Jump to content

Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Meine F+ akzeptiert nix Anderes mehr, weil sie sonst nur wenig merkt.

Probier mal Spielzeug und den Penis...oder setzt zusätlich andere Reize...

Ein sehr stark gebogener ist ein g Punkt stimulator da kommt jede Frau, auch mehrmals

Ich würde dir zu einem nicht allzu Großem Dildo raten und damit Ausprobieren wie es am besten ist oder du suchst dir wieder einen Großen Schwanz du weist doch versuch macht Klug

Beckenbodentraining hilft, dann ist die Größe ziemlich egal, solange er nicht zu klein für die Penetration ist. Das Problem ist nicht immer der Penis.

XXXfickenXXX

Ich würde sagen, suche Männer mit ähnlichen Proportionen

Dachte kommt nicht auf die Länge/Dicke an...,gute Technik und flinke Zunge sind gute Option 😉

Such dir doch einfach wieder einen richtig schönen großen und fetten XXL 🤤

Wir Mädels haben uns das nämlich verdient 😜

Ach ja, komisch, dass immer die Männer mit einem Mini Mini behaupten, dass es nur auf die Technik ankommt 🤔

Meiner Erfahrung nach, Ist es für eine Frau schwer, wenn sie einen Partner hatte mit, großen und dicken Schwanz,sich an Männer zu gewöhnen die nicht so gut bestückt sind,
Und es fällt Frau schwieriger sich dann befriedigt zu fühlen,
Zumindest haben mir das viele Frauen so erzählt
Und ich habe es auch erlebt,da die Natur großzügig war bei mir und ich groß und Dick bestückt bin,, und meine ex bis heute noch sagt das sie seit dem nicht mehr ordentlich befriedigt wird von ihrem Verlobten,der wohl ihrer Aussage klein ausgestattet ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Such dir dann doch lieber Männer mit Gut was in der Hose,

Klingt komisch, Ist aber so!

Versuch mal etwas Beckenbodentraining, vielleicht klappt es, viel Glück

Um es klassisch zu halten.
Ein Kissen unter dem Hintern verbessert den Winkel. Etwas sportlicher ist es die Beine über seine Schulter zu legen, dann kommt er tiefer.
Aber ausleiern kann man auf Dauer eine Vagina eigentlich nicht. Die zieht sich auch wieder zusammen. Beschleunigen kann man das mit Beckenbodenübungen.
Tut im Übrigen auch den Männern gut. 😏

(bearbeitet)

Intimität...

Beckenbodentraining wurde hier ja bereits mehrfach genannt...

Wiener Auster - eine besonders intime Stellung, welche durchaus auch intensivere Empfindungen ermöglicht & schenkt...

bearbeitet von Highlander4u

Oh jeh so viele Jungs wollen Hilfe anbieten ... Seid doch mal realistisch die Lady braucht nen schönen XXL Schwanz und fertig ... Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche ... Irgendwann findest du wieder den passenden ... Steht schon im Kamasutra ... Der Joni muss zur linga passen (könnte falsch geschrieben sein 🤣)

Großer schöner Schwanz + immense sexuelle Erfahrung + extremes Durchhaltevermögen = Geiler Fick!
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!

Heisselust1

Wie gross und dick war er denn doggy spürt man Am meisten mehr

(bearbeitet)

Sollten die Empfindungen bei kleineren Exemplaren nicht zurückkehren dürfte es kein Problem sein auf dieser Plattform geeignete Kandidaten zu finden, die den Ex  bzw. dessen Gemächt adäquat ersetzen. Erfahrungsgemäss wird es auch zahlreiche "Direkt-Bewerber" in diesem Thread geben, somit musste noch nichtmal selbst suchen - wie praktisch.

bearbeitet von KahMaeleon
  • Neu erstellen...