Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Was spürst Du nicht? Das Gefühl, ausgefüllt zu sein?
Du könntest probieren, andere Bereiche zu stimulieren statt des ausgefüllt sein. Eine intensive G-Punkt-Massage zB. Ansonsten fällt mir noch die Wiener Auster ein, da gehts bei entsprechender Größe mehr um den A-Punkt. Sicher nicht für jede Frau angenehm, aber das kann ebenfalls sehr intensive Orgasmen auslösen.
Wenn das für dich nich in Frage kommt, musste dir wohl jemanden mit Pferdeschwengel suchen

Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Dieses ewige Gequatsche über die Größe eines Penis ist wirklich schwer verständlich, angesichts des Umstandes, dass eine Vagina nur zwischen 7-10 cm tief ist. Nur bei Erregung kann sich das um wenige cm verändern.
Natürlich sind Frauen auch unterschiedlich weit, was in der Regel etwas mit Körperbau, im besonderen mit der Breite des Beckenbodens, Hüfte etc. zu tun hat. Natürlich haben u. U. je nach Gewebe auch erlebte Schwangerschaften etc. ein kleinen Einfluss.
Dass ich das als Mann ausführen muss, ist eigentlich schon traurig genug.
Fazit: Frauen, die nach einem großen Schwanz rufen, können den eigentlich nur im Hals oder vor allem.im Arsch unterbringen.
Natürlich kann es auch sein, dass Frau einen Riesenschwanz als unangenehm empfindet, wenn aus o. g. Umständen Extreme aufeinander treffen. Meine Ex-Partnerin war im Verhältnis is zu mir auch relativ klein und trotz 2 Schwangerschaften stieß mein Schwanz an den Gebärmuttermund, was natürlich unangenehm ist, zumindest bei den Standardfrauen. Einzig mögliche Position war Dogge, um das zu umgehen.
Aber, es kann natürlich auch der Umstand meiner Vorrednerin eine Rolle spielen, dass Frau mental nicht bereit dafür.ist oder eine mangelhafte Erregung gegeben ist. Siehe oben, Dehnung Vagina nur bei Erregung.
Das liebe Leute hinterfragt bitte jede/r für sich, aber lasst bitte diese unsinnige Diskussion über Schwanzgrößen... reflektiert Euch einfach mal selbst.

Na da haste den Frauen ja wunderbar erklärt, wie ihre Körper zu funktionieren haben 😂 Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, größe und dicke hätten keinerlei Einfluss, kannste dir ja mal jeweils nen 10 cm langen dildo hinten reinschieben. Einer dick, einer dünn, dann merkst vielleicht auch du, dass du keine Ahnung hast

vor 7 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Dass ich das als Mann ausführen muss, ist eigentlich schon traurig genug.

Traurig ist es, dass du dich als Mann berufen fühlst über etwas  dozieren zu müssen von dem du offensichtlich keine Ahnung hast.

Scheunentor? Da hilft vielleicht Beckenbodentraining
Oder bleib bei XXL 😜

vor 12 Stunden, schrieb Mausi1990:

ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war

Die genauen Maße wären wichtig um zielführende Antworten zu bekommen.

Sonst könnte man(n) annehmen, dass du nur noch mit Fisting "glücklich" wirst.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Da du eine Vorliebe für dicke und große Schwänze hast, musst du halt nur solche Männer Daten. Das ist deiner Vorliebe und gut ist.

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie viele Männer einen 20+ Schwanz haben und beim Date fehlen dann plötzlich 8cm… da bringen auch vorher verschickte Fotos keine wirkliche Garantie 😉

Vielleicht wäre es auch mal gut,sich zu informieren. Viele haben null Ahnung.
Nicht jeder Schwanz passt zur Pussy. PUNKT.
Die Inder haben schon vor 1000 Jahren dazu ein Buch geschrieben.
Schwanz und Pussy müssen harmonisch sein. Ist was in der Schieflage oder passt nicht, hat jeder der Beteiligten keine Freude am Sex.

Ich nehme an der Big Penis war bei dir die Nummer 1. Eigentlich ist die größe egal. Ich nehme an das es Kopf sache bei dir ist . Wenn jemand nur 15 cm der füllt dich auch aus .

