Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Kann nur von mir sprechen hab ihn zwar noch nie wirklich bis auf Umfang gemessen. Aber so ein überding habe ich jetzt auch nicht und jede zweite hatte schon daran zu nagen weil es ihr zu dick oder evtl bisschen zu groß war als durchschnittlich war habe es darauf hin auch öfter gehört das sie lieber lieber dünner und Max 16cm möchte

Aber auch interessant wie sich Frau daran gewöhnt weil die scheide eig nicht ausleiert sondern nur sich anpasst.. dann bei nem normalen Nix spürt hört sich eher so an als bräuchtest du das anklopfen. 😅

Vor 10 Minuten , schrieb frendlyman:

Es ist schon interessant was manche hier so von sich geben.....unglaublich.....
Es hat nicht immer was mit der größe eines Penis oder wie eng eine Muschi ist. Ob der Sex gut ist oder nicht, ist auch eine Kopfsache, wenn man mit den Gedanken wo anders ist z.B.
Ich weiß, dass jetzt wieder einige Klugscheißer darauf ein Kommentar schreiben werden, was ich gesagt habe. Hey....das interessiert mich und die meisten anderen aber nicht......

So ist es.

vor 13 Stunden, schrieb Mausi1990:

Vor meiner Single Zeit hatte ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war. Ich hatte jetzt schon ein paar Dates aber ich spüre es einfach nicht mehr so richtig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen es bei euch besser klappt? Bin da eher so klassisch🙈 Einfach eine Zeit lang versuchen und dann kommt es wieder oder doch eher Männer treffen, die so einen Penis haben? Die Fragen sind eher an die Frauen oder Paare hier gerichtet aber Antworten können trotzdem alle😅

Becken Boden Übungen tätigen Dann wirst du wieder enger 👍👍

Vor 57 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Was hat 20+ mit dem Durchmesser zu tun? 🙈

Wahrscheinlich muss man hier Aufklärung leisten. Achtung,Dr. Sommerteam 😃🤫

Hast Du schon einmal überlegt, den Penis mit einem Ring etwas abzubilden? Dadurch kann er dicker werden. Gegen Länge gibt es nichts!

(bearbeitet)

Beckenbodenmuskulatur stärken kann helfen.
Z.B. mit Cat-Cow-Yoga. (🐱/🐄)
Dann gibt es Sexstellungen, die verbesserte Reibung bieten wie z.B. Die Wippe oder der Schieber.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Beckenbodentraining... dann spürt man auch irgendwann wieder was bei kleineren oder normal großen Penissen. Ist für beide Seiten eine schöne Sache.
Hatte die gleiche Problematik.

Genau. Ich mach seit Jahren Bodenbeckenübungen. Kann sogar in mir den Schwanz festhalten. Da gibt's immer ein Staunen.
Bodenbeckenübungen sind für viele Dinge gut. Auch gegen Absenkung des Muttermundes.
Ich muss aber dazu sagen, daß ich eh nur normale Schwänze mag. Ist mir einer zu lang,bin ich raus. Passt einfach nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich dein Körper wieder andere Größen anpassen kann ( Tips wurden dir hierzu ja schon gegeben)
Aber, ganz ehrlich, einmal nen überdurchschnittlich gut bestückten der auch mit umgehen kann und du willst nix anderes mehr🤷 ich musste lernen meine Ansprüche dahingehend etwas runter zu schrauben ( nein, 18cm+ sind leider nicht Gang und Gebe) aber ein zu kleiner reicht einfach nicht mehr, da spielt es keine Rolle ob er andere Techniken super drauf hat

Vor 3 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Genau. Ich mach seit Jahren Bodenbeckenübungen. Kann sogar in mir den Schwanz festhalten. Da gibt's immer ein Staunen.
Bodenbeckenübungen sind für viele Dinge gut. Auch gegen Absenkung des Muttermundes.
Ich muss aber dazu sagen, daß ich eh nur normale Schwänze mag. Ist mir einer zu lang,bin ich raus. Passt einfach nicht.

Bei mir hat sich das durch aufkommende Blasenschwäche entwickelt. 😂😂😂🙈🙈🙈 Permanentes einhalten, um nicht alle 20 Minuten pinkeln zu gehen tut es auch. 😂😂😂😂 Und es wird nicht besser mit der Blase. 😂😂😂😂 Aber jetzt hat keiner mehr was davon. Ich bin raus aus dem "Sexgame".

mollimollig
(bearbeitet)

Jeder Mensch/Frau ist anders und wenn du auf xl stehst ist das wohl so!
Aber hier hat doch ANGEBLICH jeder zweite einen 18,19,20 langen und 5/6/7 dicken...
Laß dir doch Bilder schicken, mit Zollstock und Cola Dose - habe ich auch schonmal gemacht. 🙈🤣

bearbeitet von mollimollig
Vertippt
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Bei mir hat sich das durch aufkommende Blasenschwäche entwickelt. 😂😂😂🙈🙈🙈 Permanentes einhalten, um nicht alle 20 Minuten pinkeln zu gehen tut es auch. 😂😂😂😂 Und es wird nicht besser mit der Blase. 😂😂😂😂 Aber jetzt hat keiner mehr was davon. Ich bin raus aus dem "Sexgame".

Ach schau an
Erkundigt dich bitte mal das Programm mit Botox.
Das wird auch in medizinische Bereich bei Blasenschwäche angewendet. Viel Erfolg.

Vor 17 Minuten , schrieb Duplo-13:

Hast Du schon einmal überlegt, den Penis mit einem Ring etwas abzubilden? Dadurch kann er dicker werden. Gegen Länge gibt es nichts!

