Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Am 23.1.2026 at 18:24, schrieb Ringclassic:

Was ist mit euch los habt ihr es beim SEX so eilig das ihr nicht mal mehr in spüren kommt und verwendet mehr Zeit dafür heiß 🔥 zu werden Geilheit in euch zum kochen zu bringen.        Meine Empfehlung wäre viel Zeit Kerzen und Öl viel Öl 

warum denn   Öl viel Öl  ??

Hallo weil eine vorherige lange durchgeführte Ganzkörpermassage mit viel Öl angenehmer ist und die Lust um ein vielfaches steigern kann und der Körper empfindlicher für Berührungen Wied und da die Klitoris die doch um ein vielfaches größer ist als so mancher Mann glauben mag sie dadurch die Zeit bekommt die sie braucht um in Fahrt zu kommen 🥳🤩🤪 einfach mal ausprobieren 

Anonymes-Mitglied-13
Am 19.1.2026 at 23:38, schrieb Cfckm:

Die Geschichte mit "... vorsichtig, Zeit lassen, einstimmen,dehnen,gut vorbereiten,Kopf frei, gaaanz langsam ... glaub mir ...alles durchgemacht .
Resultat: Schmerzen ,Angst , Selbstvorwürfe auf beiden Seiten ...im Prinzip die ganze Liste von Dingen die dies nach sich zieht.
Ein "Gewöhnungseffekt " war auch ansatzweise nicht zu erzielen.

Irgendwo ist einfach Ende, das sollte doch jedem einleuchten. Auch mit noch so viel Öl bekommst du eine M6er -Schraube nicht in eine 5er Mutter!! z.B.

Und wer liebt ihn nicht, den spontanen Quickie mal? Kenne keine/n, der/die darauf auf Dauer verzichten möchte ;-)

Anonymes-Mitglied-13
Am 22.1.2026 at 12:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Schwänze der Großschwanzträger werden ja eh immer kleiner wenn Frau ihnen schreibt sie wäre eng gebaut und benötigt keinen 22x5

Das wurde mir tatsächlich auch schon mehrfach erzählt und mehrfach habe ich das auch hier im Forum schon gelesen. wie kindisch :jumping:

Am 16.1.2026 at 23:07, schrieb Mausi1990:

Vor meiner Single Zeit hatte ich lange einen Freund, der sehr groß und auch dick bestückt war. Ich hatte jetzt schon ein paar Dates aber ich spüre es einfach nicht mehr so richtig. Gibt es irgendwelche Stellungen, bei denen es bei euch besser klappt? Bin da eher so klassisch🙈 Einfach eine Zeit lang versuchen und dann kommt es wieder oder doch eher Männer treffen, die so einen Penis haben? Die Fragen sind eher an die Frauen oder Paare hier gerichtet aber Antworten können trotzdem alle😅

Es gibt positionen oder besser gesagt bestimmten winkel beim eindringen die ein grossen unterschied machen besonders bei grossen dinger? Gerne pn 🫣

Am 19.1.2026 at 20:04, schrieb FaveaFatBrat:

Ich finde Befriedigung ist ja weut gefasst. Finde z.b. dass der Kopf auch wichtig ist und da finde ich mehr eben auch erregender. Klar unser Beckenboden ist auch sehr wichtig. Aber mein Kopf möchte auch gefickt werden und da gefällt mir über dem Durchschnitt eben auch besser. Verstehe es also gjt. 

Klar gibt es auch Männer, die so richtig empatisch sind und daher befriedigend und es gibt auch Männer mit großem Penis, denen der Orgasmus der Frau nicht wichtig ist. Frau muss sich halt wen feines rauspicken. Hehe. 

Und wenn es um Partnerschaft und Liebe geht liegt die Waagschale ja auch weniger oberflächlich. Aber auch da, finde ich ist ein bisdchen mehr gepaart mit der Freude an der weiblichen Lust eine gute Sache. 

Und ja Stellungen machen auch was aus. Aber mit ner passenden Austattung, ist Mann in jeder Stellung erregend. 

Jetzt habe ich kopf fickerei nach deiner aussage und zufällig habe ich was grossen und jahre lange erfahrung gerne pn 😘

Vor 10 Stunden, schrieb :

Irgendwo ist einfach Ende, das sollte doch jedem einleuchten. Auch mit noch so viel Öl bekommst du eine M6er -Schraube nicht in eine 5er Mutter!! z.B.

Und wer liebt ihn nicht, den spontanen Quickie mal? Kenne keine/n, der/die darauf auf Dauer verzichten möchte ;-)

😆ne Mutter M5 bekommst Ja eventuell noch mit robben erwärmt und damit weiter 🤷‍♂️ab M16 hilft dann auch kein Öl mehr ...verstehe aber was du damit sagen möchtest. 👍
Ich hab festgestellt, wenn man(n) das Glück hat, jemand passendes für Herz & Hose zu finden , dann ist das mehr wert als ein Zteffer im Lotto , persönlich glaube ich (aus eigener Erfahrung) nicht an "... das wird schon ...mit viel Zeit ,Verständnis, Entspannung, Kerzen und ner Dose WD 40 - iss leider so .
Umgekehrt denke ich auch nicht , daß eine Frau dauerhaft mit nem Zahnstocher im Bierglas glücklich ist/wird, meiner Erfahrung nach, ist es immer gut, 1cm mehr zu haben ,als sie bequem "verträgt" ... nennt mich einen Arsch - ist aber so ,...und die Grundlage meiner wunderbaren Beziehung, lieber haben als brauchen !

Hallo Anonymes-Mitglied-13 ich war acht Jahre mit einer Frau zusammen die einen ausgeprägten Vaginismus 🤔 hatte und Hetero Sex nicht funktioniert wir hatten also nur Sex ohne Penetration also Massagen Oralsex und äußerliche Stimulation der Vulva 🥰 es muss ja nicht immer Teil A in Teil B    Wie gesagt acht Jahre 😀

Und wenn Penetration nicht funktioniert dann ist das so seht es entspannt und wenn dein Sex Partner das nicht akzeptiert oder keine Rücksicht nimmt dann zeig ihm 🚪 

• Neu erstellen...