Jump to content

Sex nach einer Trennung

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Dauergeil95-3466:

Hey, 

Wie steht ihr dazu ? 

Ich bin jetzt mittlerweile 6 Jahre getrennt. In diesen 6 Jahren habe ich sehr an mir gearbeitet. 

Da ist der sex auf der Strecke geblieben. 

Mittlerweile will ich gerne wieder sex . Allerdings find ich keinen Draht zu Frauen nach meiner Trennung. 

Du hast dich vor 6 Jahren getrennt und hast in den 6 Jahren an dir gearbeitet und der sex ist dabei auf der Strecke geblieben... ich gehe eher mal davon aus, das es nicht an sich arbeiten hin, sondern eher weil es keine Möglichkeiten gab. 

Und du findest keinen Draht zu Frauen nach deiner Trennung? Wie war es denn vor deiner Trennung? Sorry aber sich hinstellen und sagen, ja ich finde keinen Draht zu Frauen, wer sich so hinstellt der sucht auch garnicht danach und wer nur Sex im Hinterkopf hat bzw nur dafür einen draht sucht, der wird auch keinen finden... man sollte die person im ganzen sehen und nicht nur weil man mal spaß will.. denn wenn du nur mal wieder sex willst, dann solltest du dich besser an professionelle wenden.

(bearbeitet)

Es ist ok für "eine" Zeit in sich zu gehen und sich von Allem zurückzuziehen.

Du solltest rausgehen und am Leben teilnehmen, damit du wieder Anschluss bekommst. 

Den Rest lasse ich erstmal unkommentiert...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Ich hatte bei der Überschrift etwas ganz anderes erwartet😄.
Mir hat immer geholfen wenn man sich auf die Frau und die jeweilige Situation einlässt. Ehrlich, offen, zuhören, Fragen stellen. Und auf jeden Fall man selbst sein. Wer sich verbiegt und verstellt fliegt auf, wirkt verkrampft. Zeig Interesse. Ehrliches Interesse. Nichts gespieltes! So lernt man locker jemand kennen. Ob Mann oder Frau. Alles andere ergibt sich.

Sorry aber dann war deine Arbeit wohl vergebliche Liebesmüh und bei dem Nicknamen, da bin ich eh schon raus.

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Wie hast du denn das mit dem „Abend frei halten“ dann gemeint? Hab ja das „finanziell“ extra mit Fragezeichen versehen… für mich las es sich so… würde mich aber sehr über eine Aufklärung des Missverständnisses freuen!
Und was meinst du mit andersrum? 🤔🤔🤔 (ernst gemeinte Frage)

Ja, ich denke auch, wir meinen das selbe, reden nur iwie aneinander vorbei. Wenn er sich eine Prostituierte nimmt, dann weiß er vorher was es kostet und was geboten wird. Im Gegensatz zum normalen Leben. Da kann er eben eine (mehrere) Absage(n) bekommen und hat trotzdem Geld investiert. Mal davon abgesehen, dass vielleicht einige Damen selbst zahlen. Viele lassen sich trotzdem aushalten und es gibt keinen SEX dazu. 

Ich hoffe, das es jetzt verständlich rüber kam. 

Vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

MOMENT! Das ist deine Interpretation. Ich habe es nicht so gesagt. Und wenn wir mal zusammen drüber nachdenken, ist es eigentlich genau anders rum.

Hä?

vor 6 Stunden, schrieb AnnaBolika:

bleibt wohl nur die Handarbeit... 🤷‍♀️.

Hat er doch schon geschrieben: " In diesen 6 Jahren habe ich sehr an mir gearbeitet." :coffee_happy:

Du hast 6 Jahre an dir gearbeitet, was macht man da 6 Jahre und was hat das ganze mit Sex zu tun . Fragen über Fragen ....

Selber Schuld , wie kann Mann nur so d… sein .
Also für mich hört sich das nicht nach einem richtigen Mann an . Ich kenne Niemanden , von den Männern , die sechs Jahre meine Zeit für Sex oder Frauen haben und jetzt Jammern 🤣🤣🤣

Für mich sind dein Draht zu Frauen und der Draht in der anderen Richtung miteinander verbunden. "wie man in den Wald hineinruft, ... ". Hast du denn irgendwetwas unternommen, um den Draht zu finden? Hat dich denn in 6 Jahren nie eine Frau angelächelt? Oder haben sie, und du hast es dann verkackt ?  Wenn du eine gute Freundin hast, lass dich mal von ihr ( als Aussenstehender) beraten, wie sie dich denn so findet und wie du auf sie wirkst. 

