Jump to content

Erstes mal Analsex als Mann

Dw****

Empfohlener Beitrag

Unter Männern auf jeden Fall Gleitgel nutzen und entspannen. Natürlich mit dem für dich richtigen Partner, dem du vertraust. Alles erstmal langsam anfangen und nicht direkt von Null auf Hundert und ,,rein hämmern", das könnte in der Tat weh tun; vor allem wenn man(n) keinen Analssex gewöhnt ist.

Ich bin zwar kein Mann aber darf vielleicht auch antworten: das wichtigste vorab: keine Angst oder Bedenken haben. Reden! Wenn sich etwas blöd anfühlt, dann lass es oder sag es. Aber jetzt zum spaßigen Teil... grins

Vorbereitung ist unheimlich wichtig. Mach eine analdusche und nutze dafür bereits Vaseline zum einreiben. Die schützt sehr gut, sorgt für Gleitfähigkeit und trocknet nicht aus. Das kann nämlich das ein oder andere Gleitgel durchaus bewirken.

Wenn es noch sehr neu für dich ist, arbeite ruhig mit ein paar kleinen toys... ein plug drin haben während des Vorspiels. Das wird die Muskeln entspannen. Und ich empfehle Glas oder Metall, da beides gut gleitet.

So und nicht zu vergessen: genießen... wenn der Kopf sich darauf freut und es erregt, dann wird das auch eine sehr geile Erfahrung 😋 viel Spaß

Wenn es von deinem Gegenüber mit einer guten Gleitcreme (Boy Butter) oder ähnlichem gemacht wird, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, ich habe schon einige männliche Po' s entjungfert, das Problem ist hier nur, dass sehr viele der Männer hier "devot" sind und selber gar nicht aktiv sind - mein Darm wurde bis her nur von meiner Freundin mit einem Umschnall-Dildo bearbeitet, denn sehr viele Männer haben hier nur eine große Klappe und wenn es darauf ankommt - ziehen Sie ihren Schwanz ein - meine persönliche Erfahrung !

Ich vermute, dass ist halb so schlimm. Ich hatte jetzt noch keinen Schwanz im Arsch, aber einen Strapon und einen kleinen Baseballschläger. Viel Gleitgel und vordehnen. Man gewöhnt sich dann dran. Beim ersten Mal ist es vermutlich durchaus schmerzhaft. Aber im Vergleich zu einer Schwangerschaft vermutlich eher harmlos.

• Neu erstellen...