😂 Klar, ne Ahnung was du heute alles operieren kannst.
Von der dicke über die länge, bis zu einem gewissen Maß ist alles möglich heutzutage.

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ach schau an
Erkundigt dich bitte mal das Programm mit Botox.
Das wird auch in medizinische Bereich bei Blasenschwäche angewendet. Viel Erfolg.

Ja ich weiß, ich war genau deswegen schon mal beim Urologen. Meine Tochter hatte mir schon vor ein paar Jahren davon erzählt. Die Auskunft beim Urologen hat mich nicht sonderlich befriedigt. Und auch das gesamte Erlebnis dort nicht. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Einfach Botox machen sie halt auch nicht, weil Blasenschwäche unterschiedliche Gründe hat und es kann dann halt auch genau das Gegenteil bewirken. Auf jeden Fall habe ich diese Behandlung aus unterschiedlichen Gründen dann abgebrochen. Vielleicht sollte ich noch mal zu einem anderen Urologen.

Aus genau dem Grund will ich keine Frau die schon mal nen normalen bis großen in sich hatte

vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mit Deiner Blasenschwäche wärst Du die ideale Traumfrau für NS Liebhaber.  Dann ist auch das männliche Teil, Größe, Durchmesser etc.. zweitrangig !🤷‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13:

Mit Deiner Blasenschwäche wärst Du die ideale Traumfrau für NS Liebhaber.  Dann ist auch das männliche Teil, Größe, Durchmesser etc.. zweitrangig !🤷‍♂️

Definitiv nicht. Männer die auf NS stehen, stehen auf starke duschen und nicht auf Tröpfchen. Habe ja leider gar nicht die Kraft, lange genug zusammen, dass da auch so ein heftiger Strahl rauskommt.

Ich finde es witzig das ,vor allem, Männer hier immer von Beckenboden Training reden.
Im Grunde wird dir nichts weiter übrig bleiben als abzuwarten und auf einen Gewöhnungseffekt zu warten, was die normalen Größen angeht oder du legst den Fokus deiner Suche wieder auf größer gebaute. Beckenbodentraining "kann" positiv wirken, geht aber auch nicht von heute auf morgen. Und, deine Mausi selbst wird dadurch nicht wieder enger. Durch so ein Training wird die willkürliche Muskulatur der Gegend gestärkt, was natürlich Einfluss auf das Gefühl hat. Die Vagina, ein (unwillkürlicher) Schlauchmuskel lässt sich nicht direkt trainieren. Ist wie mit dem Allerwertesten, ist der strapazierfähige Punkt überschritten, gibt es kein Weg zurück. Es sind keine Muskeln wie im Bewegungsapparat, die man direkt trainieren kann.
Meine bessere hat auch einen XL-Lover und es ist nunmal ein Unterschied. Kann man nix machen. Aber wo es noch gut funktioniert ist Doggy bzw knieend Löffelchen. Sie liegt seitlich und ich Vögel sie knieend. Alternativ, Anal, aber da ist es das gleiche. Dauerhaft zu groß, bringen kleinere/normale auch nichts mehr.
Aber so richtig funktionierende Tipps, die auch jeden einzelnen helfen, kann man da nicht geben.

Große sind schon Geil, ein tolles Gefühl und diese Männer können auch in der Regel damit sehr gut umgehen, Nach meinen pers.Erfahungen sind die auch souveräner beim Sex , eine gewisse Qualität, die viele Frauen schätzen, das nicht hektische und gezielte verwöhnen allein durch die Größe; sonst würden sich die vielen Chats mit :: Nur Große ... L - XL bevorzugt nicht geben ,wo sich die Liebhaberinnen sich dort tummeln und---- wenn es nicht wichtig wäre ,würden nicht so viele Männer Fakeangaben haben un. die berüchtigten Nahaufnahmen zb oder schummelbilder mit dem Metermass .

Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Definitiv nicht. Männer die auf NS stehen, stehen auf starke duschen und nicht auf Tröpfchen. Habe ja leider gar nicht die Kraft, lange genug zusammen, dass da auch so ein heftiger Strahl rauskommt.

Der Mann muss es positiv sehen: besser so als nichts ( Ironie Ende von beiden Kommentare Ende!)

Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja ich weiß, ich war genau deswegen schon mal beim Urologen. Meine Tochter hatte mir schon vor ein paar Jahren davon erzählt. Die Auskunft beim Urologen hat mich nicht sonderlich befriedigt. Und auch das gesamte Erlebnis dort nicht. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Einfach Botox machen sie halt auch nicht, weil Blasenschwäche unterschiedliche Gründe hat und es kann dann halt auch genau das Gegenteil bewirken. Auf jeden Fall habe ich diese Behandlung aus unterschiedlichen Gründen dann abgebrochen. Vielleicht sollte ich noch mal zu einem anderen Urologen.

Oder zu einem Schönheitschirurg der sich mit dieser Materie auskennt und beschäftigt. Mein Schönheitdoc kennt Kollegen,die sich mit dieser Thematik beschäftigen.

Vor 16 Minuten , schrieb Mitsch8512:

😂 Klar, ne Ahnung was du heute alles operieren kannst.
Von der dicke über die länge, bis zu einem gewissen Maß ist alles möglich heutzutage.

Wenn Du Dich unters Messer legen möchtest für eine Frau die ein Problem mit Deinem Penis hat, Ok. Vorallem wenn zur Überlegung noch dazu käme, wenn Deine anderen Beziehungen, aus der Vergangenheit, nichts gesagt hätten! Aber so, wie jeder möchte.

• Neu erstellen...