Hat die Arbeit an dir etwas mit dem Trennungsgrund zu tun?  Was genau hat deine Arbeit an dir selbst mit deiner langen Abstinenz zu tun? Hattest du das Gefühl, dass Abstinenz dich näher an deinen Draht zu Frauen führen würde, oder war es eine selbstauflerlegte Abstinenz als Teil deiner Arbeit an dir selbst ? 

Männer sind doch sehr sexlastig. Und wie war deine Beziehung sonst so? Oder gab es für dich nur ficken? Liest sich jedenfalls so.

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Hat er doch schon geschrieben: " In diesen 6 Jahren habe ich sehr an mir gearbeitet." :coffee_happy:

Das ist sooooooo gemein... 🤨😅

Und da wundert sich der Rest vom poppen-Team, dass man sich bei solchen unklaren Aussagen im EP und Haarspaltereien überhaupt keine Lust mehr hat, auf so ne gequirlte Scheiße zu antworten... 🥸🤡

vor 9 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Wenn du reinen Sex suchst, bleibt wohl nur der Puff oder die Handarbeit... 🤷‍♀️.

Mein Tipp wurde entfernt... 🥸🤡

Was is denn das für eine Frage? 😂
Zuerst hatte ich gehofft, es kommt noch die dramatische Wendung, dass er wieder zur alten ist und sie gevögelt haben — und was die Community darüber denkt.
Aber nein, er hat einfach den Anschluss verloren. 😂
Mannomann! Get a grip! Du bist ja jetzt nicht Invalide oder so. Aus diesem mentalen Tief musst Du schon selbst wieder raus. Vielleicht mal auf Datingveranstaltungen gehen… Übung bekommen etc.
Dann klappt das auch mit dem ficken wieder.

Ehrlich? Es gab für die Trennung Gründe. Wenn Du sehr lange an Dir gearbeitet hast, wie Du sagst, finde ich dies gut.
Was für einen Draht zu den Frauen hättest Du denn gerne? Freundschaft, Affären oder eine neue Beziehung? Es gibt Fragen die kannst nur Du Dir selbst beantworten. Aber etwas krampfhaft zu wollen/ zu erzwingen, bringt nichts. Sorry. Ich stehe auf dem Standpunkt: es kommt wie es kommt. Denn wenn Du etwas erzwingen willst, geht es meistens nach hinten los.

vor 53 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und da wundert sich der Rest vom poppen-Team, dass man sich bei solchen unklaren Aussagen im EP und Haarspaltereien überhaupt keine Lust mehr hat, auf so ne gequirlte Scheiße zu antworten... 🥸🤡

Mein Tipp wurde entfernt... 🥸🤡

Muss man nicht verstehen... 🙄

Am 5.1.2026 at 17:42, schrieb Dauergeil95-3466:

Wie steht ihr dazu ? 

Ich wusste nicht, dass man nach einer Trennung ins Kloster muss 

Sex nach einer Trennung

Wenn du keinen Draht findest, bist du mental noch blockiert. Vielleicht solltest du erstmal das wieder auf Spur bringen, dann geht's mit dem Draht Finden auch einfacher.

Da ist der sex auf der Strecke geblieben. 

Mittlerweile will ich gerne wieder sex . Allerdings find ich keinen Draht zu Frauen nach meiner Trennung.

Geduld ist da angesagt.

Und vor allem Dein reales Leben nicht vergessen.

Das Dating im Internet sollte für Dich nie mehr als eine kleine Bereicherung des Angebotes sein.

Nun habt ihr schon wieder einen vertrieben. Kann man euch nicht mal einen Moment aus den Augen lassen? Ihr wart doch wieder ohne Aufsicht, das merke ich doch gleich...:coffee_happy:

Hat ihm wenigsten jemand einen Draht spendiert? Wie jetzt? Niemand? Seid ihr geizig...:flushed:

• Neu erstellen...