich merke das schon beim genußvollem Blasen. Ich schmecke "VORWASSER".

Das mag ja sein, aber der TE sprach von Verkehr.

Und von ohne Gummi.

Da ging es also eher nicht ums Blasen!

bearbeitet von alotofcum
  • Neu erstellen...