Jump to content

Frust oder Lust mit dem Kondom?

Jo****

Empfohlener Beitrag

So lass ich das auch am Liebsten aufsetzen, aber Mann sollte das auch selbst können, für unbeschwerte Lust für beide...

vor 20 Minuten, schrieb Sandokan15:

Hallo in die Runde. Ja das Gefühl kennen wohl viele. Mal davon abgesehen das ich bei mir unbekannten Personen AO nicht mache,bin ich vollkommen auf deiner Seite. Ein Kondom kann mit zum Spiel gehören aber wichtiger ist doch , nicht beim Sex daran denken zu müssen ob AO gut und okay ist. Ich möchte mich beim Sex richtig fallen lassen und meinen Gegenüber zeigen können wie sehr ich Lust auf mein Gegenüber habe.

Applaus, Applaus, Applaus!

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Anonym 1, bist du der selbe Kollege, der neulich ähnlichen Kauderwelsch in den Kondomthread gerotzt hat?! Oder haben viele der Anti-Kondom/ Pro Prep Bewegung derartige Probleme mit der deutschen Sprache, dass man die Beiträge nur schwer versteht. Es geht hier auch nicht um "Wie sinnvoll ist das Kondom", sondern darum dass es auch "lustvolle" Varianten gibt, das Gummi überzuziehen.

Es geht hier auch nicht um "Wie sinnvoll ist das Kondom", sondern darum dass es auch "lustvolle" Varianten gibt, das Gummi überzuziehen.  Danke für diese Formulierung!

Kondom...

Es so einzubauen, ist fraglos die Idealvorstellung...

Die wenigsten Frauen jedoch scheinen dieses Manöver hinreichend behände zu beherrschen...

Also bei meinem ex ist aex mit kondom frust....drauf ziehen und schlapp ist er...Gott sei dank das ich mir damit keine Sorgen mache muss bei meinem Schatz

Da es beim Sex oft mal wieder wird und heiß her geht ist das doch eine schöne Variante mit dem Mund das Kondom über zu streifen...auch wenn es immer wieder ein kleiner break ist.

Du meine letzte Beziehung mittlerweile an Kondome gewöhnt davor war der sofort wieder schlaff wenn ein kondom drüber gestulpt wurde

Wenn man die Kommentare unter Videos und bilden sieht ... oder auch selbst in den Videos.. dann wollen doch hier fast alle ohne gummi ...

(bearbeitet)

Ich persönlich empfinde es auch nicht als Unterbrechung des Sexes.
Geht doch ganz schnell und ist sogar extren cute/🔥, wenn sie es macht.
Es ist auch unglaublich anziehend/sexy, wenn eine Frau die gleiche verantwortungsbewusste Denke (Have fun, but safe) hat.

Beim Sex in der Beziehung  gemeinsam  mit einer Sprache zu sprechen bzw. dort eine gemeinsame Sprache gefunden zu haben ist schôn.🥰

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2

Ich „diskutiere“ nicht über die Benutzung eines Kondoms. Schlicht und ergreifend. Ich stelle von Anfang an klar, dass Kondom Pflicht ist. Wer damit nicht umgehen kann, dem zeige ich gern die (virtuelle) Tür 🤷🏼‍♀️
Allein an dem Kommentar, der Pochen auf Safer Sex von Frauen nicht versteht, da sie gleichzeitig aber starke Raucherinnen sind, zeigt doch, wie verantwortungsbewusst einige Typen hier sind - die wahrscheinlich obendrein noch alles v***ln, was irgendwie ein Loch hat

Mögen tue ich sie nicht, dennoch bleibt ja nichts anderes übrig 😁🤷.
Das Gefühl ist ohne einfach schöner, letztlich gibt es kein wenn und kein aber, bei einem Date mit einer fremden Frau, definitiv nicht ohne Kondom. Innerhalb einer Beziehung, nach einem Test, gerne auch ohne.
Man lebt in einer schnelllebigen Gesellschaft, alles läuft immer zügiger ab, hier jedoch, sollte man sich einfach die Zeit nehmen, zur Sicherheit aller.

Natürlich ist es mit Kondom nicht das gleiche Erlebnis wie ohne.

Aber es geht halt nicht nur darum, wie ich mich dabei fühle, sondern genauso darum, wie sie sich dabei fühlt.

Ich habe nach einer längeren Beziehung erst wieder eine gewisse Zeit gebraucht, mich an Kondome zu gewöhnen. Aber weder möchte ich ungewollte Souveniers bekommen, noch verteilen.

So geil kann ich gar nicht sein, um das zu vernachlässigen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde das auch total erotisch. Und lecker! Im Sommer kaufe ich sogar extra Eis mit Gleitmittelgeschmack.

.

Kannst Denn Du armes Kind Dir würglich nichts trendigeres leisten?

Probier' ma' die wesentlich angesagtere, da köstlichere Sorte mit der Geschmacksrichtung "spermizid". ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht um Softeis handelt... :bite:

vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde das auch total erotisch. Und lecker! Im Sommer kaufe ich sogar extra Eis mit Gleitmittelgeschmack.

Es ist für mich eigentlich keine Frage.

Also keine Frage, dass es sicherer ist mit.
Keine Frage, dass ich es benutze, wenn man nicht exklusiv miteinander ist.
Und ebenso aber auch keine Frage, dass es ohne intensiver ist und ein Blowjob mit Kondom aus meiner Sicht gar nichts bringt.

Aber wie gesagt: Man will keine Geschlechtskrankheiten haben und einige verändern sogar das Leben. Ein jeder sollte sich also gut übelregen, wie viel er zugunsten eines einmaligen, saftigen Vergnügens zu riskieren bereit ist.

(bearbeitet)

Ich finde es gut, wenn die Frau das Kondom im Mund hat. Besser als wenn es über mein Gemächt gerollt wird.

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-3

Klar immer mit kondom wenn es ne schnelle nummer ist....aber mir kann keiner sagen das es das gleiche ist wie ohne....selbst frauen haben mir das schon bestätigt

• Neu erstellen...