Jump to content

Frust oder Lust mit dem Kondom?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Bei mir zu Anfang nur mit und die vermeintliche Unterbrechung beim Aufziehen kann man leicht überspielen. Das von dir beschriebene Vergnügen des aufziehens hatte ich allerdings noch nicht.🙂 Nicht nur zur Verhütung oder dem Schutz vor Krankheiten ist ein Kondom sinnvoll. Auch in anderen Situationen, wie zum Beispiel  Outdoor, kann es sehr hilfreich sein. 

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Josine:

wie man ein Kondom mit dem Mund aufsetzen kann und es dann beim Oralverkehr sachte und vorsichtig in Position bringt. Danach darf mein Gegenüber völlig sorglos in mich eindringen und der komische Gedanke ist weg. Ich kann mich dann total fallen lassen und bin nur noch mit meinen Gefühlen und dem Gespielen beschäftigt. Das ist einfach genial und unterbricht nicht den Sex.

Wie geht ihr damit um?

Das hier interpretiere ich so, dass TE gerne wissen wollen würde, wie man ein Kondom noch in das Liebesspiel mit einbauen kann, ohne dass man Probleme bekommt, mit dem sich fallen lassen. Wäre schön, wenn man das berücksichtigen würde. Es geht hier nicht um Diskussionen, um sicheren Sex. Bitte berücksichtigt das in euren Antworten.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 5 Minuten , schrieb Ior38:

Genau, darum Autofahren nur ohne Gurt, denn man kann ja auch angegurtet beim Verkehrsunfall sterben. (Nein, kein Whataboutism, eine (Autoa)nalogie, anscheinend geht in D denken im PKW-kontext besser als im Verkehrskontext

Dafür gibt es allerdings ein Bußgeld. Für das nichtbenutzen eines Kondoms möglicherweise ganz andere Probleme. Aber jedem sein Problem.

Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:

Von den sogenannten Viren gibt's 10tausende und noch viel mehr, jedes Jahr kommen tausende neu mutierte hinzu - wer sich damit 'mal' beschäftigte, kommt beim Zählen nicht mehr mit 😗

Also folgere ich aus deiner Aussage: du hast schon lange kapituliert und zählst nichts mehr 🙄

Viren wurden bisher nicht wissenschaftlich nachgewiesen.
Es fehlt in den ganzen Studien die Negativkontrolle.

Ohne Negativkontrolle kein wissenschaftlicher Virusnachweis!
Negativkontrollen sind essenziell, um Fehler, Kontaminationen und falsch-positive Ergebnisse auszuschließen. Ohne sie fehlt eine zentrale Validierungsebene – ein fundamentaler Bruch mit wissenschaftlichen Prinzipien!

Komdom ist für mich Mist.
Ich bin seid der Jugend beschnitten und das Kondom senkt das Gefühl kompkett auf 0
Da ändert der Satz: Das meiste findet im Kopf statt garnichts dran.
Deshalb weniger wechselnde Sexpartner.
Man kann halt nicht alles haben

vor 1 Stunde, schrieb BigSexy1986:

Wenn ich schon "pseudo Diskussion" lese bekomm ich Schnappatmung. Nur ein Beispiel: HPV Viren sind auch oral übertragbar und können Mund- oder Rachenkrebs auslösen!!! Natürlich überwiegend bei Frauen, ebenso wie Gebärmutterhalskrebs. Ganz zu schweigen von all den anderen Erkrankungen, die Menschen, die sorglos AO praktizieren munter weiter verteilen! Ein kleines Kondom, was jetzt echt kein Thema sein sollte in 2026 vermeidet einfach sehr seeeehr viel Leid! Einfach mal drüber nachdenken, ob man so egoistisch sein will und in wenigen Minuten sein oder ein anderes Leben riskiert.

Ich bin ganz bei dir , glaub mir. 

Die Leute die hier in den AO Räumen und Gruppen unterwegs sind , den stört es null. Die sind resistent . 

Beste ausrede nehme ich Prep , geile Nummer.

Selbst Nicht Single Männer  treiben sich da rum , da sage ich nur die arme Frau. Die Männer haben kein gewissen .

Die Menschheit verblödet nur noch , Hauptsache ein schnellen Fick.( Nicht alle)

Was ich über die Leute schreiben würde darf ich leider nicht. 

(bearbeitet)

Kein Kondom kein Sex. Ob mit dem Mund oder von mir aus auch maschinell oder sonst wie übergezogen ist völlig egal. Wer das nicht selbstverständlich drauf hat als erwachsener Mann kann gleich wieder gehen. Das Gummiherumgeheule ist so lächerlich!

