Jump to content

Erstes mal Analsex als Mann

Dw****

Empfohlener Beitrag

Zeit nehmen, nichts überstürzen, sich nicht drängen lassen, und ausreichend Gleitmittel nehmen! Und natürlich die Verhütung nicht vergessen!
Auf was man verzichten kann sind irgendwelche Reinigungen oder Spülungen. Die passende Ernährung und ein ordentlicher Stuhlgang regeln das ausreichend.

vor 29 Minuten, schrieb Lilly51:

Es sollte zumindest mit niemandem sein den man zum ersten Mal trifft und nicht kennt ,das könnte nach hinten los gehen ,man weiß ja nie an wen man gerät. Denn ich finde da gehört schon einiges mehr dazu ,wenn man es zum ersten Mal macht

Wir hatten tatsächlich schon ein date wo ich ihn geblasen habe, habe auch täglich kontakt und telefonieren auch ab und an. Vertrauen in ihn ist aufjedenfall da. Ein sehr netter und geduldiger Mann. Und dazu noch sehr sexy

• Moderator

Profilinhalte vom TE  sind hier nicht das Thema. Sofern der TE sein Profil zum Thema macht, kann es gerne mit eingebunden werden. Vorher ist es Anprangerung und Off-Topic noch dazu. Deswegen fehlen hier ein paar Beiträge und deren Reaktionen darauf.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 12 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Zeit nehmen, nichts überstürzen, sich nicht drängen lassen, und ausreichend Gleitmittel nehmen! Und natürlich die Verhütung nicht vergessen!
Auf was man verzichten kann sind irgendwelche Reinigungen oder Spülungen. Die passende Ernährung und ein ordentlicher Stuhlgang regeln das ausreichend.

Verhütung? 🤔 Bei Mann/Mann? Ist mir da evolutionstechnisch etwas entgangen? 😳

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Vermutlich die Verhütung von Krankheiten.

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Naja etwas unglücklich ausgedrückt... Verhütung bzgl. Krankheiten ;)

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ein Gummi benutzen um vor Krankheiten zu schptzen ist gemeint

Reden hilft.Und natürlich ist Vorsicht dabei geboten.Schmerzen dabei sind nicht gut.Wenn du das möchtest? Teste es.Aber auf jeden Fall mit jemandem wo jeder Zeit ein Abbruch möglich ist.

Ich hatte meinen ersten Analsex mit 16 - mit einem Jugendfreund - wir hatten uns damals keine Gedanken gemacht ob es wehtat oder nicht wir haben es einfach gemacht, es drückte ein wenig, aber wir haben weitergemacht und wir fanden es ungewöhnlich, aber gut.

Vor 19 Minuten , schrieb Dwtknackpo:

Wir hatten tatsächlich schon ein date wo ich ihn geblasen habe, habe auch täglich kontakt und telefonieren auch ab und an. Vertrauen in ihn ist aufjedenfall da. Ein sehr netter und geduldiger Mann. Und dazu noch sehr sexy

Dann ist es doch super

Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Könnte man denken , ja

Gut spülen mit einem Dildo oder Plug Dehnübungen machen und genügend Gleitgel verwenden am besten eins mit leicht betäubender Wirkung, und dein Partner darum bitten am Anfang etwas Rücksicht zu nehmen aber das merkst du ja wie es geht und dann Spaß haben

vor einer Stunde, schrieb Dwtknackpo:

Worauf sollte ich bei meinem ersten Analsex mit einem Mann achten?

Dass der Penis in den After eingeführt wird.

Ich habe Angst, dass es sehr schmerzhaft sein könnte.

Das ist keine gute Voraussetzung. Es hängt ganz von dir ab, was du tust und was du wie zulässt. Gerade fürs erste Mal: Viel Gleitmittel, und dabei heißt viel: Unmengen, nicht nur am Eingang, sondern auch innen und am besten auch schon vorab am Penis, der eindringen wird. Je glitschiger um so weniger Widerstand. Zweites wichtiges Kriterium bei Anfängern ist, wie ich es grundsätzlich bei allen (auch heterosexuellen) Arten von Sex empfehle, wenn er zum ersten Mal stattfindet: Derjenige, der eindringt, liegt auf dem Rücken, die-/derjenige, die/der aufnimmt, kniet darüber und steuert ganz allein Tempo und Tiefe, zumindest zu Beginn.

Auf diese Weise kann es gar nicht schmerzhaft werden, weil man die volle Kontrolle behält.

Ist die Angst berechtigt?

Ja.
Wenn du nicht weißt, was du tust, oder wenn du die Kontrolle komplett abgibst, ohne dass der andere Mann Rücksicht nimmt, dann ist das eine berechtigte Sorge.

vor 16 Minuten, schrieb schwengel_57:

..... eins mit leicht betäubender Wirkung....

auf keinen Fall, denn wenn betäubt und etwas wird verletzt merkt man es nicht - Schmerzen ist eine Warnung die man nicht ignorieren o. betäuben sollte.

vor 58 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Ich würd es lieber lassen, wenn du Schiss hast.vg

Da spricht die immer mehr zunehmende Angst der Menschen... 

vor 46 Minuten, schrieb Fl89:

Weniger einen Kopf machen, mehr probieren und genießen. 

Exakt!

• Neu erstellen...