Jump to content

Wie damit umgehen nach Prostata OP

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn die Prostata weg ist ,dann kommt gae nichts mehr, auch nicht in der Blase an ,der Samen bleibt im Hoden und löst sich da auf .

Seit wann benötigt die Frau die Ejakulation des Mannes für den eigenen Orgasmus?

Kommunizieren, wenn sie ein Problem damit hat, dann ist sie die falsche Partnerin und nur Zeitverschwendung.

vor 22 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Woher hast du das? Aus Fickipedia? Bitte die Quelle genau bezeichnen 😜

Zum Einen gab es dazu vor längerer Zeit schonmal einen Thread und wenn man es bei Google eingibt, kommen auch Infos dazu. Wenn Männer hier behaupten, dass alle Frauen geldgierig, oder devot sind, wird auch keine Quelle verlangt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wo genau ist denn da das Problem? Glaubst du ernsthaft das Frau weint, weil dein Schwänzchen nicht mehr sabbert? Ich bin ja keine Expertin was Frauen angeht, aber ich würde sagen, das mit der Rumspritzerei ist Männern wesentlich wichtiger als den Frauen.

Und zum Thema Gold…..
Google ist old school 😉☺️
Hier drei Studien von der KI zusammengefasst, die dann gern als Original gegoogelt werden können, wobei ich dazu sagen möchte:
1. bin ich eh keine „Gold Digger“in;
2. ist die Menge viel zu gering, dass Frau was davon haben könnte;
3. ich bleib bei: Sperma/Ejakulat wird überbewertet… 🤔🤷‍♀️🤓😁

„In mehreren wissenschaftlichen Arbeiten wurde tatsächlich untersucht, ob im Ejakulat von Männern Spuren von Gold nachweisbar sind und in welcher Größenordnung diese vorkommen. Eine der bekanntesten Studien dazu ist „Gold in semen: Level in seminal plasma and spermatozoa of normal and infertile patients“ (Alexandria Journal of Medicine, 2017). In dieser Arbeit wurde Gold im seminalen Plasma und in den Spermatozoen von Männern mit normaler und pathologischer Spermaprofil untersucht. Gemessen wurde mit Atomabsorptionsspektrophotometrie. Die Autoren fanden im seminalen Plasma sehr geringe Goldkonzentrationen: bei Normozoospermie etwa 17,0 μg% ± 9,63, bei Oligozoospermie etwa 13,0 μg% ± 0,73, bei Oligoasthenozoospermie etwa 20,5 μg% ± 5,58 und bei Azoospermie etwa 21,5 μg% ± 7,52. Auch im Sediment (Spermatozoen) war Gold nachweisbar, wenn auch teils in leicht unterschiedlichen Mengen je nach Spermaparametern. Diese Studie zeigt, dass Gold in winzigen Spuren im Ejakulat vorhanden ist, wobei die absoluten Werte im Bereich von Mikro-Gramm pro Deziliter liegen. 

Eine weitere relevante Untersuchung ist „Seminal gold content in healthy fertile men in India“ (Int J Ayurveda Res, 2010). Hier wurden ganze Ejakulatproben von 11 gesunden, fruchtbaren Männern vollständig chemisch aufgeschlossen und dann mittels Atomabsorptionsspektrophotometrie analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass alle Proben Gold enthielten, und zwar in einer Spanne von 0,36 – 1,98 μg/ml, mit einem Mittelwert von 0,88 μg/ml ± 0,61. Diese Werte beziehen sich auf das gesamte Ejakulat (also Plasma und Spermien zusammen). 

