-
Ähnliche Themen
-
- 154 Antworten
- 7665 Aufrufe
-
- St****
-
- 281 Antworten
- 21324 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 38 Antworten
- 1690 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 151 Antworten
- 14322 Aufrufe
-
- Ji****
-
Elektro-Sex!!! ( Penis - Käfig unter Strom setzen ) 1 2 3
Von RehKitz30 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 52 Antworten
- 10981 Aufrufe
-
- Cr****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-12
Echt witzig,lauter möchtegern sex Experten hier,besonders Opas spielen sich hier auf und schleimen rum um was vor die Flinte zu bekommen
Yu****
En****
Danke für Deine nette Antwort.
Ich hatte mal eine Doku über XXL Penisbesitzer gesehen. Ich glaube es war bei ZDF Neo.
Ich fand das sehr traurig. Es gab verschiedene Männer
Einer hatte wahre 28cm mit 8cm Durchmesser. Der hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex.
Einer wurde nach dem Vorstellungsgespräch abgelehnt, weil vermutet wurde, dass er eine Erektion hatte. Er hatte nur das Problem den Penis verstecken zu müssen.
Die taten mir so leid. Dabei sollte das doch eigentlich keine so große Rolle spielen. Natürlich ist mir Sex auch wichtig. Die Intimität. Sich fallen lassen zu können und aufgefangen werden und umgekehrt.
Aber Sex gibt es in unendlich vielen Facetten mit unendlich vielen Möglichkeiten. Bei mir würden 28*8 definitv nie passen. Aber warum soll man deswegen eine Beziehung verweigern?
Eine Beziehung ist doch auch viel mehr und Sex mehr als "rein und raus".
Natürlich ist es möglich sich da etwas zusammen zu reißen und nicht alles, was Mann hat "reinzurammen". Auch dafür gibt es sicher Lösungen.
Natürlich ist es toller, wenn es auch anatomisch passt, aber es ist an und für sich kein Hindernis.
liebundtreu
messen und probieren
wie bei Schneider wenn er die Kleidung ausmessen tut
Cfckm
Ich beneide definitiv Niemanden mit solchen Maßen , und alle die auch nur in die ,maßtechisch gesehen, Nähe kommen .Es ist leider auch da so , wie im richtigen Leben, alles was von einem gewissen Standard, oder der Norm abweicht ,fällt auf ,hat Probleme ,oder ist das Problem .
Sehen wir ja auch hier in der Diskussion, der kognitiv Eingebremste kann nicht folgen , pöbelt, zieht falsche Schlüsse ,nervt.
Ich persönlich respektiere und beneide jeden ,der in einer Partnerschaft seine Liebe und Hingabe und seinen Halt, rein aus der emotionalen Nähe bezieht, ohne auch die entsprechende körperliche Nähe brauchen.
( erworbene /gesundheitlich begründete Sexlosigkeit in der Partnerschaft nehme ich da aus )
Ich habe da den Leitsatz eines Mannes im Ohr, welcher bereits 62 Jahre mit der selben Frau verheiratet ist, ...
Sex ist nicht Alles, aber ohne Sex ist alles Nichts !
Ich könnte keine Partnerschaft/Beziehung eingehen , wenn ich vorab oder schon zu Beginn wüsste, Sex funktioniert nicht, oder nur mit Alternativen.
Daher ja auch meine erste Aussage- es muss schon auch anatomisch passen , alles andere ist der Nagel im Reifen ,...klar rollt er noch ne Weile ,...aber auf Dauer ...iss die Luft raus .
Ich musste erst "Opa" ( danke du Birne) werden ,um die richtige Partnerin zu finden , mit der es oben wie unten passt .
En****
Ja und nein.
Da fehlen einfach Faktoren.
Eine Frau erigiert bei Geilheit auch. Alles wird dehnbarer und die Vagina (also der "Schlauch" im Inneren auch).
Dann gibt es noch die "orgastische Manschette". Alles ist besser durchblutet und passt sich irgendwie an.
Alles sind Muskeln. Es ist möglich liebevoll den Eingang zu dehnen. Aber nur bei Entspannung. Man darf natürlich nicht verkrampfen.
Dann spielt sich noch der Tag innerhalb des weiblichen Zyklusses eine Rolle. Mal tun 16cm weh, mal darf es etwas mehr sein.
Wenn ohne Geilheit gemessen wird, passt wesentlich weniger. Wenn am falschen Tag gemessen wird, passt vielleicht zu viel oder zu wenig.
Wenn mit dem "falschen" Mann Sex folgt und die Geilheit und der Tag der Messung nicht identisch ist, passt es auch wieder nicht.
Grob ist das sicherlich abschätzbar, in so fern hast Du Recht.
Wenn bei der Messung z.B 5cm passen ist es unwahrscheinlich, dass 10cm ausreichen werden oder 20cm schmerzfrei passen. Dennoch ist es möglich sich darauf einzustellen.
Es gibt halt auch Abweichungen. Je nach Geilheit und Zyklustag. Eine Garantie könnte solch eine Messung nicht bieten.
