Jump to content

Frust oder Lust mit dem Kondom?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Hab grundsätzlich nur Sex mit Kondom. Ein Grundsatz von dem ich nicht abweiche. Verspüre auch überhaupt keinen Frust dabei. 

Übrigens auch vollkommen egal, was Frau davon hält. Würde eine damit ein Problem haben, ist es eben ihr Problem nicht meins. Möchte bei der Gelegenheit anmerken, keine hatte ein Problem damit. Eher das Gegenteil. 

Brauche auch keine "lustvolle" Variante um es aufzuziehen. Zumal der Anblick der Frau, wie sie wartet und beim aufziehen zuschaut... doch auch schon reizvoll sein kann. Hin und wieder hat Frau das aufziehen auch selbst übernommen, aber auch da reicht das ganz banale "drüber ziehen". 

Anonymes-Mitglied-4

Wenn jemand unbedingt ein Kondom nehmen will dann soll er auch beim blasen eins benutzen oder ein Leck Tuch beim lecken

Ich mag keine Gummis, aber ich habe dafür auch so gut wie nie Dates und wenn, dann verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, und Treffen auf die Schnelle oder ONS habe ich auch nie.

Wer sich hier was zu poppen nimmt geht immer ein Risiko ein keiner weiß was der andere macht und es gibt immer noch zu viele die die Krankheiten verteilen

vor 3 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Ich mag keine Gummis, aber ich habe dafür auch so gut wie nie Dates und wenn, dann verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, und Treffen auf die Schnelle oder ONS habe ich auch nie.

Gibt es wissenschaftliche Belege, dass dein Bauchgefühl sicherer als ein Kondom ist? Und bist du selbst sterilisiert?

Zurück zum Thema:

Kondom - ohne Diskussion. Weder bin ich  bereit mir Verhütungsmittel mit zahlreichen Nebenwirkungen und Risiken anzutun noch mir was einzufangen. Und ein richtiger Mann kann ein Kondom auch selbst überziehen, da nehme ich das Kondom nicht in den Mund,  um das sensible männliche Ego von manchem zu pushen.

Klar ohne KOndom ist das Gefühls erlenmisss geile. Doch es geht da um die Gesundheit beider Sexpartner, inn. Wenn sie Kondom wünscht, für mich dann kein Problem

Also wenn man sich nicht sicher ist, dann auf alle Fälle mit Kondom.
Falls der Gegenüber das ich mag und dumm muckt, anziehen und gehen 😉

Anonymes-Mitglied-5

Nur mit Gummi ohne wenn und aber. Und wer dazu nicht bereit ist, braucht es garnicht erst versuchen, denn da wird nichts laufen. Dieses ganze Gequatsche mit „Ich spür da nichts“ ist Schwachsinn meiner Meinung nach, denn der Latex ist ja nun wirklich keine 20cm dick, den er da über sein Würstchen stülpen soll.

Ich bin mir nach zwei Tests zumindest sicherer als AO.

Generell hat es auch bei mir nichts mit Unsicher sein zu tun. Ich lehne ohne Kondom einfach den Sex ab. 

Möchtest du eigentlich wissen ob Andere Kondome nutzen oder wie Andere es finden das Kondom mit dem Mund über zu ziehen?

vor 26 Minuten, schrieb MidnightOpera:

Gibt es wissenschaftliche Belege, dass dein Bauchgefühl sicherer als ein Kondom ist? Und bist du selbst sterilisiert?

Zurück zum Thema:

Kondom - ohne Diskussion. Weder bin ich  bereit mir Verhütungsmittel mit zahlreichen Nebenwirkungen und Risiken anzutun noch mir was einzufangen. Und ein richtiger Mann kann ein Kondom auch selbst überziehen, da nehme ich das Kondom nicht in den Mund,  um das sensible männliche Ego von manchem zu pushen.

