Jump to content

Warum heimlich?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn jeder alles weiß und es nichts besonderes ist, dann macht's vielleicht kein Spaß.🤷‍♂️

Man muss mit seinen sexuellen Neigungen und Bedürfnissen in der Öffentlichkeit nicht unbedingt hausieren gehen. Klar, ich sehe mir auch gerne Cameltoes und Nippelpiercings durchs shirt an, aber Sub an der Leine etc muss nicht sein.

Warum macht man sich so viele Gedanken über das Sexleben fremder Menschen?

Es gibt Gründe warum so manches Paar nicht mit ihren sexuellen Aktivitäten hausieren geht

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Gründe warum so manches Paar nicht mit ihren sexuellen Aktivitäten hausieren geht

Und welche wären das?

Man hat gerne ein Privatleben, man muss nicht alles an die grosse Glocke hängen - Privatspähre ist wichtig - es gibt immer Neid und Missgunst - damit macht man im allen Bereichen seine (schlechten) Erfahrungen !

Das soll jeder so handhaben wie es für ihn persönlich am besten ist !

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was meint die Community?

Sind wir verklemmter als wir denken?

Es ist letztendlich immer eine ganz persönliche Entscheidung, was von seinem Privatleben man der Öffentlichkeit preisgeben möchte. Und was nicht.

Wer in der Öffentlichkeit steht, ist immer leichter angreifbar.

Auch mit Dingen, die nicht Bestandteil des gerade aktuellen Themas sind. Die aber gerne hochgezogen werden, um möglichst viel Dreck zu erzeugen.

Und das sollte man grundsätzlich berücksichtigen.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum verstecken wir unsere Sexspielzeuge und unsere Dessous?

Ich verstecke nicht, ich räume auf. Da ist ein kleiner Unterschied. Wer die Schublade öffnet, der sieht es ordentlich verstaut und nicht versteckt.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum darf dass alles keiner wissen?

Weil es niemanden etwas an geht, wann, wie und mit wem ich Sex habe. Zudem interessiert es mein Umfeld auch überhaupt nicht, so lange ich sie damit nicht störe. Wieso sollte ich ihnen also aufdrängen, was sie nicht wissen wollen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Alle Nachbarn in der Straße wissen, dass er devot und sie eine Domina ist und dass sie regelmäßig in entsprechende Clubs gehen. Die beiden sind ein äußerst sympathisches, erfolgreiches Unternehmerehepaar und allseits sehr beliebt. Er war jahrelang einer meiner Kegelbrüder. 

Nicht jeder geht damit so entspannt um. Stell Dir vor, ein Schwergewicht Boxer schnüffelt gerne an Damenwäsche und trägt Damenkleider (sein Fetisch). Was meinst, wer ihn im Ring noch ernst nehmen würde? Er bräuchte seine Gegner nicht mehr KO schlagen, sie wären vor lachen KO. Sorry, nicht jeder teilt einen Fetisch und findet diesen genauso toll. Manchmal ist es einfach angebracht nicht alles öffentlich zu machen um sich selbst zu schützen.

rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Und welche wären das?

Darüber solltest Du in deinem stillen Kämmerlein mal selbst drüber nachdenken.

Vielleicht kommst Du dann auf den einen oder anderen brauchbaren Einfall.

bearbeitet von rainbow_1954

Sorry,aber das klingt irgendwie 'Einer blöd,alle blöd (hiermit entschuldige ich mich für meine Wortwahl).Wir sind Menschen,wir sind verschieden und Einheitsbrei ist langweilig wie jeden Tag Eintopf.Einige sind offen,andere wieder nicht.... für einige ist FKK normal weil wir alle nackt auf die Welt kamen aber auch ohne Zähne....wäre es wirklich interessant,wenn wir alle gleich wären?Alle mit den gleichen Vorlieben? Alle Frauen mit großer Oberweite Doppel D und alle Männer mit Riemen von 23cm? Ich glaube kaum bis weniger

Ich möchte nicht wissen, wie, wer, wo, mit wem, wie oft etc seine Sexualität auslebt. Persönlich darf/ soll jeder so leben wie er es für richtig hält, aber ich möchte, was mir gefällt, nicht in meinem Freundeskreis/ Nachbarschaft bekannt machen. Warum? Es geht keinen etwas an ob z.B. ich im Swinger Club gehe, welche Toys ich benutze, was mein Fetisch ist usw. Desweiteren kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, weder mit irgendwelchen Nachbarn noch Freunde Sex zu haben, da keine Frau irgendeine sexualle Anziehung auf mich ausübt. Ich glaube auch, es ist gut, daß man nicht alles von sich preisgibt.

(bearbeitet)

Ich finde Sex ist Privatsache.
Wie, wann oder mit wem jemand Sex hat, hat Außenstehende nicht zu interessieren
Darum hängen es manche  Menschen nicht großartig an die Glocke.
Bei deiner Aussage Grundbedürfnis habe ich einen anderen Ansatz.
Sex ist (in meinen Augen) auch kein Grundbedürfnisse (wie z.B. Nahrung, Sauerstoff, Wasser, Schlaf, Wärme, um nicht zu erfrieren). Man kann mit Sexverzicht z.B. auch überleben.

Wenn jemand seine Sexualität brettlbreit gegenüber jedem Darlehen will (also dort  sehr extrovertiert ist) , kann er das natürlich tun, keine Frage.

Man kann es aber nicht von jedem verlangen.

bearbeitet von SensualMarc

Etwas nicht provozierend zu zeigen hat aber auch gar nix mit Verklemmtheit zu tun 👎💯‼️Outen tut man nur wenn man der Meinung ist,man kann demjenigen,derjenigen Vertrauen die keine lockere plapperklappe hat,denn Gerüchte werden schnell gestreut ,selbst wenn man so wie hier sich nicht mal real in die Augen geschaut hat 👀👎💯‼️

Die meisten Männer und Pärchen auf Poppen.de sind von uns beiden eher komplett abgeschreckt, weil wir so extrem mit unserer Sexualität und unseren Fantasien umgehen. Gerade mir gegenüber bekommen die Leute ihren Mund überhaupt nicht auf, da die meisten zwar eine richtig versaute Frau suchen, aber es sie absolut überfordert, wenn dann mal eine vor ihnen steht. Die meiste Akzeptanz und das meiste Interesse, das uns hier entgegenschlägt, kommt tatsächlich von anderen Single-Frauen, was unserer Meinung nach ganz deutlich zeigt, dass Männer gerne ihre kleinen Schmuddelfantasien im Internet verbreiten und ausleben möchten, aber in der realen Welt eher konservativ und prüde sind, wenn sie dann mal auf Leute treffen, die das Leben, das sie gerne selber hätten, führen.

×
×
  • Neu erstellen...