Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Aus genau dem Grund will ich keine Frau die schon mal nen normalen bis großen in sich hatte

Bei Micro Schwänzen geht's eher in Cucki oder Sub Bereich.....

Vor 18 Minuten , schrieb Mitsch8512:

😂 Klar, ne Ahnung was du heute alles operieren kannst.
Von der dicke über die länge, bis zu einem gewissen Maß ist alles möglich heutzutage.

Gut informiert. Mein Kompliment.

Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Oder zu einem Schönheitschirurg der sich mit dieser Materie auskennt und beschäftigt. Mein Schönheitdoc kennt Kollegen,die sich mit dieser Thematik beschäftigen.

Na den müsste ich dann ja selber bezahlen. Und das kann ich definitiv nicht. Wenn ich Geld für eine Schönheitschirurgen ausgeben würde, dann wären erstmal andere Sachen an der Reihe. So belastend ist das mit der Blase jetzt auch nicht mehr. Habe auch eine Blasensenkung seit der letzten Schwangerschaft. Die kann man wieder hochsetzen lassen, was wohl aber nur ein paar Jahre anhält und deswegen macht man das so spät wie möglich, was für mich total unlogisch ist. Ist ja doch schon wesentlich wichtiger für eine jüngere Frau, als für ältere Damen, die dann sowieso irgendwann Inkontinenzmaterial tragen müssen.

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na den müsste ich dann ja selber bezahlen. Und das kann ich definitiv nicht. Wenn ich Geld für eine Schönheitschirurgen ausgeben würde, dann wären erstmal andere Sachen an der Reihe. So belastend ist das mit der Blase jetzt auch nicht mehr. Habe auch eine Blasensenkung seit der letzten Schwangerschaft. Die kann man wieder hochsetzen lassen, was wohl aber nur ein paar Jahre anhält und deswegen macht man das so spät wie möglich, was für mich total unlogisch ist. Ist ja doch schon wesentlich wichtiger für eine jüngere Frau, als für ältere Damen, die dann sowieso irgendwann Inkontinenzmaterial tragen müssen.

Stimmt.

Ich würde mich trotzdem erkundigen.
Kostet nichts. Ratenzahlungen machen die ggf. auch. Kannste später unter Sonderausgaben absetzen.

Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Stimmt.

Ich würde mich trotzdem erkundigen.
Kostet nichts. Ratenzahlungen machen die ggf. auch. Kannste später unter Sonderausgaben absetzen.

Nee das kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Ich mache keine Ratenzahlung, man weiß nie was zukünftig passiert. Ich habe keine Lust in die Schuldenfalle zu tappen. Aber danke für den Tipp. Vielleicht ist mir ja ein Ganzkörperlifting Wert doch mal in die Schuldenfalle zu geraten. 😂😂😂🙈🙈🙈 Mit meinem Aussehen, ist die Blase auch scheißegal. 😂😂😂

vor 23 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Aus genau dem Grund will ich keine Frau die schon mal nen normalen bis großen in sich hatte

Du nu wieder🤡

Vor 15 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Bei Micro Schwänzen geht's eher in Cucki oder Sub Bereich.....

Damit machst Du Ihm auch keine Freude. Vielleicht will er auch mal in eine Frau.

Vor 19 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Du Dich unters Messer legen möchtest für eine Frau die ein Problem mit Deinem Penis hat, Ok. Vorallem wenn zur Überlegung noch dazu käme, wenn Deine anderen Beziehungen, aus der Vergangenheit, nichts gesagt hätten! Aber so, wie jeder möchte.

Frauen sind charmant. Sie würden nie sagen, sorry viel zu klein und tschüss. Nein. Sie sind dann einfach weg.

Bezüglich OP. Männer machen das für sich und nicht für andere.

Vor 20 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wenn Du Dich unters Messer legen möchtest für eine Frau die ein Problem mit Deinem Penis hat, Ok. Vorallem wenn zur Überlegung noch dazu käme, wenn Deine anderen Beziehungen, aus der Vergangenheit, nichts gesagt hätten! Aber so, wie jeder möchte.

Du hast geschrieben, bei der Länge gäbe es keine Möglichkeit 😂 hab dir damit nur klar machen wollen, es gibt kaum noch Grenzen.

Hätte ich einen Mikro Puller, ja, dann würde ich mich tatsächlich operieren lassen🤷. Allerdings eher das ganze für mich, anstelle für eine Frau. Ich muss mit mir zurecht kommen.

Da ich aber dahingehend zum Glück nicht so aufgestellt bin🙏😅, erübrigt sich das bei mir mit einer Op 😉.

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

Damit machst Du Ihm auch keine Freude. Vielleicht will er auch mal in eine Frau.

Bekommt er ja. Nur in dieser sexuellen Bereich. Wenn es nicht funktioniert,dann kannst du ja nichts machen. Der wird dann noch nicht mal in Arsch passen.

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Bekommt er ja. Nur in dieser sexuellen Bereich. Wenn es nicht funktioniert,dann kannst du ja nichts machen. Der wird dann noch nicht mal in Arsch passen.

Doch, wenn er in der Lage ist steif zu werden passt rein, die Frage ist nur, ob Frau etwas spürt.

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Doch, wenn er in der Lage ist steif zu werden passt rein, die Frage ist nur, ob Frau etwas spürt.

Ist individuell zu sehen. Ich hatte schon Gespräche mit Männern die Micro Schwänze haben. Sie waren da sehr ehrlich. Es funktioniert kein Verkehr. Nur Oralsex , Sub oder Cucki Sexualität.

Vor 27 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Gut informiert. Mein Kompliment.

