Jump to content

Wie damit umgehen nach Prostata OP

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich habe dich zitiert!

Wenn du hier Bullshit schreibst, kann man das nicht unkommentiert stehenlassen.

😁 Ich darf dir versichern, das mein Urologe der ehemalige Oberarzt der Urologie im Uniklinikum Essen war und es meine Erfahrungswerte mit ihm sind. 

Ach Mönsch, ganz vergessen, seine Frau ist ja auch Urologin 😏

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich wurden von Forschern geringste Spuren von Gold in Sperma entdeckt, aber wirklich nur verschwindend gering. Kleiner Funfact am Rande ;):cocktail:

Nur bei Männern, die "Danziger Goldwasser" trinken. Prost! :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich war vor 12 Jahren beim Urologen. Darf ich dann hier jetzt auch mitdiskutieren?

Lässt Du brav einen PSA-Test beim großen Blutbild machen? 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

😁 Ich darf dir versichern, das mein Urologe der ehemalige Oberarzt der Urologie im Uniklinikum Essen war und es meine Erfahrungswerte mit ihm sind. 

Ach Mönsch, ganz vergessen, seine Frau ist ja auch Urologin 😏

Was du so alles für Leute kennst...verrückt 🤪

Am 21.1.2026 at 15:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In die Runde mal, wie damit umgehen? Nach Prostata OP geht der Schuss nun nur noch in die Blase. Bei GV mit Gummi kein Thema. Aber wie sieht es aus wenn Partnerschaft gesucht, und man fündig wird, und Verkehr ohne Gummi dann ansteht. Der Frau zuvor oder danach erst mitteilen das ich zwar komme, aber nichts mehr herausspritzt.  Wie geht man das Problem an, was meint Ihr dazu.

Keine Kleckereien z.B. auf das  ägyptische Bauwoll-Betttuch,

nirgendwo Klebereien.

Wahrscheinlich keine Zeugungsfähigkeit (jetzt nicht unbedingt wegen AO), aber z.B.beim Heavy Petting braucht auch nicht mehr so aufgepasst werden, dass es unabsichtlich zu Übertragung von Ejakulat,/Sperma kommt. Ist deutlich entspannter.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Lässt Du brav einen PSA-Test beim großen Blutbild machen? 

Mein Blut wurde bereits als außerirdisch deklariert. 

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Was du so alles für Leute kennst...verrückt 🤪

Noch schlimmer, meine Ärzte kennen sich untereinander. Hausarzt, Urologe, Kardiologe und der Physiothe***ut ist der Onkel meines Hausarztes. 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Noch schlimmer, meine Ärzte kennen sich untereinander. Hausarzt, Urologe, Kardiologe und der Physiothe***ut ist der Onkel meines Hausarztes. 

Das ist ja furchtbar!

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nur bei Männern, die "Danziger Goldwasser" trinken. Prost! :relaxed:

Kehrst du jetzt den Aristokraten raus?

Ich verstehe nicht, worum es bei diesem Thema geht. Du kannst kein Nachwuchs mehr zeugen und fragst, ob du das mitteilen solltest, bevor sich eine Beziehung entwickelt? Es wäre denke ich ganz fair das nicht erst hinterher zu erzählen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

...im Falle einer angehenden Partnerschaft immer darüber reden, dass du eine Prostata-OP gehabt hast und welche Folgen damit verbunden sind...

Nimm es entspannt.Du hast doch einen Orgasmus.Oder? Und die Fortpflanzung ist auch abgeschlossen? Dann genieße es so wie es ist.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Nicht ganz Gold ist für uns biologisch "unsichtbar". Es wird nicht wie Eisen oder Magnesium absorbiert, um Körperfunktionen zu unterstützen, sondern bleibt ein Fremdkörper, der in seiner metallischen Form einfach durch uns hindurchwandert und das sicher nicht durch die Prostata. Aus diesem Grund nimmt man auch Gold für Kronen da der Körper es nicht absorbiert. 

Interessanterweise trägt jeder Mensch von Natur aus eine winzige Menge Gold in sich:

Ein durchschnittlicher Erwachsener (70 kg) hat etwa 0,2 Milligramm Gold im Körper.

Dieses Gold ist meist im Blut oder in den Gelenken gelöst. Es gelangt über das Trinkwasser oder Pflanzen (die Spuren aus dem Boden aufnehmen) in uns. Eine biologische Notwendigkeit dafür konnte die Wissenschaft bisher nicht eindeutig belegen, obwohl es Hinweise gibt, dass es eine minimale Rolle bei der elektrischen Signalübertragung der Nerven spielen könnte.

🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ok…. Moment……. Ich rekapitulieren… Also, nur mal so fürs Protokoll… ich erwähne in meinem ersten Kommentar hier „flüssiges Gold“ aus purer Ironie, da ich aufgrund diverser Beiträge und Kommentare allgemein im Forum den Eindruck habe, dass die „abzuspritzende Menge“, die dem TE anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht, für einige Männer das Nonplusultra in/am/aus ihrem Körper zu sein scheint…
Daraufhin begeht @AnfangsSproede ein Comic Relief, indem sie darauf hinweist, dass Spuren von Gold im männlichen Ejakulat nachgewiesen werden konnten…
Daraufhin wird sie von @FicksundFotzi darüber belehrt, dass man Google nicht alles glauben darf… 🤔
Auf den Kommentar von mir, bei dem die KI drei wissenschaftliche(!) Studien mit Quellenangabe(!) zusammengefasst hat, konterst du mit einer Aussage von Google, dass es ein Mythos wäre. Und nun mansplainst du - mit einem KI erstellten Kommentar, den du nicht als solches kennzeichnest 😉😁 -, dass es Gold im menschlichen Körper gibt?!? 🤔😳🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ach Jungs, ihr seid zu witzig! Hiermit schlage ich @FicksundFotzi und @Invisible_Man als die Waldorf und Statler des poppen.de Uniforums ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ok…. Moment……. Ich rekapitulieren… Also, nur mal so fürs Protokoll… ich erwähne in meinem ersten Kommentar hier „flüssiges Gold“ aus purer Ironie, da ich aufgrund diverser Beiträge und Kommentare allgemein im Forum den Eindruck habe, dass die „abzuspritzende Menge“, die dem TE anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht, für einige Männer das Nonplusultra in/am/aus ihrem Körper zu sein scheint…
Daraufhin begeht @AnfangsSproede ein Comic Relief, indem sie darauf hinweist, dass Spuren von Gold im männlichen Ejakulat nachgewiesen werden konnten…
Daraufhin wird sie von @FicksundFotzi darüber belehrt, dass man Google nicht alles glauben darf… 🤔
Auf den Kommentar von mir, bei dem die KI drei wissenschaftliche(!) Studien mit Quellenangabe(!) zusammengefasst hat, konterst du mit einer Aussage von Google, dass es ein Mythos wäre. Und nun mansplainst du - mit einem KI erstellten Kommentar, den du nicht als solches kennzeichnest 😉😁 -, dass es Gold im menschlichen Körper gibt?!? 🤔😳🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ach Jungs, ihr seid zu witzig! Hiermit schlage ich @FicksundFotzi und @Invisible_Man als die Waldorf und Statler des poppen.de Uniforums ☝️🤓🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich wies nur darauf hin das Sperma kein Gold enthält es war nie die Rede von Blut und Knochen. Außerdem waren wir uns einig das der Körper Gold nicht absorbieren kann und es im wahrsten Sinne des Wortes zum Goldesel macht. Ja Asche auf mein Haupt das mit der KI ist der einzige Punkt in dem ich mich schuldig bekenne.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Dann geselle Dich doch dazu und das ☘️ ist komplett.

Einer muss doch ein wenig vernünftig bleiben, ihr seid mit heute zu sehr außer Rand und Band. :smiley:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Einer muss doch ein wenig vernünftig bleiben, ihr seid mit heute zu sehr außer Rand und Band. 

Wer hat die Kokosnuss….

🤔 mit Whistler hatte ich NICHTS zu tun ☝️🤓🤷‍♀️😉😁
Und ich habe nur die Kommunikationsform von 🤔 „weisen Männern“ in Frage gestellt… 🤔🤷‍♀️
Und….. bevor hier wieder die pseudo OT „Polizei“ ankommt, damit ist ausdrücklich NICHT das ModTeam gemeint(!), ICH war in topic… 🤔🤷‍♀️🤓☺️ (das wird nur immer den „Damen“ hier vorgehalten… Männer dürfen das wohl… 🤔🤷‍♀️)

vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Schnurrschwänzchen, Du vergisst das Du ja ständig beaufsichtigt werden musst. Altes Katerchen und so ... 😆

:stuck_out_tongue:

Vor 4 Stunden, schrieb Holger_die_Waldfee:

Reden wir bei Goldspuren im Sperma eigentlich von Feingold, oder sind das Legierungen? Wurde das schon mal untersucht?

1 Unze Feingold liegt gerade bei 4156,67 €

1 Gramm Feingold bei 133,64 €

Ich muss meiner Partnerin klar machen, dass sie in Zukunft ausspucken muss! Kann ja nicht sein, dass sie die Kohle runterschluckt... g061.gif

Das Problem ist, dass sie da ECHT VIEL ausspucken muss, um mal was „greifbares“ zu haben 🥴🤷‍♀️ also…….. entweder wird‘s bei dir demnächst wund werden, oder du brauchst „Unterstützung“….. 🤷‍♀️🙈🤭😉🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Das Problem ist, dass sie da ECHT VIEL ausspucken muss, um mal was „greifbares“ zu haben 🥴🤷‍♀️ also…….. entweder wird‘s bei dir demnächst wund werden, oder du brauchst „Unterstützung“….. 🤷‍♀️🙈🤭😉🤣🤣🤣

Wir müssen natürlich sammeln... machen die Goldsucher "draußen" ja auch xD:yum:  

Gerade eben, schrieb Holger_die_Waldfee:

Wir müssen natürlich sammeln... machen die Goldsucher "draußen" ja auch xD:yum:  

Parker, bist Du es?

• Neu erstellen...