Jump to content

Wie damit umgehen nach Prostata OP

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Als ob es wichtig ist das die Soße vorne herauskommt.
Im Normalfall redet man über solche Themen mit der Partnerin.

vor 12 Minuten, schrieb alotofcum:

Du gehst davon aus, das die Frau es überhaupt merkt.

Tun die wenigsten, wenn es nicht gerade eine Megaladung ist.

Och du bist ja Schlauberger. Ich merke das schon beim genußvollem Blasen. Ich schmecke "VORWASSER".

WENN NIX KOMMT IST WAS WRONG OHNE VORIGE AUFKLÄRUNG DES PROTAGONISTEN 

Mit dem Urologen das durchsprechen 

So würde ich an das Thema rangehen wenn es bei mir sein würde.

Die haben damit Erfahrungen wie man damit umgehen sollte.  

Reden wir bei Goldspuren im Sperma eigentlich von Feingold, oder sind das Legierungen? Wurde das schon mal untersucht?

1 Unze Feingold liegt gerade bei 4156,67 €

1 Gramm Feingold bei 133,64 €

Ich muss meiner Partnerin klar machen, dass sie in Zukunft ausspucken muss! Kann ja nicht sein, dass sie die Kohle runterschluckt... g061.gif

Es gibt ein weit verbreitetes Gerücht oder den "Mythos", dass Sperma Gold enthalten würde. Um es kurz zu machen: Nein, menschliches Sperma enthält kein Gold. Möglicherweise hält sich dieser Mythos hartnäckig da Zink im Sperma enthalten ist und auch glänzt aber rein gar nichts mit Gold gemein hat.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Es gibt ein weit verbreitetes Gerücht oder den "Mythos", dass Sperma Gold enthalten würde. Um es kurz zu machen: Nein, menschliches Sperma enthält kein Gold. Möglicherweise hält sich dieser Mythos hartnäckig da Zink im Sperma enthalten ist und auch glänzt aber rein gar nichts mit Gold gemein hat.

Hiermit erkläre ich dich zum Google King 👑

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Hiermit erkläre ich dich zum Google King 👑

🙏 könnte allerdings auch jeder selbst darauf kommen.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

🙏 könnte allerdings auch jeder selbst darauf kommen.

Du solltest von den Menschen hier nicht zu viel verlangen 🙄

Offen und ehrlich sein.Nicht direkt nachm Hallo sagen hömma,da kommt nix,aber irgendwann geht das Thema ja in die Richtung.Da kann an es ansprechen.Wahrheit zahlt sich meistens aus,auch wenn sie hart ist

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Er kann dir aber aus seiner Praxiserfahrung sagen wie die Optionen sind und wie man damit umgehen kann. 

Die Frage des TE hatte keinen medizinischen Bezug. Und ich bezweifle, dass jeder Urologe an der Prostata operiert ist und über dementsprechende Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich verfügt. 😉

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

wo es genau um diese Themen ging und in denen auf die Fachärzte verwiesen wurde. 

Hier macht das trotzdem keinen Sinn, finde ich. 😊

(bearbeitet)

Oh mein Gott! Was mach' denn ich jetzt nur?

Nach meiner Vasektomie vor 13 Jahren kommt auch bei mir kein Sperma mehr. Meine Damalige war übrigens begeistert, denn derart entspannten Sex hatte aufgrund endgültig gelösten Verrhütungsproblems weder sie noch ich jemals zuvor.

Aber wie nur erklär' ich armer Tropf das denn nun ener eventuellen Nächsten? Das würde sich für die arme Deern ja schließlich anfühlen wie mit Lümmeltüte, sprich, so ganz ohne Fickspritzer von mir? ;) 

.

.

Ma' äääährlisch, wie auch weiter oben schon ganz richtig geschrieben wurde: Sei froh, daß es überhaupt noch geht, denn einige Männer mit Prostataproblemen und OP in meinem Bekanntenkreis können überhaupt nicht mehr.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frage des TE hatte keinen medizinischen Bezug. Und ich bezweifle, dass jeder Urologe an der Prostata operiert ist und über dementsprechende Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich verfügt. 😉

Hier macht das trotzdem keinen Sinn, finde ich. 😊

Ja, aber der Urologe ist in die ganze Therapie eingebunden. Es ist sein Beruf und im Bestfall seine Berufung und er hat durch seine Patienten die Erfahrung. 