Nun  2 Dates in drei Jahren sonst nur Sex innerhalb von Beziehungen.  Auch langjährige Beziehungen ohne Verhütung und Schwangerschaft, solange die Frau Ihren Zyklus regelmässig hat kein Problem, ausserdem schmeckt man es wenn Frau ihre fruchtbaren Tage hat. 

vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

Ein "Sexpartner bei dem man sich nicht so ganz sicher ist und der komische Gedanken hervorruft", wird NIE mein Sexpartner!!!!

Viele kennen das Problem sicher, ein Sexpartner bei dem man sich nicht so ganz sicher ist und man AO lieber vermeiden möchte. Die pseudo Diskussionen rund um sicheren Sex machen das Thema auch nicht besser.
Vor Jahren hat mir eine sonst gewerbliche Freundin gezeigt, wie man ein Kondom mit dem Mund aufsetzen kann und es dann beim Oralverkehr sachte und vorsichtig in Position bringt. Danach darf mein Gegenüber völlig sorglos in mich eindringen und der komische Gedanke ist weg. Ich kann mich dann total fallen lassen und bin nur noch mit meinen Gefühlen und dem Gespielen beschäftigt. Das ist einfach genial und unterbricht nicht den Sex.

Hier noch einmal der gesamte Text. Kennst Du wirklich den Gesundheitszustand von jedem Partner? Kommen die mit großem Blutbild und Krankenakte zu Dir?

Vor 12 Minuten , schrieb Josine:

Viele kennen das Problem sicher, ein Sexpartner bei dem man sich nicht so ganz sicher ist und man AO lieber vermeiden möchte. Die pseudo Diskussionen rund um sicheren Sex machen das Thema auch nicht besser.
Vor Jahren hat mir eine sonst gewerbliche Freundin gezeigt, wie man ein Kondom mit dem Mund aufsetzen kann und es dann beim Oralverkehr sachte und vorsichtig in Position bringt. Danach darf mein Gegenüber völlig sorglos in mich eindringen und der komische Gedanke ist weg. Ich kann mich dann total fallen lassen und bin nur noch mit meinen Gefühlen und dem Gespielen beschäftigt. Das ist einfach genial und unterbricht nicht den Sex.

Hier noch einmal der gesamte Text. Kennst Du wirklich den Gesundheitszustand von jedem Partner? Kommen die mit großem Blutbild und Krankenakte zu Dir?

Zu deinen letzten beiden Fragen hier:
Das wird selten der Fall sein… allerdings kann man glaub schon „menschlich“ einiges erahnen, wie möglicherweise „risikoreich“ ein Mensch ist… hier in den Profilen, wenn da welche in AO oder Gangbang Gruppen sind, lasse ich auch lieber die „Finger“ von der Person… auch wenn das als „Vorliebe“ angegeben ist… und für mich mittlerweile eben auch ein „Zeichen“, dass jmd eher „risikobereit“ bzw. diesbezüglich eher gleichgültiger ist, wenn er eben nicht mal passende Kondome dabei hat….. und auch wenn beim schriftlichen Kennenlernen kommt „ohne ist schon besser, wie stehst du dazu?“ (ohne finde ich auch schöner, dennoch geht Sicherheit zu Beginn vor!), da verzichte ich auf den Kontakt, da das für mich eben Anzeichen dafür sind, dass es jmd „lockerer“ nimmt…
Eine Garantie gibt es nie. Die gibts beim Autofahren auch nicht. Aber man kann eben Risiken reduzieren, wie ich zuvor kommentiert habe… BJ ohne „Abschluss“, etc…

Anonymes-Mitglied-1

Wer unbedingt mit Gummi ficken will, weil das ja schützen soll. Entschuldigung ist dann bitte weiter einschalten der soll auch eine Intimfolie benutzen für die Vagina und auch mit Kondomblasen. Ansonsten bringt das nämlich gar nichts. Es gibt nämlich auch Mund Filis und Erreger die durch den Mund und durch das abspritzen auf die Vagina oder auf dem Anus auch ein trinken alles Quatsch mit dem Kondom am besten alle fünf Wochen zum Arzt und Prep nehmen.

Ich finde das immer so heiß. Alle wollen mit Kondom schlafen. Was ja auch in Ordnung ist, hab ich nichts gegen einzuwenden, aber kiffen wie die bekloppten und man sieht aus wie ne getrocknete alte Tasche . Wo ist denn da der Anspruch von Gesundheit?

