Jump to content

Wie damit umgehen nach Prostata OP

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

In die Runde mal, wie damit umgehen? Nach Prostata OP geht der Schuss nun nur noch in die Blase. Bei GV mit Gummi kein Thema. Aber wie sieht es aus wenn Partnerschaft gesucht, und man fündig wird, und Verkehr ohne Gummi dann ansteht. Der Frau zuvor oder danach erst mitteilen das ich zwar komme, aber nichts mehr herausspritzt.  Wie geht man das Problem an, was meint Ihr dazu.

Sei offen und ehrlich!! Was anderes hat niemand verdient! Ist ihre Antwort oder Reaktion abgeneigt ist sie nicht die richtige!! Kopf hoch !! Denn die richtige oder sogar die richtigen … denen ist das Wurst 😉😘

Warum Problem ? Kannst ja nichts für, und wen die Person die richtige ist ist Verständnis da und es geht ja „ nur „ ums spritzen der Rest geht ja.

🙈 Warum hast 🫵DU🫵 das NICHT deinen Arzt gefragt & ob im Gummi NIX ist oder OHNE Gummi ist ja wohl das gleiche. Es KOMMT 🍆💦💦💦 NIX MEHR.

Mach dir da Mal keinen Kopf. Ich hab das Gefühl dass so einige Herren wesentlich spermafixierter sind als die meisten Frauen. 

Ansprechen würde ich das trotzdem, wenn die Frau sonst immer Sperma gewohnt ist als "Jetzt hab ich ihn zum kommen gebracht", sonst denkt sie du bist nicht zufrieden. Auch Männer mit Prostata kommen öfter trocken. Das sollte die erprobte Frau eigentlich schon kennen. 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In die Runde mal, wie damit umgehen? Nach Prostata OP geht der Schuss nun nur noch in die Blase. Bei GV mit Gummi kein Thema. Aber wie sieht es aus wenn Partnerschaft gesucht, und man fündig wird, und Verkehr ohne Gummi dann ansteht. Der Frau zuvor oder danach erst mitteilen das ich zwar komme, aber nichts mehr herausspritzt.  Wie geht man das Problem an, was meint Ihr dazu.

Immer VORHER ehrlich sein!

Du bist nun nicht mehr zeugungsfähig. Das sollte man einer potentiellen Partnerin mitteilen. 

Das kann gut oder schlecht sein :)

Es freut mich , dass du nach der OP noch Sex haben kannst ohne Erektionsprobleme. Viele haben leider nicht so viel Glück. Geh offen damit um, es gibt auch Frauen denen es nicht wichtig ist ob oder wie viel Sperma kommt. Die finden es sogar klasse nicht eingesaut zu werden.

Kommt ja auch etwas auf das Alter an. Wenn Du bereits 50 bist und im ähnlichen Alter suchst, wäre der Wunsch nach Kindern eh nicht mehr da. Dann spielt das bisschen Sperma noch weniger eine Rolle.
Man sollte gewisse Dinge nicht überbewerten, und Sperma gehört dazu.
Wenn man sich kennt und der erste Sex im Raum steht, sollte man sowas vorher geklärt haben. Gibt ja nicht wenige Frauen, die sich darüber bestimmt freuen werden ;o)

Ist doch toll, wenn der Sex an sich noch gut funktioniert. Offen kommunizieren. Ich glaube nicht, daß viele Frauen sehr traurig sind, wenn sie mal nicht mit Sperma vollgepumpt werden.

Offen darüber reden. Das ist kein Beinbruch. Gibt genug Frauen,die kein Sperma in sich mögen oder ohne Verhütung ficken wollen. Dann wärst du der Richtige.

Ehrlichkeit währt am längsten . Und wenn man sich neu gefunden hat , denke ich zählen da ja auch andere Sachen .

Hat sich hier schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass es Möglichkeiten gibt, um vorzubeugen und Prostataprobleme vermieden werden können? Natürlich nicht!   

Also ich behaupte das es völlig egal ist ob sperma kommt, meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen die Sperma stört. Weshalb ich es mir auch an trainiert habe beim Orgasmus nicht zu ejakulieren (ja das geht) klappt nicht 100% zuverlässig, dennoch, war es in den meisten Fällen, gerade auch OV, sogar sehr begeisternd aufgenommen wurden.

Glaube nicht das es irgendein Problem bei Frauen ist.
In Deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen ( leicht gesagt ) aber sei doch froh drüber das Du sonst keine Probleme nach der OP mehr hast. Ich kenne einige Männer wo danach gar nichts mehr geht 😔

• Neu erstellen...