Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Anna86_22:

Die Größe macht dann schon Sinn wenn man befriedigt werden möchte 😇😇. Alleine die Größe ist aber auch nicht ausschlaggebend das es im Bett überhaupt klappt . Da spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle 😊.

Doch die Größe spielt eine entscheidende Rolle ,nur weil es bei dir so ist muss es bei anderen nicht so sein .

Wohl bist Du im Kopf auf etwas bestimmtes fixiert, musst erstmal richtig loslassen oder neue Dinge finden die Dich stark reizen.

Vor 1 Minute , schrieb Lilly51:

Doch die Größe spielt eine entscheidende Rolle ,nur weil es bei dir so ist muss es bei anderen nicht so sein .

Ließ doch bitte mein Kommentar richtig !!!

Wenn man die Antworten so liest, muss man sich echt ein wenig mitschämen was einige Herren da so von sich geben. Aber das war auf diesem Portal ja nicht anders zu erwarten. Für die meisten Herren hier ist eine Frau doch nur ein wertloses Lustobjekt.

Zu der ursprünglichen Frage zurück, wenn du wirklich kleine nicht spürst, ist ein großer durch nichts zu ersetzen.

Die Größe des Schwengels entscheidet nicht allein den Klang des Leierkastens 😜

vor 10 Stunden, schrieb Mausi1990:

Vor meiner Single Zeit hatte ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war. Ich hatte jetzt schon ein paar Dates aber ich spüre es einfach nicht mehr so richtig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen es bei euch besser klappt? Bin da eher so klassisch🙈 Einfach eine Zeit lang versuchen und dann kommt es wieder oder doch eher Männer treffen, die so einen Penis haben? Die Fragen sind eher an die Frauen oder Paare hier gerichtet aber Antworten können trotzdem alle😅

Ich kann Dein Problem verstehen..

Guck mal ins Kamasutra. Da gibt es zig Stellungen :)

Auch ohne Verrenkungen! Aber da steht genau welche Stellung besonders welche Region stimuliert.

Ich nenne es nach wie vor "vaginale Gelenkigkeit". Es sind alles Muskeln. 

Gewohnheit. Dehnbarkeit. (Nicht ausleiern!)

Jeder gesunde Mensch könnte Spagat lernen, wenn er lange genug trainiert. Es dauert lange, bis die Muskeln wieder so verkürzt sind, um es nicht mehr zu können.

Du bist an einen großen Penis gewöhnt. Ich war es auch und mein Partner hat nur 14cm. Deutlich weniger, als vorher.

Ich kann Dir versichern, dass das Gefühl wiederkommt und dass sich auch "zu wenig", als "zu groß" anfühlen kann.

Ich weiß jetzt nicht genau, worauf Du stehst. Bei mir war/ist es in erster Linie die Stimulation des G-Punktes. Das geht sogar mit dem Finger, also sind nicht viele Zentimeter nötig. Aber der passende Winkel! Dafür gibt es spezielle Stellungen. Z.B. Missionar mit einem Kissen unterm Po.

Wenn er tiefer eindringen soll, dann eher "Wiener Auster" (Beine auf seiner Schulter).

Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr Stellungen. Vielleicht er auf dem Stuhl und Du sitzt darauf? Oder reiten umgekehrt (Reverse Cowboy). 

Wuselt Euch mal durchs Kamasutra und lasst Euch etwas Zeit. 

Hallo,also ich kann mir gut vorstellen,das es das auch so Übungen gibt wie nach der Schwangerschaft. Evtl bildet sich da was zurück. Schöne Grüße

Vielleicht brauchst du einfach mal wieder einen großen dicken Schwanz

vor 6 Minuten, schrieb Lilly51:

Der Kopf spielt noch eine größerer Rolle . Wat soll dieses Kindergarten gelabber. Egal ob wir  über  Männer oder Frauen sprechen . Das gleiche Thema könnte man jetzt über Brüste führen oder allgemein über Körpergröße führen . Wenn ein Mann erfolgreich, stärke , intelligent und Führung ausstrahlt ,Starke Hormonaustrahlung . Dann wird der Schwanz völlig egal ist denn der Kopf wird entscheidend sein ob du befriedigt sein wirst oder nicht .

vor 1 Minute, schrieb SahneLolly25:

Vielleicht brauchst du einfach mal wieder einen großen dicken Schwanz

Auch der große, dicke Schwanz fühlt sich um Welten besser an, wenn der Beckenboden trainiert ist.

Klar gibt es stellungen bei denen du es besser spürst! Gibt es bei dem Mann ja auch.

vor 1 Minute, schrieb JungUndNaiv:

Wenn ein Mann erfolgreich, stärke , intelligent und Führung ausstrahlt ,Starke Hormonaustrahlung . Dann wird der Schwanz völlig egal ist denn der Kopf wird entscheidend sein ob du befriedigt sein wirst oder nicht .

Sorry, aber das ist Quatsch. Der Kopf spielt sicher eine Rolle, aber es hängt definitiv nicht alles von ihm ab. 

