Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb avada:

Wir Männder machen jedoch kein Drama und keine endlose Diskussion daraus.

Da täuschst du dich. Threads zu dem von dir beschriebenem "Problem" gab es schon sehr häufig und in jedem gab es haufenweise Drama und Geschlechterkampf, Gejammer, Schuldzuweisungen, Abwertungen....usw. Kann man noch nachlesen......;)

Menschen können nicht bei sich bleiben.
Sie geben ihre Defizite anderen die Schuld. Das ist schon schizophren.
Jeder müsste bei Problemen, sich selber reflektieren und sein Statement ändern bzw. überarbeiten.

Vor 9 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Menschen können nicht bei sich bleiben.
Sie geben ihre Defizite anderen die Schuld. Das ist schon schizophren.
Jeder müsste bei Problemen, sich selber reflektieren und sein Statement ändern bzw. überarbeiten.

Immer erstmal nach Innen schauen anstelle ins außen.
Ganz ehrlich, ich musste das aber auch erstmal lernen.
Manchmal müssen Dinge im Leben passieren damit sich im Ich etwas umstellst, andere haben es da eventuell leichter.

vor 15 Stunden, schrieb Mausi1990:

Vor meiner Single Zeit hatte ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war. Ich hatte jetzt schon ein paar Dates aber ich spüre es einfach nicht mehr so richtig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen es bei euch besser klappt? Bin da eher so klassisch🙈 Einfach eine Zeit lang versuchen und dann kommt es wieder oder doch eher Männer treffen, die so einen Penis haben? Die Fragen sind eher an die Frauen oder Paare hier gerichtet aber Antworten können trotzdem alle😅

Wie gnädig, dass ich hier auch als Mann antworten darf :D

Du/ihr solltet euch Stellungen wählen die besonders gut geeignet sind wenn die Penisgröße durchschnittlich S-M und nicht wie von dir gewöhnt XXL ist.  In meinem Profil siehst du dass ich damit Erfahrung habe.  Meiner Meinung nach hier eine kleine Auswahl von gut und von schlecht geeigneten Stellungen bei eher kleineren Penissen für Vaginalverkehr:

Gut:  Wiener Auster mit Kissen unter ihrem Po,  Reverse Cowgirl,  modifiziertes Reverse Cowgirl:  er nimmt die Beine hoch und sie setzt sich umgekehrt auf seine Oberschenkel Rückseiten und seinen Schwanz und hält dabei seine Unterschenkel,   sie liegt auf einem halbhohen Tisch oder in einer Liebesschaukel mit gespreizten weit Beinen und er steht davor und bewegt seinen Schwanz immer komplett rein und komplett raus um die maximale Länge und Reibung zu erzeugen,  Doggy  wenn sie sehr steil mit dem Kopf nach unten liegt. 

Mittelmäßig:  Missionarstellung,  normales Doggy,  Reiterstellung mit Gesicht zueinander (Steigerung wenn sie sich abwechselnd auf seiner Brust und seinen Unterschenkeln abstützt und hier Dynamik drin ist),   

Schlecht: Löffelchenstellung,  normales Doggy wenn ihr Po sehr voluminös ist, Positionen im Stehen (besonders ungeeignet wenn beide etwas rundlicher sind). 

Was meinst du, was meint ihr dazu?

mollimollig
Vor 1 Stunde, schrieb Herrturtur:

Wie bitte? 🤔 😂

WAS hast du an meiner Aussage nicht verstanden?
Definiere es präzise und ich erkläre es dir gerne. 😉

Entweder versuchen mit beckenbodentraining eine tight Little pussy zu bekommen. Dann hast du sehr viel Männerauswahl.

Oder einen xxl Schwanz für eine xxl pussy suchen.

Das hat bei mir mit Stellungen nichts zu tun, wenn er für mich zu klein ist. Brauche keinen Riesenpenis aber eine gewisse Größe sollte es schon sein. Kommt ja auch immer drauf an, ob Frau die Penetration sehr wichtig ist oder nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb mollimollig:

WAS hast du an meiner Aussage nicht verstanden?
Definiere es präzise und ich erkläre es dir gerne. 😉

Nein nein.... War im neckischem Ton gedacht... Das war eine Reaktion auf "Zollstock und Cola Dose"...
Fand ich lustig... Aber wenn funktioniert und sich Männer drauf einlassen, warum nicht. 🤔

Nach meiner Erfahrung spielt die Größe des Penis zwar eine Rolle, aber wichtiger ist wie der Mann damit umgeht und was deine Emotionen daraus machen. Es kann also an der Größe liegen, aber es kann auch daran liegen, was dein Kopf sagt. Eine Vagina kann auch für kleine Penisse eng sein, wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist. ( Das sollten Männer übrigens für sich selber auch trainieren). Im inneren der Vagina sind keine großartigen Gefühle, bis auf die gewissen bekannten Punkte. Wenn es darauf ankommt diese zu stimulieren, geht das auch mit einem Finger.
Das Empfindungsvermögen im Inneren der Vagina variiert stark, da die Vagina selbst flexibel ist, aber der größte Teil der Lustempfindungen entsteht durch Nervenenden an der Klitoris (dem äußeren Teil), während das Innere eher Druck und Dehnung wahrnimmt, wobei auch der Muttermund (ca. 5-8 cm tief) empfindlich sein kann und das Vergnügen oft von Stimulation der äußeren Bereiche und der inneren Wände abhängt, besonders bei Erregung, wenn sich die Vagina dehnt. Deshalb immer schön den Beckenboden trainieren.
👍👍👍

Vielleicht vergleichst du zu viel und kannst dich deshalb nicht richtig fallen lassen. Versuch ihn (sowohl den Mann als auch seinen Schwanz) zu vergessen und lass dich voll und ganz auf neue Menschen ein. Es muss auch nicht zwingend penetrativ sein. Eventuell hatte dein Ex einfach nur deine spezielle Lustzone gefunden. Dafür braucht ein anderer vielleicht etwas mehr Zeit. Die beste Sexposition kannst du nur für dich selbst herausfinden. Selbst die Missionarstellung könnte das Nonplusultra sein. Da sind Menschen einfach zu verschieden, um pauschal etwas vorzuschlagen.

vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Da da nichts ausgeleiert ist, muss sich auch nichts zurückbilden.

