Jump to content

Textilfreie Wellness Hotels?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Das „Seeschlösschen Hotel“ in Senftenberg, Brandenburg. Nur zu empfehlen. Keine Kinder, Nackt sein erlaubt, schöne Atmosphäre, gutes Essen.

Ich denke, dass man das überall machen kann. Nur nicht in jedem Pool gleich lange. 😉

Sexmaschine62

Miramar,in Weinheim ist glaub ich ab 19 uhr FKK .Habe ich zumindest mal gehört 👋

Hi Mausi, in Biberach hat die Therme Jordanbad ein angegliedertes Hotel mit direktem Zugang. Im Saunabereich gibt's nen Außen und Innenpool.
Ist ja nicht allzuweit weg von dir. Meld dich doch falls du mal hingehst.😉

Palais Thermal in Bad Wildbad, das angegliederte Hotel hat einen direkten Gästzugang in den Badbereich, dort ist alles textilfrei möglich

Gibt es reichlich. Melde Dich, wenn Tipps brauchst. Möchte die nicht öffentlich posten

Kann man nicht in jeder Sauna , die einen Pool hat, nackt schwimmen ? Ich kenne das ehrlich gesagt nur so. 

vor 30 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Gibt es reichlich. Melde Dich, wenn Tipps brauchst. Möchte die nicht öffentlich posten

Warum nicht , interessiert andere ja vielleicht auch . 

Vor 1 Stunde, schrieb TopsyKrett:

Das „Seeschlösschen Hotel“ in Senftenberg, Brandenburg. Nur zu empfehlen. Keine Kinder, Nackt sein erlaubt, schöne Atmosphäre, gutes Essen.

Stimmt das ist bei mir um die Ecke sehr schön

Wenn ich nicht völlig blind bin, dann wurde nach HOTELS gefragt mit dem Zusatz "keine reinen Thermen".

Trotzdem finden sich hier zum Großteil nur Thermenempfehlungen.....mäßig hilfreich.

• Neu erstellen...