-
Ähnliche Themen
-
- 154 Antworten
- 7665 Aufrufe
-
- St****
-
- 281 Antworten
- 21324 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 38 Antworten
- 1690 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 151 Antworten
- 14322 Aufrufe
-
- Ji****
-
Elektro-Sex!!! ( Penis - Käfig unter Strom setzen ) 1 2 3
Von RehKitz30 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 52 Antworten
- 10981 Aufrufe
-
- Cr****
-
Empfohlener Beitrag
mollimollig
Ich auch! 😉 Ganz ehrlich, wer keinen skurrilen Humor hat hält es hier nicht lange aus. 🙈🤣🤣🤣
bearbeitet von mollimolligTippfehler
Cfckm
...es gibt nun halt mal unterschiedliche Körper , und wenn die Frau mehr Platz hat , dann ist das Erlebnis mit einem eher "kleinen" Mann nicht wirklich erfüllend und befriedigt- ebenso ist es auf Dauer auch nix , wenn der Mann "größer" ist als es die Frau verträgt .
Erfüllung/Befriedigung gibt es unserer Erfahrung nach erst , wenn der Partner "passt" und da kann/darf es gern 1 cm mehr sein als als "gemütlich" passt ...lieber haben als brauchen .
Das alles ist natürlich nur relevant wenn der Sex in der Beziehung eine wichtige Rolle spielt ( was jedem Paar natürlich zu wünschen ist!)
Ein" warten" das es doch noch besser wird ... ist unserer Meinung nach...vertane Zeit .
micha1964002
Hallo aus Pankow
He****
Homor ist immer gut 👍🏻
Homorvolle Menschen haben den besten segs.... Weil man über Ecken denken können muss...
mollimollig
Wahre Worte.
Ca****
Ich wüste keine Stellung,klar kommt es auf die Technik an mir einem kleinen Penis, trotzdem finde ich einen etwas größeren, nicht zu großen, Penis natürlich besser.
Viel Glück
Mo****
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Frau kurzfristig von einem größeren Penis so ausleiert, dass sie nur noch größere spürt! Aber hey, wenn du das behauptest!
Di****
Wenn das deine Vorliebe ist, solltest du weitersuchen.
Al****
Viele sind extrem unwissend. Eher erschreckend. Vielleicht sollten diese einen Anatomie Kurs besuchen.
Mo****
Genau meiner Meinung
Anonymes-Mitglied-12
Männer spüren bei vielen Frauen auch nichts.
Die meisten Frauen hier sind ausgeleiert und verbraucht, meckern aber über angeblich zu kleine Schwänze... am besten ein Handtuch umwickeln 😉
Ch****
Also im Prinzip ist es ja ein Muskel, der sich auch wieder zusammen zieht. Vllt als Tipp, versuche mal täglich ca 1 Woche lang , paar Stunden Liebeskugeln zu tragen. Dadurch trainierst Du unbewusst deinen Beckenboden & evt hilft es bzw wird für Dich etwas besser . :)
En****
Die Idee ist prinzipiell nicht verkehrt, lässt aber viele andere Faktoren außer acht, so dass es viel zu ungenau ist.
Weiter dazu unten zum anderen Zitat.
Ich möchte mal Dein "auf Dauer bringt das nichts, wenn ER zu groß ist" eingehen.
Auf Dauer wäre es vielleicht sogar möglich, einen gewissen Gewöhnungseffekt zu erzielen.
Die Länge bzw. Überlänge ist mir relativ egal. Der Mann kann ja auch die Hälfte draußen lassen. MICH belastet das nicht :).
Ein zu großer Umfang/Durchmesser ist da wesentlich belastender.
Ich hatte mal einen (damals aus dem RL), mit dem es menschlich eigentlich gut harmonierte. Sein Penis war für mich zu breit. Es tat beim Eindringen sehr weh und deswegen musste alles immer sehr, sehr langsam sein. Viel Vorbereitung und Millimeter für Millimeter. Wenn er mal rausgefischt ist, musste es wieder vorsichtig anfangen. Ich denke schon, dass frau sich, bis zu einem gewissen Grad, daran gewöhnen kann.
Es gehört viel Feuchtigkeit dazu, Dehnung, Entspannung, Loslassen.
Ein liebender Partner nimmt sowas sicher auf sich. Ich denke, dass man das, in dem Fall, auf Dauer schaffen könnte.
Das ist das Problem. Hier, auf dieser Seite, in diesem Forum, geht es in erster Linie um Sex und nichts, was von Dauer ist. Auch wenn es natürlich viele Ausnahmen gibt (mich eingeschlossen), zielt die Argumentation darauf ab.
Es ist vertane Zeit einen Sexpartner zu wählen, der körperlich nicht passt. Wenn der einzige Grund für eine vorübergehende Verbindung sexuelle Befriedigung ist, sollte diese auch gewährleistet sein.
Natürlich stimmt es dass es körperlich spontan nicht immer passen kann!
Gerade die Dauer macht die Gewöhnungszeit aus, in der man sich anpassen kann.
Anonymes-Mitglied-12
Aber wehe ein Mann sagt das er enlich mal wieder eine enge muschi haben will....
Wer so verbraucht und ausgeleiert ist soll sich fisten lassen 😀
An****
einfach Beckenboden Training als Frau und schon wirst du mehr spüren
Ru****
Tut sie auch nicht, sonst hätte ja jede Frau die auf normalem Weg gebärt ,da unten ca. 30 cm Durchmesser.
Nicht jede Vagina ist von Haus aus gleich die eine halt einen kleineren Durchmesser die andere eben einen größeren.
Täte dir z.B. auch ganz gut
Pa****
Wem es als Mann nicht zu lästig ist, kann man seinen Penis ja auch mit der Pumpe auf 6cm Durchmesser bringen. Braucht natürlich Zeit und Technik aber dann ist das Ergebnis wenigstens stellenweise möglich. Meine Pumpe ist nämlich ca. 21 X 6 cm...
Al****
Das würde mich mal interessieren.
Ach ja,bin ja so unwissend. Ironie Ende.
Pa****
Ich bitte um Verzeihung. Da steckte keinerlei Kritik oder Ähnliches dahinter
Al****
Bezog sich nicht auf dich 😃👍😂