Mein Interessenbereich ist recht groß, liebe es mir irgendwelches Wissen anzuzeigen😅. Das Ding ist, selbst wenn man solch eine Op nicht nötig hat, für mich persönlich ist es unwahrscheinlich interessant was überhaupt alles möglich ist mittlerweile. Bei Mann, wie Frau oder sogar allgemein gesehen. Die Techniken und Maschinen die in bestimmten Ops eingesetzt werden sind wirklich erstaunlich.
Na das nehme ich gerne an, vielen Dank😊.

Ich habe mir sagen lassen das das weibliche Gegenstück sich an den Partner anpassen kann. Aber das scheint eher in einer längeren Beziehung der Fall zu sein. Frauen sind halt magic... 🤗

Vor 54 Minuten , schrieb mollimollig:

Jeder Mensch/Frau ist anders und wenn du auf xl stehst ist das wohl so!
Aber hier hat doch ANGEBLICH jeder zweite einen 18,19,20 langen und 5/6/7 dicken...
Laß dir doch Bilder schicken, mit Zollstock und Cola Dose - habe ich auch schonmal gemacht. 🙈🤣

Wie bitte? 🤔 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Mein Interessenbereich ist recht groß, liebe es mir irgendwelches Wissen anzuzeigen😅. Das Ding ist, selbst wenn man solch eine Op nicht nötig hat, für mich persönlich ist es unwahrscheinlich interessant was überhaupt alles möglich ist mittlerweile. Bei Mann, wie Frau oder sogar allgemein gesehen. Die Techniken und Maschinen die in bestimmten Ops eingesetzt werden sind wirklich erstaunlich.
Na das nehme ich gerne an, vielen Dank😊.

Mir geht es ähnlich. Führe oft mit Ärzten, Schönheitschirurgen offene Gespräche. Die erzählen mir alles, was man machen kann und was es auch bringt. Selbstverständlich ist es immer ein Tabu Thema.

Alsonich würde mal so sagen..im Kontext das der Mann den du datest sagen wir mal ab 18cm aufwärts hat..Technik ist entscheidender als mehr Grösse. Mit der Dicke ist es nun so..entweder du hast die Vorstellung es müsse sich genau so anfühlen als würde doch jemand fisten oder der Sex mit dem Ex hat dich einfach zu weit gedehnt.
Beim ersten kannst du versuchen dieses Mindset zu ändern..beim zweiten gibt es wohl Übungen um sie wieder enger zu bekommen.

Vor 15 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Lol... "wenn ich nicht antworte, dann passt er nicht"..

Assassins84

Das ist reine kopfsache.
Du kannst natürlich auch deinen beckenboden trainieren, um eben dein Gefühl zu verbessern. Aber ausgeleihert bist du nicht, das gibt es nicht, als keine Angst 😉😅

Vor 8 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Mir geht es ähnlich. Führe oft mit Ärzten, Schönheitschirurgen offene Gespräche. Die erzählen mir alles, was man machen kann und was es auch bringt. Selbstverständlich ist es immer ein Tabu Thema.

Na da würde ich gerne mal Mäuschen spielen 😁, solche Unterhaltungen sind einfach das beste. Sach und Fach bezogen, allerdings kann man bei manchem auch nur mit dem Kopf schütteln und schmunzeln 😅.

Mittlerweile leben wir alle in einer Welt wo Toleranz und Respekt nur vorgegaukelt wird, anstelle wirklich darauf zu achten das man Akzeptanz dem gegenüber betreibt. Es sollte kein Tabu Thema sein find ich. Wer auch immer, was an sich machen lassen möchte, dooo it.. man lebt nur einmal. Allerdings sollte man die Konsequenzen tragen können und nicht zum Schluss in einer Dauerschleife Gast beim Arzt sein. Vielen sind bestimmte Dinge gar nicht bewusst, oder es wird bewusst verdrängt.

Irgendwie mehr als ich eigentlich schreiben wollte 😂, sorry.

Anonymes-Mitglied-8

Du bist einfach ausgeleiert.🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Na da würde ich gerne mal Mäuschen spielen 😁, solche Unterhaltungen sind einfach das beste. Sach und Fach bezogen, allerdings kann man bei manchem auch nur mit dem Kopf schütteln und schmunzeln 😅.

Mittlerweile leben wir alle in einer Welt wo Toleranz und Respekt nur vorgegaukelt wird, anstelle wirklich darauf zu achten das man Akzeptanz dem gegenüber betreibt. Es sollte kein Tabu Thema sein find ich. Wer auch immer, was an sich machen lassen möchte, dooo it.. man lebt nur einmal. Allerdings sollte man die Konsequenzen tragen können und nicht zum Schluss in einer Dauerschleife Gast beim Arzt sein. Vielen sind bestimmte Dinge gar nicht bewusst, oder es wird bewusst verdrängt.

Irgendwie mehr als ich eigentlich schreiben wollte 😂, sorry.

Ja, hoch interessant. Manche Dinge sind mit Humor zu sehen. Es ist ein Markt und nicht klein.
Ich rede offen darüber. Wenn jemand ein Problem hat, gebe ich ihn Tipps und Ratschläge. Ach Arztempfehlungen.

Ein Riesen Markt ist es 😁, bis in die 2030er irgendwann in Richtung über 70 Milliarden😳. Für Schönheits und oder Berichtigungs Op.
Das schmunzeln bleibt da manchmal wirklich nicht aus😅,allerdings nicht gegenüber der Person selbst, eher über die Möglichkeit mittlerweile.

Finde ich gut und toll das du dahingehend dann auch Tipps und Ratschläge weitergibst, inkl Arztempfehlung. So bleibt der einen oder dem anderen vielleicht unangenehmes erspart.

• Neu erstellen...