Eine dritte Studie mit dem Titel „Gold in human semen around and away from a gold deposit area“ (Biological Trace Element Research, 2010) verglich Männer aus einer Region mit natürlichen Goldvorkommen im Boden mit einer Kontrollgruppe aus einer Region ohne solche Vorkommen. Auch hier wurde Gold im seminalen Plasma gemessen, wobei die Konzentrationen in der Nähe der Goldlagerstätte zwischen 0,23 – 1,15 ppm (Durchschnitt ~0,68 ppm) lagen und in der Kontrollregion zwischen 0,13 – 0,71 ppm (Durchschnitt ~0,41 ppm). Diese Ergebnisse zeigen ebenfalls, dass Gold als Spurenelement im Ejakulat vorkommt und dass Umweltfaktoren die Werte leicht beeinflussen können. 

Zusammengefasst lässt sich sagen: Ja, Gold wurde in menschlichem Ejakulat nachgewiesen, aber nur in sehr kleinen Mengen im Bereich von Bruchteilen bis wenigen Mikrogramm pro Milliliter. Diese Konzentrationen sind so gering, dass sie nur mit spezialisierten Laboranalysen messbar sind, und es gibt keine Hinweise darauf, dass das in diesem Kontext biologisch relevant wäre, also z. B. im Alltag spürbar oder materiell bedeutend wäre.“

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich wurden von Forschern geringste Spuren von Gold in Sperma entdeckt, aber wirklich nur verschwindend gering. Kleiner Funfact am Rande 

Stimmt… ich erinnere mich… gab es da nicht mal so nen tollen Beitrag dazu, wie lange Mann braucht, um ne Badewanne zu füllen? 🤔🥴🙈🤣🤣🤣 da hatte ich es dann doch sogar noch umrechnen lassen, es war echt unrentabel….. 🤔🤷‍♀️🙄😒 Gold finde ich eh nicht so schön… Platin ist viel schöner 🤓☺️

vor 16 Stunden, schrieb Anni4real:

Und zum Thema Gold…..
Hier drei Studien von der KI zusammengefasst, die dann gern als Original gegoogelt werden können, wobei ich dazu sagen möchte:

„In mehreren wissenschaftlichen Arbeiten wurde tatsächlich untersucht, ob im Ejakulat von Männern Spuren von Gold nachweisbar sind und in welcher Größenordnung diese vorkommen. Eine der bekanntesten Studien dazu ist „Gold in semen: Level in seminal plasma and spermatozoa of normal and infertile patients“ (Alexandria Journal of Medicine, 2017). In dieser Arbeit wurde Gold im seminalen Plasma und in den Spermatozoen von Männern mit normaler und pathologischer Spermaprofil untersucht. Gemessen wurde mit Atomabsorptionsspektrophotometrie. Die Autoren fanden im seminalen Plasma sehr geringe Goldkonzentrationen: bei Normozoospermie etwa 17,0 μg% ± 9,63, bei Oligozoospermie etwa 13,0 μg% ± 0,73, bei Oligoasthenozoospermie etwa 20,5 μg% ± 5,58 und bei Azoospermie etwa 21,5 μg% ± 7,52. Auch im Sediment (Spermatozoen) war Gold nachweisbar, wenn auch teils in leicht unterschiedlichen Mengen je nach Spermaparametern. Diese Studie zeigt, dass Gold in winzigen Spuren im Ejakulat vorhanden ist, wobei die absoluten Werte im Bereich von Mikro-Gramm pro Deziliter liegen. 

Eine weitere relevante Untersuchung ist „Seminal gold content in healthy fertile men in India“ (Int J Ayurveda Res, 2010). Hier wurden ganze Ejakulatproben von 11 gesunden, fruchtbaren Männern vollständig chemisch aufgeschlossen und dann mittels Atomabsorptionsspektrophotometrie analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass alle Proben Gold enthielten, und zwar in einer Spanne von 0,36 – 1,98 μg/ml, mit einem Mittelwert von 0,88 μg/ml ± 0,61. Diese Werte beziehen sich auf das gesamte Ejakulat (also Plasma und Spermien zusammen). 