Ich habe mal gehört, dass sich das bei Männern auch etwas ändert. Mal ist ER nicht ganz so hart und mal besonders hart. Ich weiß nicht, welche Zahlen in Millimeter das ausmachen kann, aber es könnte auch auffällig sein, wenn "eigentlich" nur 15cm passen, es aber auf einmal 15,5cm sind...
Oder 4cm Durchmesser und auf einmal sind es 4,2cm...
Ich gebe Dir in sofern Recht, dass man sich einen groben Überblick verschaffen kann, aber es gibt viel mehr Faktoren, die das beeinflussen.
En****
Ich mag es einfach mit Gedanken zu machen und nicht nur von mir auszugehen. Dieses "Wieso, weshalb, warum"? (Wer nicht fragt, bleibt dumm 😂)
Natürlich ist jeder Mensch anders und setzt unterschiedliche Prioritäten. Da gibt es auch kein "richtig" oder "falsch". Man braucht nur den richtigen Partner dafür.
Sex ist als Frau leicht zu finden. Zumindest deutlich einfacher, als als Mann.
Sex ist natürlich wichtig, wird aber dadurch viel unwichtiger. Kannst Du das nachvollziehen?
Frauen bekommen beim Akt an sich deutlich seltener einen Orgasmus, als ein Mann. Da muss man sich schon etwas mehr einspielen.
Sex hat entsprechend für Frauen (viele) einen völlig anderen Stellenwert. Das soll nicht bedeuten, dass Sex unwichtig ist, aber er wird anders bewertet.
Wenn es hunderte Männer gibt, die mich vögeln wollen oder wenigstens würden, weil nichts besseres da ist, habe ich ein Überangebot. Ich brauche keine Beziehung um Sex haben zu können.
Für eine Beziehung/Partnerschaft sind also andere Faktoren relevant. Für mich!
Ich hatte mal einen, mit dem der Sex echt gut war. Ich war auch verliebt. Ich bräuchte aber mehr Nähe. Sex ist zwar auch Nähe, aber eben nicht alles. Ich wollte auch Reden und Zeit und vor allem Kuscheln. Ich mag es mich anzukuscheln und einen Film zu gucken. Er war aber nicht so kuschelfreudig.
Das war mein Trennungsgrund. Er wollte nur Sex. Ich fühlte mich benutzt. Irgendwie komisch. (Also alles was noch etwas komplexer)
Sex ist gut und wichtig, aber eben nicht alles. Es muss auch in anderen Bereichen passen. Am Besten ergänzt es sich.
Sex ist ja auch mehr, als nur "rein und raus". Sex ist auch küssen und streicheln und es sich gegenseitig mit der Hand oder dem Mund machen. Oder es sich nebeneinander selbst machen.
Sex geht in so vielen Facetten, aber eine echte Liebesbeziehung fußt auf viel mehr, als "rein und raus".
Dennoch habe ich vor Einwilligung in die Beziehung vereinbart, dass Jeder Sex mit Anderen haben darf.
Ich will nicht, dass eine solch schöne Verbindung am Sex scheitert. Wenn es outgesourced werden muss, ist das halt so.
Ich denke, dass es sehr schwer ist, jemanden zu finden, der gut passt. Besonders, wenn man nur im 10km Radius sucht.
Für mich könnte mein Partner auch 1,63cm mehr haben 🤣. Aber das lässt sich mit Stellungen kompensieren. Und mit anderen Techniken. Oder mit Selbstbefriedigung...
liebundtreu
Während der Ejakulation bei ihm wird er härter und schwillt in der länge und breite nochmals an
reicht dieses denn nicht aus ?
bearbeitet von liebundtreuWi****
Die Schwänze der Großschwanzträger werden ja eh immer kleiner wenn Frau ihnen schreibt sie wäre eng gebaut und benötigt keinen 22x5
Und plötzlich ist der Schwanz nur noch 18 cm, es ist also Tagesformabhängig
Ru****
Die Ejakulation beim Mann ist relativ kurz im Gegensatz zu der Zeitspanne die eine Frau braucht um zum Orgasmus zu kommen. Was soll eine Frau von diesem kurzen Moment beim Mann denn haben?
Ki****
Ich glaube das manche Männer das gerne übertreiben mit dem Penis.
Aus einer Mücke wird ein Elefant. Das ist männliches Imponiergehabe. Der Gockel will im Mittelpunkt stehen.
bearbeitet von Kielq5liebundtreu
aber sie spürt es jedenfalls die meisten
Ru****
Darum geht es doch gar nicht.
Ri****
Was ist mit euch los habt ihr es beim SEX so eilig das ihr nicht mal mehr in spüren kommt und verwendet mehr Zeit dafür heiß 🔥 zu werden Geilheit in euch zum kochen zu bringen. Meine Empfehlung wäre viel Zeit Kerzen und Öl viel Öl
Ca****
-------
bearbeitet von CarinaTSAl****
Es kommt zusätzlich auf die Stellung an.... manchmal ist es dabei intensiv oder eben nicht.