Nuckelchen 😏 Frauen gehen zum Frauenarzt und Männer, wenn sie Probleme haben zum Urologen ihres Vertrauens. Ich unterstelle meinem Urologen das er über die zwischenmenschliche Erfahrung verfügt 😉

OK, ich kenne ihn auch schon 20 Jahre und er ist mit meinen Hausärzten vernetzt/befreundet. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, aber der Urologe ist in die ganze Therapie eingebunden. Es ist sein Beruf und im Bestfall seine Berufung und er hat durch seine Patienten die Erfahrung. 

Nuckelchen 😏 Frauen gehen zum Frauenarzt und Männer, wenn sie Probleme haben zum Urologen ihres Vertrauens. Ich unterstelle meinem Urologen das er über die zwischenmenschliche Erfahrung verfügt 😉

OK, ich kenne ihn auch schon 20 Jahre und er ist mit meinen Hausärzten vernetzt/befreundet. 

Sehe ich bei meiner genauso und hatte heute auch ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihr wo ich für mich einiges klären konnte. Ich gehe auch davon aus das ein Urologe schon alles an Problemen in deisem Bereich mitbekommen hat durch seine Patienenten und sich somit in viele hineinfühlen kann bzw. mit Rat und Tat zur Seite steht.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Frauen gehen zum Frauenarzt und Männer, wenn sie Probleme haben zum Urologen ihres Vertrauens.

Frauen gehen zum Gynäkologen und Männer zum Andrologen.

Der Urologe ist für beide Geschlechter da. Er KANN aber durchaus eine Zusatzausbildung in Andrologie haben, muss es aber nicht.

Du musst nicht sofort beim ersten Date davon erzählen.
Aber spätestens bevor es ohne Kondom intim wird, ist Offenheit absolut fair – und in der Praxis meist sehr entlastend.
Viele Männer machen gute Erfahrungen mit einer ruhigen, sachlichen Formulierung wie:
Ich hatte eine Prostata-OP. Sex funktioniert ganz normal, aber ich habe keinen Samenerguss mehr. Fühlt sich für mich trotzdem gut an – ich wollte es dir nur sagen.

Vor 52 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du kannst doch jetzt nicht wissenschaftliche Studien, die Männern zumindest EINEN Grund (nach der Fruchtbarkeit, die die meisten ja eh nicht beanspruchen wollen, zumindest nicht in der Vielzahl, wie sie könnten), den EINZIGEN Grund, warum Frauen das „flüssige, wertvolle“ 🤔o0O(flüssiges Gold kann ich es ja jetzt nicht mehr nennen… 🤔🤔🤔) Dingsda-Zeugs sooooooo lieb haben, einfach „weg nehmen“?!? 😳😳😳🙈🤭😉🤣
P.S.: Statistik/Studie selbst gefälscht… ich kenne es tatsächlich nur mit Studien, da man durch einfache Umformulierung das Ergebnis „verfälschen“ kann… bei Statistiken, die ja „statisch“ sind, stelle ich es mir etwas schwieriger vor… und eine Interpretation einer Statistik ist ja dann keine reine Statistik mehr….. 🤔🤔🤔 (damit hast mir jetzt echt zu Grübeln gegeben 🤔🙈🙈🙈🤣)

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Frauen gehen zum Gynäkologen und Männer zum Andrologen.

Der Urologe ist für beide Geschlechter da. Er KANN aber durchaus eine Zusatzausbildung in Andrologie haben, muss es aber nicht.

Wir sind hier bei poppen und nicht im Ärzteforum. Der gemeine User versteht schon was hier geschrieben wird.

