Jump to content

Frust oder Lust mit dem Kondom?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Natürlich steht die Sicherheit an erster Stelle. Da ich auch als Mann schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich da voll und ganz auf deiner Linie. Ich gebe zu das ich halt leider immer noch unterbrechen muss um das Kondom über zu rollen. Aber seit jeher Zeit hab ich garantiert immer welche dabei.
PS das mit dem Mund würde ich gerne mal sehen.

Jeder soll selbst entscheiden, womit er sich wohlfühlt. Für mich gilt: Gesundheit geht vor, denn manche Krankheiten verschwinden nie wieder.

Ich krieg das mit dem Kondom noch selbst hin, dazu brauche ich keine "sonst gewerbliche Freundin". 

Wenn ich mir nicht sicher bin lasse ich den jenigen nicht dran wenn einer krank ist nützt auch Kondom nix

Ohne Kondom läuft gar nichts und das wissen die Männer auch mit denen ich intim werde/wurde.

Anonymes-Mitglied-1

Viele benutzen ein Kondom und da ist sicherlich nichts falsch dran aber dann sollte man aber auch den ganzen Sex mit diesen Sicherheit Bänken begegnen und dann braucht man eine Intimfolie und man darf sich nicht auf die Körperöffnungen spritzen lassen, weil so gelangen auch Geschlechtskrankheiten in den Körper, zum Beispiel lecken Blasen ohne Kondom oder intim foli gibt es Mund, Syphilis das ist zum Beispiel eine Krankheit, die die meisten Leute haben die mit Kondom ficken oder oh kann man heutzutage machen, wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen für ein Medikament, dass dies dafür schützt und alle vier Wochen zum Arzt geht dann bekommt man vorher alle Spritzen die man benötigst. Dann ist das Risiko genauso klein wie wenn man mit Kondom fickt, aber mit Französisch ohne Intimfolie macht . Ich denke aber und das ist jetzt nicht abwertend gemeint ist diesbezüglich die Allgemeinbildung eingeschränkt und extrem festgefahren wenn ich mir Videos anschaue von Leuten die mit Kondom ficken wo die liegen wo daneben gebrauchter voll gespritzter Kondom lebt wie geleckt und gespritzt wird sich dann noch einzureden, dass man Safe fickt. Dafür braucht man schon viel Fantasie.

Anonymes-Mitglied-1

Postskriptum hier wird viel geschrieben, Gesundheit geht vor aber dann auch bitte konsequent wie unten in meinem Bericht geschildert dann aber auch französisch Intim Folie französisch nur mit Kondom und die Säfte bleiben bei sich selber

Hallo in die Runde. Ja das Gefühl kennen wohl viele. Mal davon abgesehen das ich bei mir unbekannten Personen AO nicht mache,bin ich vollkommen auf deiner Seite. Ein Kondom kann mit zum Spiel gehören aber wichtiger ist doch , nicht beim Sex daran denken zu müssen ob AO gut und okay ist. Ich möchte mich beim Sex richtig fallen lassen und meinen Gegenüber zeigen können wie sehr ich Lust auf mein Gegenüber habe.

Dann hast Du drauf, was vielen vorenthalten bleibt. Und ja es immer ein ätzender Moment, zumal ich bzw. die Industrie sehr lange gebraucht hat um die erforderliche Vielfalt an Produkten auf den Markt zu bringen, die mir angenehmen und gleichzeitig geschützten Verkehr zu ermöglichen. Die waren immer viel zu eng, was nicht besonders errektionsförderlich war. Es ist halt jeder Pimmel ein Unikat. Und was die Industrie begriffen hat, lernt der Rest 😉 auch noch.

Das letzte Kondom hat meinen Schwanz im Januar 1992 berührt.... seitdem war ich immer in mehrjährigen Beziehungen und bin absolut treu...
Bei allem.was mir fremd wäre, würde ich natürlich einen Gummi benutzen.
Allerdings ist die hiesige Moralerhebung auch teilweise zu hinterfragen, wenn die Damen Oralverkehr ohne Gummi machen und/oder sich in den Mund spritzen lassen, hat das auch nichts mit Safe zu tun.... Letztendlich muss das jeder für sich mit seinem Geschlechtspartner diskutieren und entscheiden.

Er hat doch 2 gesunde Hände und wenn er sich dämlich anstellt darf er die Hose gleich wieder komplett anziehen.

(bearbeitet)

Ich durfte das auch schon erleben und war ehrlich gesagt verwundert wie unkompliziert das geht wenn man es beherrscht. Allerdings sollte das jeder handeln wie er möchte Hauptsache drüber. Man kann das mannigfaltig integrieren oder einfach praktiikabel.
 

bearbeitet von Invisible_Man

Dazu müsste man parallel die Frage stellen, ob auch Lecktücher verwendet werden.... Die Gefahr ist due Gleiche, so alles dünnes Eis

vor 16 Minuten, schrieb Josine:

Viele kennen das Problem sicher, ein Sexpartner bei dem man sich nicht so ganz sicher ist und man AO lieber vermeiden möchte. Die pseudo Diskussionen rund um sicheren Sex machen das Thema auch nicht besser.

Vor Jahren hat mir eine sonst gewerbliche Freundin gezeigt, wie man ein Kondom mit dem Mund aufsetzen kann und es dann beim Oralverkehr sachte und vorsichtig in Position bringt. Danach darf mein Gegenüber völlig sorglos in mich eindringen und der komische Gedanke ist weg. Ich kann mich dann total fallen lassen und bin nur noch mit meinen Gefühlen und dem Gespielen beschäftigt. Das ist einfach genial und unterbricht nicht den Sex.

Wie geht ihr damit um?

Das macht man halt, wie man es passt.

Entweder man zieht es selbst drüber oder lässt es der Partnerin machen.

Ich bin auch, wenn die Beziehung z.B.  noch neu/nicht monogam/ spontan  ist, ein Fan von Kondomeinsatz.

 

Ein Kondom ist praktisch und sicher und gibt mir persönlich (wie dir) auch ein positives Gefühl (Emfängnisverhütung und Saver-Sex-Gesundheitsgedanke) 

vor 20 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Gut, wer solche gewerbliche Freundinnen hat ...

Wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...