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Zu deinen letzten beiden Fragen hier:
Das wird selten der Fall sein… allerdings kann man glaub schon „menschlich“ einiges erahnen, wie möglicherweise „risikoreich“ ein Mensch ist… hier in den Profilen, wenn da welche in AO oder Gangbang Gruppen sind, lasse ich auch lieber die „Finger“ von der Person… auch wenn das als „Vorliebe“ angegeben ist… und für mich mittlerweile eben auch ein „Zeichen“, dass jmd eher „risikobereit“ bzw. diesbezüglich eher gleichgültiger ist, wenn er eben nicht mal passende Kondome dabei hat….. und auch wenn beim schriftlichen Kennenlernen kommt „ohne ist schon besser, wie stehst du dazu?“ (ohne finde ich auch schöner, dennoch geht Sicherheit zu Beginn vor!), da verzichte ich auf den Kontakt, da das für mich eben Anzeichen dafür sind, dass es jmd „lockerer“ nimmt…
Eine Garantie gibt es nie. Die gibts beim Autofahren auch nicht. Aber man kann eben Risiken reduzieren, wie ich zuvor kommentiert habe… BJ ohne „Abschluss“, etc…

Liebe Bravo-Leserin,
die Welt ist meistens ganz anders. Ich bin in einer AO-Parkplatzgruppe und bei Treffen hat jeder ein Kondom dabei. Da muss ich auch nie etwas sagen. Das klappt von ganz alleine.
Die lauten Töne die hier einige von sich geben verstummen ganz schnell, wenn der Blutstau unter der Gürtellinie wieder eingepackt werden soll. Das ist die Realität.

Fürs Auto fahren ein heißer Tipp. Fahre immer Rückwärts! Weniger als 1 Prozent aller Verkehrstoten stirbt beim rückwärts fahren. Das ist gelebte Sicherheit,

vor 11 Minuten, schrieb Petra_66:

Sex grundsätzlich nur ohne Kondom.
Wer sich mal mit den sogenannten Viren beschäftigt hat, wird das verstehen.

Von den sogenannten Viren gibt's 10tausende und noch viel mehr, jedes Jahr kommen tausende neu mutierte hinzu - wer sich damit 'mal' beschäftigte, kommt beim Zählen nicht mehr mit 😗

Also folgere ich aus deiner Aussage: du hast schon lange kapituliert und zählst nichts mehr 🙄

Vor 2 Stunden, schrieb Kreativer75:

Wenn man sich nicht kennt. Aber dennoch Spaß möchte. Sollte das eigentlich kein Thema sein. #teamkondom

Dankeschön. Und aucht nicht vergessen, dass man sich beim OV etliches holen kann...

Anonymes-Mitglied-1

Dann ist es also so, wenn ich das jetzt richtig verstehe mit den Viren, dass alle, die mit Kondom schlafen, sich nach einem pinkeln und kacken die Hände waschen und die Türklinken in einer öffentlichen Toilette nicht berühren, sondern nur mit einem Stoff oder ein Taschentuch hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das also diese Theorie dann auch weitergeht im realen Leben?

Vor 7 Minuten , schrieb :

Wer unbedingt mit Gummi ficken will, weil das ja schützen soll. Entschuldigung ist dann bitte weiter einschalten der soll auch eine Intimfolie benutzen für die Vagina und auch mit Kondomblasen. Ansonsten bringt das nämlich gar nichts. Es gibt nämlich auch Mund Filis und Erreger die durch den Mund und durch das abspritzen auf die Vagina oder auf dem Anus auch ein trinken alles Quatsch mit dem Kondom am besten alle fünf Wochen zum Arzt und Prep nehmen.

Genau, darum Autofahren nur ohne Gurt, denn man kann ja auch angegurtet beim Verkehrsunfall sterben. (Nein, kein Whataboutism, eine (Autoa)nalogie, anscheinend geht in D denken im PKW-kontext besser als im Verkehrskontext

• Neu erstellen...