Jump to content

Frust oder Lust mit dem Kondom?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Mit PlasteTüte drüber: Merci vielmals ! Wenn man Angst ( vor mir ) hat, muß ich ja nicht ficken ....

Vor 1 Stunde, schrieb kamababa:

Mit PlasteTüte drüber: Merci vielmals ! Wenn man Angst ( vor mir ) hat, muß ich ja nicht ficken ....

Wer Angst vor Die hat WIRD nicht freiwillig mit Dir GV haben. Aber darum geht es dich garnicht.

Wir machen da kein Ding draus 😂
Er zieht es drüber, und fertig.
Wär ich viel zu faul dazu, das Ding mit dem Mund drüber zu rollen, das wäre für mich Frust.

Für mich waren Männer, mit denen ich Sex hatte, ohne dass man in einer Beziehung war, die angefangen haben, darüber zu diskutieren, ob man nicht auch ohne Kondom Sex haben könnte, immer sofort aussortiert.

Mir ist es am liebsten er gibt sich das Kondom selbst drauf.

Wenn gewünscht? Gibt es überhaupt keine Diskussion.Das kann man auch erotisch verpacken oder durchführen.Wer ihn dann letztendlich anlegt ergibt die Situation.

Wenn es griffbereit in der Nähe liegt, sind die paar Sekunden Unterbrechung kein Problem. Aber gummi gibt's immer, ohne Diskussion!

Am 9.1.2026 at 09:49, schrieb Josine:

Wie geht ihr damit um?

Ganz einfach, kein Kondom = kein OV/GV/AV. 

vor 15 Stunden, schrieb Ohne_Maske:

Mit der Prep ist es zumindest was HIV betrifft entspannt. Alles andere ist therapierbar..

Ich wüsste nicht, das Gebärmutterhalskrebs oder Mund- Rachenkrebse, ausgelöst durch HPV Viren, übertragbar bei GV/ OV ,  therapierbar ist . 

Vielleicht im Frühstadium, was aber eher unwahrscheinlich ist 

ich kenne einige, die daran verstorben sind. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist schon ziemlich daneben zu behaupten die Leute in der AO Gruppen wissen nicht was sie tun. Diese Leute gehen meistens alle vier Wochen zu einem Arzt und haben in der Regel eine HPV Impfung für 169 € sich selbst gespritzt. Diese Dummheit von Kondomträger ist kaum noch zu ertragen und diese Vorurteile helfen eigentlich weiter. Wir sollten toleranter miteinander umgehen.

eine HPV Impfung für sich selbst spritzen? 

Du weißt aber schon, das es 100derte verschiedene HPV Viren gibt , und die Impfung deckt nicht alle ab.  

Gebärmutterhalskrebs und Rachen/ Mundkrebs, verursacht von HPV Viren, übertragbar durch GV und OV , es gibt keine Impfung, die gegen alle Viren wirkt .

Diese Dummheit der AOler ist kaum noch zu ertragen und man sollte sich schon ordentlich informieren. 

Vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

eine HPV Impfung für sich selbst spritzen? 

Du weißt aber schon, das es 100derte verschiedene HPV Viren gibt , und die Impfung deckt nicht alle ab.  

Gebärmutterhalskrebs und Rachen/ Mundkrebs, verursacht von HPV Viren, übertragbar durch GV und OV , es gibt keine Impfung, die gegen alle Viren wirkt .

Diese Dummheit der AOler ist kaum noch zu ertragen und man sollte sich schon ordentlich informieren. 

Sogar die unter/an den Füßen auftretenden Dornwarzen werden von HP-Viren übertragen. Sie
Ssnd somit etwas , das sich auch bei Vermeidung von kondomfreiem Sex nur schwer vermeiden lässt.
Soll jetzt nicht heißen, dass kein Schutz vor HPV erforderlich ist - nur aufzeigen, dass ein absoluter Schutz aufgrund der Vielfalt der Infektionswege und Virentypen kaum möglich ist.
Die Impfung immunisiert hingegen gegen die Virenstämme, die am häufigsten im Zusammenhang mit den verschiedenen Tumoren/Krebsarten auftreten, den krebs jedoch nicht unbedingt/zwingend auslösen (müssen).
Jedenfalls ist eine Impfung gegen diese Stämme ein sinnvolles Mittel, das Risiko einer Infektion mit den entsprechenden Folgeerkrankungen zu verringern.

(bearbeitet)

... Aber bezogen auf den/die TE erübrigt sich eigentlich die Frage nach Gebärmutterhals-krebs. Wenn überhaupt, dann dürfte der End-oder Dickdarm betroffen sein, da *ein* DWT nur in seltenen Fällen über eine Gebärmutter und die enbtsprechende "Periferie"verfügen wird.
Anders sieht es aus, wenn sich die Damenwäsche an einer *Trägerin* befindet.
Bleibt also eigentlich "nur" Rachen-oder Mundkrebs als Folge riner HPV- Infektion...

bearbeitet von Hannover_1973
vor 9 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Sogar die unter/an den Füßen auftretenden Dornwarzen werden von HP-Viren übertragen. Sie
Ssnd somit etwas , das sich auch bei Vermeidung von kondomfreiem Sex nur schwer vermeiden lässt.
Soll jetzt nicht heißen, dass kein Schutz vor HPV erforderlich ist - nur aufzeigen, dass ein absoluter Schutz aufgrund der Vielfalt der Infektionswege und Virentypen kaum möglich ist.
Die Impfung immunisiert hingegen gegen die Virenstämme, die am häufigsten im Zusammenhang mit den verschiedenen Tumoren/Krebsarten auftreten, den krebs jedoch nicht unbedingt/zwingend auslösen (müssen).
Jedenfalls ist eine Impfung gegen diese Stämme ein sinnvolles Mittel, das Risiko einer Infektion mit den entsprechenden Folgeerkrankungen zu verringern.

Das weiß ich:)

Aber es gibt Leute, die felsenfest der Meinung sind, eine HPV Impfung schützt 100%  vor Ansteckung und vor den möglichen Folgen der Ansteckung. 

Es gibt Männer die tatsächlich Probleme mit Kondomen haben. Bei mir ist es schon immer so das er beim überziehen einen Rückzieher macht. Es funktioniert einfach nicht…. Daher bin ich gezwungen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und seit 2 Jahren in dem Prepprogramm.

Also ich benutze immer Kondome aber er macht öfters den Rückzieher
Ich dachte erst das gummi ist zu klein.
Dann war ich im sexshop die hat mich beraten.
Also dann heim gefahren.
Das Ding hart werden lassen gemessen und wider hingefahren.
Kondome ausgesucht und beim nächsten date hat er denn Abgang gemacht.. Echt frustrierend.
Und dann paar Wochen später geht es.. Ich sag immer er hat ein Loch im Kopf und kann nicht mehr denken.

• Neu erstellen...