-
Ähnliche Themen
-
Wellness in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz 1 2
Von elias15 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 32 Antworten
- 303 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 21 Antworten
- 366 Aufrufe
-
- Lemonice
-
Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.? 1 2 3 4
Von Sh**** , in Sex Forum
- 90 Antworten
- 1209 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 78 Antworten
- 1487 Aufrufe
-
- So****
-
- 28 Antworten
- 754 Aufrufe
-
- Guter-Mann
-
Empfohlener Beitrag
Fa****
In der Badewelt in Sinsheim/BW gibt's ein großes Becken im Sauna/textilfreien Bereich. Kann sich gerne dorthin begleiten
Fa****
Und im Mawell Resort wenn du Day Spa buchst gibt es ein Textilfreies Becken. Aber ist etwas gehobener und teurer
mi****
Als ich noch auf der Schwäbischen Alb gewohnt habe, war ich mit meinem damaligen Partner immer Mal wieder in den Schwabenquellen in Stuttgart. Das ist kein Hotel, aber es gibt die Möglichkeit in der Nähe im Hotel zu nächtigen.
bearbeitet von minou_Tatsächlich kann man dort in alle Bäder und Saunen nackt gehen. Ich fand's immer ganz schön und auch sehr entspannend. Das Ambiente ist schon eher gehoben aber gemütlich. Hat sich preislich definitiv jedes Mal rentiert dort einen ganzen Tag zu verbringen.
Erwähnenswert finde ich tatsächlich auch, dass ich dort bei absolut keinem Aufenthalt jemals begrabscht wurde. Was in anderen Thermalbädern leider auch mit männlicher Begleitung oft die Regel ist.
Und das Restaurant dort war damals auch immer lecker und sehr ausgewogen.
silverstripe_joy
Sie schreibt doch explizit “ nicht Sinsheim “ 😂
Du****
Wir können die Vabali Thermen (in Hamburg auch mit Hotel) oder die niederländischen Thermenresorts (Bussloo, Bad Nieuweschans etc) wärmstens empfehlen. Hier benötigt man das ganze Wochenende über nur einen Bademantel (zum Essen).
Ma****
Hallöchen, wenn dir Sachsen nicht zu weit ist, hätte ich da was für dich (euch). Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick, mit Hotel und einer sehr schönen Saunalandschaft wo man komplett nackt sein kann. Schau mal auf deren Seite. Wir finden die Saunalandschaft sehr schön.
Sa****
Guten Morgen. Ich kann das ****Hotel Stemp in Büchelberg (nähe Passau) empfehlen. Wellness alles was das Herz begehrt und ein mega Essen.
L_smartstyle
👍
L_smartstyle
👍
Anonymes-Mitglied-2
Hotel Guglwald
Ru****
Hy in Österreich
Li****
In einer Saunalandschaft kann man ja wohl immer nackt sein, egal wo
Sc****
Jep... gibt's... In Corolinensiel ein nettes Hotel mit einem bevorzugt textilfreiem Wellnessbereich. Hotel Dünenläufer
Ma****
Das weiß ich selbst, Herr Schlau, das Riff ist ein in zwei Teile aufgeteiltes Freizeitbad mit Hotel. Die Saunalandschaft hat nicht nur verschiedene Saunen, Duschen, Whirlpools, sondern auch einen Pool zum Nacktbaden.
Ge****
Schwarzwald: Hotel Römerhof (Bad Peterstal-Griesbach): Bekannt für seine große, textilfreie Saunalandschaft mit mehreren Außenpools und Naturteich. Der Zugang zum Wellnessbereich ist meiner Erinnerung nach generell textilfrei.