Und ja....mit dem Mund funktioniert es mit ein paar mal üben gut.....

bearbeitet von mariaFundtop
Vor 2 Stunden, schrieb :

Viele benutzen ein Kondom und da ist sicherlich nichts falsch dran aber dann sollte man aber auch den ganzen Sex mit diesen Sicherheit Bänken begegnen und dann braucht man eine Intimfolie und man darf sich nicht auf die Körperöffnungen spritzen lassen, weil so gelangen auch Geschlechtskrankheiten in den Körper, zum Beispiel lecken Blasen ohne Kondom oder intim foli gibt es Mund, Syphilis das ist zum Beispiel eine Krankheit, die die meisten Leute haben die mit Kondom ficken oder oh kann man heutzutage machen, wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen für ein Medikament, dass dies dafür schützt und alle vier Wochen zum Arzt geht dann bekommt man vorher alle Spritzen die man benötigst. Dann ist das Risiko genauso klein wie wenn man mit Kondom fickt, aber mit Französisch ohne Intimfolie macht . Ich denke aber und das ist jetzt nicht abwertend gemeint ist diesbezüglich die Allgemeinbildung eingeschränkt und extrem festgefahren wenn ich mir Videos anschaue von Leuten die mit Kondom ficken wo die liegen wo daneben gebrauchter voll gespritzter Kondom lebt wie geleckt und gespritzt wird sich dann noch einzureden, dass man Safe fickt. Dafür braucht man schon viel Fantasie.

Was ist dass denn für eine steile These: die meisten Leute die mit Kondom GV haben haben Syphilis? Kannst du das mal mit Quellen belegen? Zur Erinnerung: die meisten bedeutet über 50% und mit Kondom bedeutet dass das nahe an 100% der Personen sein wird, die Sexuell aktiv sind, denn die einen nutzen Kondome und die anderen dagen, dass die lieber ohne vögeln (und um das dagen zu können müssen sie es ja probiert haben)

Anonymes-Mitglied-1

Es ist schon ziemlich daneben zu behaupten die Leute in der AO Gruppen wissen nicht was sie tun. Diese Leute gehen meistens alle vier Wochen zu einem Arzt und haben in der Regel eine HPV Impfung für 169 € sich selbst gespritzt. Diese Dummheit von Kondomträger ist kaum noch zu ertragen und diese Vorurteile helfen eigentlich weiter. Wir sollten toleranter miteinander umgehen.

Ich hätte keine Lust und Frust , wenn der Mann Sex ohne Kondom wollte. Bei Fremden bestehe ich auf ein Kondom und blasen und lecken gibt es bei mir bei Fremden auch nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb BigSexy1986:

Wenn ich schon "pseudo Diskussion" lese bekomm ich Schnappatmung. Nur ein Beispiel: HPV Viren sind auch oral übertragbar und können Mund- oder Rachenkrebs auslösen!!! Natürlich überwiegend bei Frauen, ebenso wie Gebärmutterhalskrebs. Ganz zu schweigen von all den anderen Erkrankungen, die Menschen, die sorglos AO praktizieren munter weiter verteilen! Ein kleines Kondom, was jetzt echt kein Thema sein sollte in 2026 vermeidet einfach sehr seeeehr viel Leid! Einfach mal drüber nachdenken, ob man so egoistisch sein will und in wenigen Minuten sein oder ein anderes Leben riskiert.

HPV kann sogar mit Kondom übertragen werden... Aber beim ungeschützten OV knn man sich auch mit Tripper, Chlamydien, Syphilis und Herpes anstecken.
Wissen hier aber leider die wenigsten.

Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde das auch total erotisch. Und lecker! Im Sommer kaufe ich sogar extra Eis mit Gleitmittelgeschmack.

Danke!

Gehe grundsätzlich gesundheitsbewusst mit der eigenen Gesundheit um, ganz besonders bei Sexpartnern, die Du nicht näher kennst.
Wir haben nur diese eine Gesundheit, schätze Sie und gehe sorgsam mit ihr um.

(bearbeitet)

Fraglich warum man überhaupt mit jemand rammelt,ob mit oder ohne,wenn man nur ansatzweise nicht sicher ist.Wenn ein Apfel rundum braun ist,kauf ich ihn  ja auch nicht,weil er vielleicht doch knackig sein könnte.

bearbeitet von KrawallMarzipan
vor 20 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Ich finde das immer so heiß. Alle wollen mit Kondom schlafen. Was ja auch in Ordnung ist, hab ich nichts gegen einzuwenden, aber kiffen wie die bekloppten und man sieht aus wie ne getrocknete alte Tasche . Wo ist denn da der Anspruch von Gesundheit?

Ich verstehe deinen Punkt, aber beim Sex geht's um die Gesundheit von mindestens zwei Menschen. 

Wenn jemand wie bekloppt kifft, betrifft das ja nur den eigenen Körper. 