Eine dritte Studie mit dem Titel „Gold in human semen around and away from a gold deposit area“ (Biological Trace Element Research, 2010) verglich Männer aus einer Region mit natürlichen Goldvorkommen im Boden mit einer Kontrollgruppe aus einer Region ohne solche Vorkommen. Auch hier wurde Gold im seminalen Plasma gemessen, wobei die Konzentrationen in der Nähe der Goldlagerstätte zwischen 0,23 – 1,15 ppm (Durchschnitt ~0,68 ppm) lagen und in der Kontrollregion zwischen 0,13 – 0,71 ppm (Durchschnitt ~0,41 ppm). Diese Ergebnisse zeigen ebenfalls, dass Gold als Spurenelement im Ejakulat vorkommt und dass Umweltfaktoren die Werte leicht beeinflussen können. 

Zusammengefasst lässt sich sagen: Ja, Gold wurde in menschlichem Ejakulat nachgewiesen, aber nur in sehr kleinen Mengen im Bereich von Bruchteilen bis wenigen Mikrogramm pro Milliliter. Diese Konzentrationen sind so gering, dass sie nur mit spezialisierten Laboranalysen messbar sind, und es gibt keine Hinweise darauf, dass das in diesem Kontext biologisch relevant wäre, also z. B. im Alltag spürbar oder materiell bedeutend wäre.“

Was mich zu der Frage bringt......wie "goldig" sind wir Frauen eigentlich? Es kommt ja über das Grundwasser in den Körper. Viele Männer trinken ja lieber Bier, als Wasser, auf jeden Fall weniger als Frauen. Der Goldanteil bei regelmäßig wassertrinkenden Frauen sollte doch dann höher sein, als beim Mann? Nu binsch angefixt.B|:coffee_happy::P

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Du weißt ja, was Frau über so Aussagen denkt, wie „war doch nicht so gemeint“, „lach doch mal“, etc….. 🤔🤨😉🤗😁
Und zum Thema Gold…..

Glaubst du allen Ernstes, dass ich nicht googeln kann? Oder, dass man Smileys hinter meinen Aussagen nicht deuten kann? Ich habe schon Studien gesehen, die wurden auf der Basis von weniger als hundert Probanden erstellt. Und nun?

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was mich zu der Frage bringt......wie "goldig" sind wir Frauen eigentlich? Es kommt ja über das Grundwasser in den Körper. Viele Männer trinken ja lieber Bier, als Wasser, auf jeden Fall weniger als Frauen. Der Goldanteil bei regelmäßig wassertrinkenden Frauen sollte doch dann höher sein, als beim Mann? Nu binsch angefixt.

Na rat mal… wie so oft wurde der weibliche Körper NATÜRLICH nicht in dem Ausmaß untersucht…. 🤷‍♀️🥴🙈😁
Es gibt Studien zur Pharmakokinetik (wo/wie sich ein Wirkstoff im Körper bewegt/verstoffwechselt) von Gold im Körper eingesetzt bei rheumatoider Arthritis, aber… um eine Vergleichbarkeit zum Ejakulat beim Mann zu haben, müsste man sich wohl die weibliche Ejakulation oder Squirtflüssigkeit anschauen… aber allein DAS ist ja noch nicht mal richtig untersucht… daher, vergiss es, dass da nach Gold geschaut werden wird….. 🙄🤷‍♀️🙈🤭😉😁
Hm.. gibt es eigentlich auch bei Frauen OPs, die diese Sekrete der Frau einschränken können? 🤔🤔🤔

Vor 8 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Glaubst du allen Ernstes, dass ich nicht googeln kann? Oder, dass man Smileys hinter meinen Aussagen nicht deuten kann? Ich habe schon Studien gesehen, die wurden auf der Basis von weniger als hundert Probanden erstellt. Und nun?