Vor 6 Minuten , schrieb Dave10167:

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie viele Männer einen 20+ Schwanz haben und beim Date fehlen dann plötzlich 8cm… da bringen auch vorher verschickte Fotos keine wirkliche Garantie 😉

Stimmt. Wenn es darum geht, wird gelogen, bis sich die Balken biegen. Alle hätten eine Pinocchio Nase 😉
Es gibt Big Dick Partys. Wäre eine Alternative. Oder in Gruppen gehen,wo wirklich Personen vertreten sind, die große Apparate haben.

Vor 3 Minuten , schrieb DerVerwöhnerderDame:

Guten Tag
Mir fällt da ganz spontan das andere Loch ein
Gruß

Klar. Wenn Frau aber Lust auf Vaginalsex hat,muss man es ihr nicht absprechen.

Sehr oft spielt die Größe nicht immer eine Rolle ,Tagesfitness,Erscheinungsbild des Gegenüber,Machart,Kopf nicht entspannt! Das perfekte zu finden möchte man,aber es past halt nicht immer 👀👎💯‼️🙋

Anonymes-Mitglied-7

Doppeldildo in deine...stecken...oder....wenn der Schwanz zu klein ist für dein grosses Loch einfach noch Finger mit rein stecken....also mal so gesagt..ich bin normal bestückt und habe noch nie von einer Frau gehört das es nicht gereicht hat....such dir nen Black Cock mit nem richtigen Ofenrohr für deine ausgeleierte Öffnung 🙋‍♂️🤣

Ich hatte auch mal Sex mit einer sehr weiten Vagina , habe nichts gespürt.
Habe sie dann gefistet .

vor 2 Stunden, schrieb alex1706de:

Hallo,also ich kann mir gut vorstellen,das es das auch so Übungen gibt wie nach der Schwangerschaft. Evtl bildet sich da was zurück. Schöne Grüße

Da da nichts ausgeleiert ist, muss sich auch nichts zurückbilden.

Beckenbodentraining... dann spürt man auch irgendwann wieder was bei kleineren oder normal großen Penissen. Ist für beide Seiten eine schöne Sache.
Hatte die gleiche Problematik.

Vor 27 Minuten , schrieb Dave10167:

Was hat 20+ mit dem Durchmesser zu tun? 🙈

vor 13 Stunden, schrieb Mausi1990:

Vor meiner Single Zeit hatte ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war. Ich hatte jetzt schon ein paar Dates aber ich spüre es einfach nicht mehr so richtig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen es bei euch besser klappt? Bin da eher so klassisch🙈 Einfach eine Zeit lang versuchen und dann kommt es wieder oder doch eher Männer treffen, die so einen Penis haben? Die Fragen sind eher an die Frauen oder Paare hier gerichtet aber Antworten können trotzdem alle😅

Um es etwas genauer zu erklären , denn ich hatte vor Jahren das Gleiche Problem:

Spanne deinen Beckenboden an während der Penetration. Wie stark musst du ausprobieren. Deine Vagina verengt sich dann etwas und du spürst mehr.

Über die ganzen hirnlosen Böcke, die sich hier anpreisen müssen wie sauer Bier und die eigentlich zum Thema nichts zu sagen haben, kann man mal wieder nur den Kopf schütteln.

Du legst dich auf den Rücken, ER kann so ganz tief rein und wenn es noch nicht reicht gibt es noch die Möglichkeit, mit dem Finger (deinem oder seinem) sanft oder weniger sanft deine Perle zu massieren. Probier es einfach mal aus und gib mir Bescheid ob es geklappt hat. LG und einen guten Start in ein schönes Wochenende 😘

Es gibt sogenannte Penishüllen. Die könnten dir voll helfen. Oder auch Penisringe mit verschiedenen Möglichkeiten, die dich dabei anders stimulieren. Schreib mir, dann erkläre ich es dir noch etwas mehr

Probieren geht über studieren...
Neben der Größe haben sicher auch die Technik und die Chemie einen großen Einfluss. Ficken ist Kopfsache.

Wenn ich auf ihm reite komme ich am besten.Was auch geil ist von hinten genommen zu werden,dabei kann man sich auch gut selbst am Kitzler streicheln

Es ist schon interessant was manche hier so von sich geben.....unglaublich.....
Es hat nicht immer was mit der größe eines Penis oder wie eng eine Muschi ist. Ob der Sex gut ist oder nicht, ist auch eine Kopfsache, wenn man mit den Gedanken wo anders ist z.B.
Ich weiß, dass jetzt wieder einige Klugscheißer darauf ein Kommentar schreiben werden, was ich gesagt habe. Hey....das interessiert mich und die meisten anderen aber nicht......

• Neu erstellen...