Hast nachgeschaut? 😂

mollimollig
Vor 3 Stunden, schrieb Herrturtur:

Nein nein.... War im neckischem Ton gedacht... Das war eine Reaktion auf "Zollstock und Cola Dose"...
Fand ich lustig... Aber wenn funktioniert und sich Männer drauf einlassen, warum nicht. 🤔

Klar, die wollen doch Bilder verschicken. Und wenn im Profil steht 6 cm - das ist eine Cola Dose - das wäre schon gaaanz schön viel...
Ich persönlich brauche keine 6 cm Durchmesser, aber ich möchte Beweise 🤣🤣🤣

vor 10 Minuten, schrieb alex1706de:

Hast nachgeschaut? 😂

Sicher, ich messe das täglich zweimal aus*g

Ich bin eine Frau. Ein bisschen sollte man sich in der eigenen Anatomie schon auskennen

(bearbeitet)

Würde eine andere Stellung nun wirklich was ändern? Oder ist das nicht vielleicht doch eine Kopf Sache. Wenn Mann nun schon "auspackt" und du siehst "Oh ein kleiner..." ist die Nummer für dich vielleicht schon Unterbewusst gelaufen. Da kann er sich dann auch noch so abrackern, zwecklos. Der Kopf kann ziemlich viel entscheiden und beeinflussen. Ob nun bewusst oder unbewusst. 

Hab nun mit Schwänzen nichts am Hut, aber ich kenne meine "Erwartungshaltung". Wenn ich etwas sehe und von vorneherein schon negativ denke "Das wird scheiße"... wird es auch scheiße.

Am Ende ist es doch auch kein Drama, wenn die TE nun wirklich nur noch "große" Schwänze mag und mit was anderes nicht mehr... "arbeiten" kann. Es wird sicher genug finden lassen.

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Sicher, ich messe das täglich zweimal aus*g

Ich bin eine Frau. Ein bisschen sollte man sich in der eigenen Anatomie schon auskennen

Richtig,in der EIGENEN. 

vor 2 Stunden, schrieb mollimollig:

Klar, die wollen doch Bilder verschicken. Und wenn im Profil steht 6 cm - das ist eine Cola Dose - das wäre schon gaaanz schön viel...
Ich persönlich brauche keine 6 cm Durchmesser, aber ich möchte Beweise 🤣🤣🤣

Ich hatte im Profil mal genaue Definitionen vom Umfang und Durchmesser. Ist bei manchen immer noch nicht angekommen, dass das zwei verschiedene Dinge sind.:clapping:

Moin,
Ich denke, es ist sowohl eine Kopfsache als auch ein Gefuehl.
Ich kenne normal, bis fuer meine Belange, sehr gut bestueckt.
Die Partner waren sehr einfallsreich und somit konnte ich den Kopf ausschalten.
Auch wenn mir gut bestueckt,sprich gross, besser gefiel, und mich ausfuellte, funktionierten einige Spielarten nicht so gut,das geht zumindest, bei mir nur mit einem normal grossen Penis.
Letztendlich spielt ja auch das drum-
herum,Vertrauen,Kommunikation und sich miteinander Wohlfuehlen eine grosse Rolle.
Irgendwann haette ich mich entscheiden muessen,das loeste sich aber durch berufl.Gruende und Umzug,denn langfristig, 2 gleisig unterwegs sein, ist nicht mein Ding, da sich groessere Gefuehle einstellten.
Dennoch herrscht ein leises Bedauern in der Erinnerung.
Wenn's nur um "Sexdates" ginge,waere fuer mich etwas mehr und groesser, die engere Wahl.
Sicher liesse sich da, auch hier, etwas finden.....

Anonymes-Mitglied-9

Wenn ich ne ganze Weile kein Sex hatte..dann werde ich als sehr eng beschrieben..ich empfehle dir also ne ganze Weile nichts zu haben und dann ist der Genuss um so größer

Auch jemand, der mal Millionen hatte, heult diesen nach der Plete hinterher.
Also buch's einfach unter "So spült das Leben." ab.

Ich denke schon länger über eine Penisverkleinerung nach, aber wenn ich das hier so lese …

Vor 2 Stunden, schrieb HerrThroph:

Ich denke schon länger über eine Penisverkleinerung nach, aber wenn ich das hier so lese …

Nicht nötig bei 17 cm

Vor 4 Stunden, schrieb :

Wenn ich ne ganze Weile kein Sex hatte..dann werde ich als sehr eng beschrieben..ich empfehle dir also ne ganze Weile nichts zu haben und dann ist der Genuss um so größer

Auch das sollte man nicht unterschätzen.

Anonymes-Mitglied-11

meine spürt am meisten, wenn ich sie von hinten ficke, da kann ich auch massiv abspritzen. ich drück ihr dann auch die dicken hoden zwi die schamlippen.

vor 2 Stunden, schrieb VersGuy22cm:

Nicht nötig bei 17 cm

Da soll nochmal eine sagen Männer lesen keine Profile 😁

• Neu erstellen...