Es gilt wie immer:
Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ☝️🤓😉🤭😁
Ach komm… auf die KNALLHARTE SEXPLATTFORM! 🥂 CHEERS!
#poppen.debildet 🤓🤭

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Es gilt wie immer:
#poppen.debildet 🤓🤭

Friede sei mit dir 🕊️

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Na rat mal… wie so oft wurde der weibliche Körper NATÜRLICH nicht in dem Ausmaß untersucht…. 🤷‍♀️🥴🙈😁

Stimmt, ich vergass kurz und habe mich mitreißen lassen.....:jumping:

vor 19 Minuten, schrieb Anni4real:

Stimmt… ich erinnere mich… gab es da nicht mal so nen tollen Beitrag dazu, wie lange Mann braucht, um ne Badewanne zu füllen? 🤔🥴🙈🤣🤣🤣 da hatte ich es dann doch sogar noch umrechnen lassen, es war echt unrentabel….. 🤔🤷‍♀️🙄😒 Gold finde ich eh nicht so schön… Platin ist viel schöner 🤓☺️

Es ist allerdings nicht alles Gold was glänzt und Weissgold entseht durch einen Anteil Platin.

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Es gilt wie immer:
#poppen.debildet 🤓🤭

Anii das sind Statistiken nicht Studien :confused:

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist allerdings nicht alles Gold was glänzt und Weissgold entseht durch einen Anteil Platin.

Da kommt der Goldschmied wieder mal durch 🙄

Am 21.1.2026 at 15:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In die Runde mal, wie damit umgehen? Nach Prostata OP geht der Schuss nun nur noch in die Blase. Bei GV mit Gummi kein Thema. Aber wie sieht es aus wenn Partnerschaft gesucht, und man fündig wird, und Verkehr ohne Gummi dann ansteht. Der Frau zuvor oder danach erst mitteilen das ich zwar komme, aber nichts mehr herausspritzt.  Wie geht man das Problem an, was meint Ihr dazu.

Du gehst davon aus, das die Frau es überhaupt merkt.

Tun die wenigsten, wenn es nicht gerade eine Megaladung ist.

Vor 9 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Da kommt der Goldschmied wieder mal durch 🙄

Das wäre ein toller Beruf gewesen aber dafür bin ich zu grobmotorisch

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das wäre ein toller Beruf gewesen aber dafür bin ich zu grobmotorisch

Als Grobmotoriker passt du aber prima hier in die Runde 😁

Vor 4 Minuten , schrieb alotofcum:

Du gehst davon aus, das die Frau es überhaupt merkt.

Tun die wenigsten, wenn es nicht gerade eine Megaladung ist.

Naja ohne Kondom wird sie es schon früher oder später bemerken es löst sich nicht einfach in Luft auf.

Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Anii das sind Statistiken nicht Studien 

🤔🤔🤔🤔🤔 es gab statistische Auswertungen innerhalb von Studien… Oder welche Statistiken meinst du? 🤔
Hm…. 🤔o0O(versucht der etwa Mansplaining ggü. der KI/ wissenschaftlichen Studien?!? 🤔😳🙈😁)

Vor 1 Minute , schrieb FicksundFotzi:

Als Grobmotoriker passt du aber prima hier in die Runde 😁

Haben wir schon einen Stuhlkreis gebildet, ist mir da etwas entgangen?

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 es gab statistische Auswertungen innerhalb von Studien… Oder welche Statistiken meinst du? 🤔
Hm…. 🤔o0O(versucht der etwa Mansplaining ggü. der KI/ wissenschaftlichen Studien?!? 🤔😳🙈😁)

Glaube keiner Stastistik die Du nicht selbst gefälscht hast, heißt der Spruch eigentlich.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Haben wir schon einen Stuhlkreis gebildet, ist mir da etwas entgangen?

Der Stuhlkreis findet heute auf der Toilette statt. Als sensationeller Stuhlgang.

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Der Stuhlkreis findet heute auf der Toilette statt. Als sensationeller Stuhlgang.

Auweia wir bewegen uns schon wieder auf sehr dünnem Eis.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Auweia wir bewegen uns schon wieder auf sehr dünnem Eis.

Wieso? Was raus muss, muss raus 😁

• Neu erstellen...