Vor 3 Minuten , schrieb JungUndNaiv:

Der Kopf spielt noch eine größerer Rolle . Wat soll dieses Kindergarten gelabber. Egal ob wir  über  Männer oder Frauen sprechen . Das gleiche Thema könnte man jetzt über Brüste führen oder allgemein über Körpergröße führen . Wenn ein Mann erfolgreich, stärke , intelligent und Führung ausstrahlt ,Starke Hormonaustrahlung . Dann wird der Schwanz völlig egal ist denn der Kopf wird entscheidend sein ob du befriedigt sein wirst oder nicht .

Deine Meinung ,meine ist immer noch das bei mir die Größe eine Rolle spielt ob dir dir das passt oder nicht ist mir völlig egal😃

Gerade eben, schrieb Cowboy-6417:

Klar gibt es stellungen bei denen du es besser spürst! Gibt es bei dem Mann ja auch.

Daran bin ich interessiert :)

Gibt es für den Mann Unterschiede? Immerhin kommt DER ja quasi immer. Mal schneller, mal langsamer. Bei Frauen sieht das zum Teil anders aus.

Wobei spürt ein Mann mehr?

Nach meiner Erfahrung spielt die Größe des Penis zwar eine Rolle, aber wichtiger ist wie der Mann damit umgeht und was deine Emotionen daraus machen. Es kann also an der Größe liegen, aber es kann auch daran liegen, was dein Kopf sagt. Eine Vagina kann auch für kleine Penisse eng sein, wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist. ( Das sollten Männer übrigens für sich selber auch trainieren). Im inneren der Vagina sind keine großartigen Gefühle, bis auf die gewissen bekannten Punkte. Wenn es darauf ankommt diese zu stimulieren, geht das auch mit einem Finger.
Das Empfindungsvermögen im Inneren der Vagina variiert stark, da die Vagina selbst flexibel ist, aber der größte Teil der Lustempfindungen entsteht durch Nervenenden an der Klitoris (dem äußeren Teil), während das Innere eher Druck und Dehnung wahrnimmt, wobei auch der Muttermund (ca. 5-8 cm tief) empfindlich sein kann und das Vergnügen oft von Stimulation der äußeren Bereiche und der inneren Wände abhängt, besonders bei Erregung, wenn sich die Vagina dehnt. Deshalb immer schön den Beckenboden trainieren.

Die Elefanten-Stellung gibt vielen Frauen ein intesieveres Gefühl.

Vor 40 Minuten , schrieb Klopstock:

Ein sehr stark gebogener ist ein g Punkt stimulator da kommt jede Frau, auch mehrmals

Oder Du hast eine RIESIGE Eichel.
Also wirklich RIESIG!
Ihr wisst schon wie RIESIG!
Das hier soll übrigens KEINE Werbung sein! Wer käme denn auf sowas? 😬 🤷🏼‍♂️

(bearbeitet)

Zu klein darf es definitiv nicht sein für meinen Geschmack. Aber das ist nicht das alleinige Kriterium.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Anonymes-Mitglied-1

Kommt darauf an was Du willst ! für einen Orgasmus reicht ein normaler Penis , oder willst Du Schmerzen haben dann brauchst Du einen großen Schwanz ( Gebärmutter Fick )

Vor 23 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Wenn man die Antworten so liest, muss man sich echt ein wenig mitschämen was einige Herren da so von sich geben. Aber das war auf diesem Portal ja nicht anders zu erwarten. Für die meisten Herren hier ist eine Frau doch nur ein wertloses Lustobjekt.

Zu der ursprünglichen Frage zurück, wenn du wirklich kleine nicht spürst, ist ein großer durch nichts zu ersetzen.

Stimme ich zu, jedoch gibt es dieses Phänomen bei allen Geschlechtern, dass nur auf Äußeres geachtet wird und innere Werte (zuerst) gar nicht beachtet werden.
Zum eigentlichen Thema kann ich als Mann eigentlich nichts sagen, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es psychische Ursachen hat. Es ist ja eigentlich nicht entscheidend wie groß oder klein dass er ist, sondern wie Mann damit umgehen kann. Abgesehen davon gibt's ja da noch 'nette Dinge in bestimmten Shops zu kaufen wie z.B. Verlängerungen.

Da es ja bei dem ganzen ja um Gefühle geht, physisch wie psychisch, ist das ähnlich wie mit Drog...
Hattest du einmal dieses eine, unbeschreibliche Gefühl.. (weil groß und dick)... und hast es danach nicht mehr (weil klein und dünn).. Du wirst dieses Gefühl nie wieder bekommen 😂 außer natürlich, wieder groß und dick.

Klar, verschiedene Stellungen, Bodenbeckenübungen, Spielzeug,.. Alles eine Option.. Letztlich wirst du merken, du brauchst anscheinend was großes 🤷.

Viel Erfolg

Und an die Männerwelt hier,.. Ist das wirklich euer Ernst, sich hier anzubieten?
Trotz das nicht danach gefragt wurde???
Fremdschämen reicht da schon nimmer, eigentlich mehr als wiederlich. Auch wenn man sich hier bei Poppen.de befindet.

Doggy spürst Du besser. Aber einfach so viele wie möglich durchprobieren 😉
Oder Ex anrufen?

• Neu erstellen...