Also ich ziehe als Mann immer ein Gummi drüber, weil ich mich einerseits vor Krankheiten und anderseits vor Unterhaltszahlungen schützen möchte.

Ein weiterer Bonus ist zudem, dass ich die Frau gleich mit schütze. Auch wenn Kondome keinen 100 prozentigen Schutz ermöglichen, so bieten sie nach wie vor einen unfassbar hohen Schutz. 

AO Sex ist für mich daher nur in einer treuen monogomanen Partnerschaft denkbar. 

vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Fraglich warum man überhaupt mit jemand rammelt,ob mit oder ohne,wenn man nur ansatzweise nicht sicher ist.Wenn ein Apfel rundum braun ist,kauf ich ihn  ja auch nicht,weil er vielleicht doch knackig sein könnte.

Es geht um das lustvolle Einbringen des Überziehens des Kondoms und nicht um den Reifetest bei Fallobst.

Vor 53 Minuten , schrieb Petra_66:

Sex grundsätzlich nur ohne Kondom.
Wer sich mal mit den sogenannten Viren beschäftigt hat, wird das verstehen.

Die Wissenschaft kennt keine „sogenannten Vieren“ nur Vieren. Und wer sich damit beschäftigt kommt sicher zu anderen Schlüssen als du. Bertrand Russell schrieb mal: Es gibt Menschen die würden eher sterben als zu denken, und in der tat: sie tuen es. Ich würde Ja sagen denk über diese Worte nach, aber…

(bearbeitet)

Ich nutze Kondome, habe dabei auch keinen Gefühlsverlust. Und die Nutzung der Kondome ist der Gesundheit wegen auch einleuchtend. Allerdings sollten die Dinger auch richtig sitzen. Sonst kann das sehr schnell abtörnend werden. Ich habe einige Zeit getestet, bis ich die optimalen für mich gefunden hatte.

bearbeitet von FicksundFotzi
Erklärende Ergänzung

Ich will generell AO vermeiden außerhalb einer Monogamen Beziehung. Und wieso Pseudo?

Klar ist es reinzvoll wenn Frau das Kondom überzieht besonders mit dem Mund oder man es generell mit einbaut. Aber ein Kondom überziehen dauert keine 3 Sekunden wen Frau deswegen völlig raus kommt will ich mit ihr kein Sex. Für mich ist Kondom überziehen keine Unterbrechung. Selbst wen dan eine wichtige und somit legitim. Frust gab ich beim Kondom benutzen nie und die Lust auf die Frau wird dadurch auch nicht gehemmt. Ich verzichte ausschließlich nur auf Kondom in einer festen monogamen Beziehung nach Tests und die schon eine Weile besteht.

Vor 44 Minuten , schrieb Petra_66:

Viren wurden bisher nicht wissenschaftlich nachgewiesen.
Es fehlt in den ganzen Studien die Negativkontrolle.

Ohne Negativkontrolle kein wissenschaftlicher Virusnachweis!
Negativkontrollen sind essenziell, um Fehler, Kontaminationen und falsch-positive Ergebnisse auszuschließen. Ohne sie fehlt eine zentrale Validierungsebene – ein fundamentaler Bruch mit wissenschaftlichen Prinzipien!

Eine Negativ Kontrolle ist bei der Frage der Existenz garnicht relevant. Es gat auch noch keiner eine Negativkontrolle für die Existenz von Bäumen gemacht und dennoch wage ich zu behaupten, dass es sie gibt. Bitte sei vorsichtig, es tut weg, wenn man dagegeläuft…

Ich diskutiere darüber gar nicht erst. Entweder mit oder gar nicht und es unterbricht den Sex ja nicht für ne Stunde, ein Mann sollte das auch ohne meine Hilfe schnell händeln können.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sich nach einem pinkeln und kacken die Hände waschen und die Türklinken in einer öffentlichen Toilette nicht berühren, sond

Finde ich eigentlich selbstverständlich das man sich die Hände wäscht nach dem WC Gang und die Türklinke in den öffentlichen Toiletten fasse ich schon Ewigkeiten nicht mit der bloßen Hand an. 

Es wäre mir allerdings neu das man davon eine Geschlechtskrankheit bekommen kann 🤔

Da gab es für mich noch nie Diskussionen. Wer das Kondom ablehnt ist raus und ich weg.
Das Teil hat man doch so fix übergestreift, da braucht es keine speziellen Techniken.

Vor 2 Stunden, schrieb Versaut-7341:

Ich mag keine Gummis, aber ich habe dafür auch so gut wie nie Dates und wenn, dann verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, und Treffen auf die Schnelle oder ONS habe ich auch nie.

Du hast es aber echt nicht verstanden...........

• Neu erstellen...