Vor 55 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ah! Und noch ein Aspekt, bei dem es hinkt…. Gold kann vom Körper nicht (vollständig) resorbiert werden, d.h., alles, was oral aufgenommen wird, so zum Beispiel auch bei teuren Steaks, die mit Blattgold versehen sind, oder auch Abrieb eines Goldzahns, muss - in welcher Form auch immer - aus dem Körper ausgeschieden werden… Klassisch, dafür sind Urin und Stuhlgang, Ejakulat gehört allerdings eben genauso dazu… 🤔🤷‍♀️🤓😉😁

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Du kannst doch jetzt nicht wissenschaftliche Studien, die Männern zumindest EINEN Grund (nach der Fruchtbarkeit, die die meisten ja eh nicht beanspruchen wollen, zumindest nicht in der Vielzahl, wie sie könnten), den EINZIGEN Grund, warum Frauen das „flüssige, wertvolle“ 🤔o0O(flüssiges Gold kann ich es ja jetzt nicht mehr nennen… 🤔🤔🤔) Dingsda-Zeugs sooooooo lieb haben, einfach „weg nehmen“?!? 😳😳😳🙈🤭😉🤣
P.S.: Statistik/Studie selbst gefälscht… ich kenne es tatsächlich nur mit Studien, da man durch einfache Umformulierung das Ergebnis „verfälschen“ kann… bei Statistiken, die ja „statisch“ sind, stelle ich es mir etwas schwieriger vor… und eine Interpretation einer Statistik ist ja dann keine reine Statistik mehr….. 🤔🤔🤔 (damit hast mir jetzt echt zu Grübeln gegeben 🤔🙈🙈🙈🤣)

Ich würde sagen das ist eine Win Win Situation, wir haben beide etwas gelernt. Und ich bin der Letzte der irgend jemandem was auch immer nehmen nur mache ich daraus auch keine Wissenschaft. Ich bin froh wenn zu den Wehwechen nicht noch weitere dazu kommen. Da ist kein Erguss sicher mein kleinstes.

vor 9 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

(…) und Männer zum Andrologen.

Das hab ich tatsächlich nicht gewusst und hätte es auch nicht so verstanden. Danke für den Erkenntnisgewinn!

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Wir sind hier bei poppen und nicht im Ärzteforum. Der gemeine User versteht schon was hier geschrieben wird.

Ich habe dich zitiert!

Wenn du hier Bullshit schreibst, kann man das nicht unkommentiert stehenlassen.

Tröste Dich.
Für einen Orgasmus bzw. mehrere Orgasmen einer Frau ist männliches Ejakulat nicht zwingend erforderlich.
Auch nicht für den angenehmen Weg dahin.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Ah! Und noch ein Aspekt, bei dem es hinkt…. Gold kann vom Körper nicht (vollständig) resorbiert werden, d.h., alles, was oral aufgenommen wird, so zum Beispiel auch bei teuren Steaks, die mit Blattgold versehen sind, oder auch Abrieb eines Goldzahns, muss - in welcher Form auch immer - aus dem Körper ausgeschieden werden… Klassisch, dafür sind Urin und Stuhlgang, Ejakulat gehört allerdings eben genauso dazu… 🤔🤷‍♀️🤓😉😁

Nicht ganz Gold ist für uns biologisch "unsichtbar". Es wird nicht wie Eisen oder Magnesium absorbiert, um Körperfunktionen zu unterstützen, sondern bleibt ein Fremdkörper, der in seiner metallischen Form einfach durch uns hindurchwandert und das sicher nicht durch die Prostata. Aus diesem Grund nimmt man auch Gold für Kronen da der Körper es nicht absorbiert. 

Interessanterweise trägt jeder Mensch von Natur aus eine winzige Menge Gold in sich:

Ein durchschnittlicher Erwachsener (70 kg) hat etwa 0,2 Milligramm Gold im Körper.

Dieses Gold ist meist im Blut oder in den Gelenken gelöst. Es gelangt über das Trinkwasser oder Pflanzen (die Spuren aus dem Boden aufnehmen) in uns. Eine biologische Notwendigkeit dafür konnte die Wissenschaft bisher nicht eindeutig belegen, obwohl es Hinweise gibt, dass es eine minimale Rolle bei der elektrischen Signalübertragung der Nerven spielen könnte.

bearbeitet von Invisible_Man

Ich war vor 12 Jahren beim Urologen. Darf ich dann hier jetzt auch mitdiskutieren?

vor 7 Minuten, schrieb Cleo91:

Danke für den Erkenntnisgewinn!

Und was fängst du mit diesem jetzt an 🤔

• Neu erstellen...