Jump to content

Sex nach einer Trennung

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie soll ich dazu stehen? Mir ist das doch egal. Ob du in 6 Jahren wirklich an dir gearbeitet hast, kann hier auch niemand beurteilen. Dich kannte ja wohl keiner vor 6 Jahren und auch nicht heute. Es gibt immer Menschen die sagen "hab an mir gearbeitet" und andere stellen nach einer Stunde fest fest "Ne hast du nicht". Andere schaffen das wirklich. Frage ist ja auch, woran hast du gearbeitet. Warum musstest du überhaupt an dir arbeiten? Was war das Problem? 

Nun gut. Du findest also keinen Draht zu Frauen. Auf deinen Profilnamen und so weiter, haben andere hingewiesen. Vielleicht nicht der beste Türöffner. Deine eine Date Anzeige, wirkt halt auch ein bisschen wahllos... gut. Profil soll ja nicht das Thema sein. Obwohl es oft ( zu viele ) Dinge erklärt. 

Wenn dein Ansatz bei Frauen also nun ist, deine Dauergeilheit als "Draht" zu reichen... ja gut. Weiß man halt nicht. Der beste Ansatz ist wohl immer eine gewisse Lockerheit und dabei doch irgendwie souverän rüber zu kommen. Es tummeln sich halt noch ein paar andere "Hengste" auf der Weide. Da musst du schon mehr bieten, als deine Dauergeilheit und fängst vielleicht mit diesen Dingen an. Einfach mal das "Sex" Ding ein kleines Stück zurück stellen. Weniger offensichtlich "Dauergeil" zu sein. Selbst wenn Frau grundsätzlich kein Problem damit hätte... wird ein Typ mit "Notstand", wohl trotzdem auf die meisten abschreckend wirken. 

bearbeitet von Carbonated

Nach Trennungen habe ich mich erst eine ganze Weile satt gefickt.
Zwanghaft an sich zu arbeiten kann in Selbstoptimierungswahn umschlagen und vernachlässigt andere Lebensbereiche.

Die frage stellt sich was du dir damit erhoffst ?
Wenn dein Beweggrund ist das du jetzt anschreiben bekommst bis zum abwinken, hmmm könnte schwierig sein. Bedenke das das eigene empfinden da immer eine Rolle spielt. Und von sich auf andere zu schließen ist da auch nicht das beste. 😉
Sprich klar kann sein das du dauergeil bist und sex sehr gerne hast , kein thema 😉
Es aber als Aufhänger zu nutzen um quasi jetzt von den Frauen hier angesprungen zu werden ( mal so gesagt) , wird nicht passieren aufgrund des empfindens.
Ich persönlich empfinde deinen Text als absoluten Notstand - Behelfs- Ich will jetzt- Text! Spricht mich persönlich nicht an, zudem ist dein Profil auch ein reinstes Chaos ( mein empfinden) .
Was du sagen willst ist angekommen kein thema, nur fehlen dir die mehreren Blickwinkel, und somit solltest du es versuchen nicht mit der Tür ins haus zu fallen , sondern die klinke zu benutzen😉

Wenn du es so dringend brauchst, dann geh in nen Puff. Ich hatte auch seit November 2018, bis jetzt Dezember 2025 keinen Sex mehr. Ich hatte bis dato zwanghaft nach nem Partner gesucht, und es nach vielen schreiben von Typen die einfach nur Ficken wollten, irgendwann aufgegeben, weil mir die Lust zu suchen verging. Jetzt im Dezember 2025 hat mich ein Mann angeschrieben, mit dem ich nun eine F+ habe. Er ist für mich der absolute Traummann für mich, trotz dass es aktuell nur eine F+ ist. Ich kann mich ganz und gar nicht mehr beschweren, er macht mich einfach nur glücklich! Dir viel Glück und Erfolg. Kleiner Tipp, lass dich finden, und suche nicht wie ich damals so zwanghaft. Du hast immer noch 2 gute Freunde an den Enden deiner Arme.☺️

Engagiere dich an einem Ort an dem auch Frauen sind...mach Kurse oder ähnliches an dem man mit Menschen locker ins Gespräch kommt. ZB bei meet5 ..hat man viele Möglichkeiten. Bevor Sex Thema wird ist es immer gut unkompliziert Spaß auf andere Weise zu haben und so die Hürde zu überspringen

Also keiner kennt dich wie du tickst wie du mit Frauen umgehst.
Wenn du kein Draht zu Frauen hast ist es komisch sie sind ja pratisch überall und es gibt viele frauen die auch singel sind und suchen.
Wie hast du an dir gearbeitet vor allem was.
Das interpretiert jeder anderst wie du das schreibst hättest du ein Problem mit Frauen..
Sie mit dir.
War da ein Vorfall..
Ich arbeite auch viel aber den Draht zu Frauen verliert man nicht...
Echt komisch

Ok… Du hast sehr an Dir gearbeitet, jetzt ist Dir Sex wieder wichtig, aber Du findest keinen Draht zu Frauen… 🤔
In welche Richtung hast Du denn an Dir gearbeitet? Stand die Karriere im Vordergrund? Oder du als Mensch?🤔 und bist du mit deinem „Ergebnis“ dazu heute „zufrieden“? Und inwiefern „keinen Draht zu Frauen“? 🤔 Etwas mehr Infos dazu wären hilfreich, um dir „sachdienliche Hinweise“ geben zu können… 🤔🤷‍♀️
Allerdings sehe ich es anders, als viele Kommentare hier… wenn du „dauergeil“ bist, finde ich es absolut authentisch, wenn du das auch entsprechend „mitteilst“! Es gibt sicherlich auch Frauen, denen ein „intensives“ Sexleben wichtig ist… da gilt es eben die für dich „passende“ zu finden… 🤷‍♀️ das jeweils passende Gegenüber zu finden, ist NIE „einfach“… aber es ist doch besser von Anfang an offen und ehrlich zu sein, als der anderen Person etwas vorzugaukeln, was man nicht ist… 🤷‍♀️

Also ich kenne dich überhaupt nicht. Bist du schüchtern oder gehst du auf menschliche zu ?
Das was du hier erfragst, kannst dir eigentlich selbst beantworten.
Jedenfalls ist es eigentlich einfach mit einem Menschen ins Gespräch zu kommen.
Ob sich was entwickelt ist eine andere Sache.

(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dein Draht zu Frauen liegt nicht an der vergangenen Zeit seit der Trennung, sondern an der Art auf sie zu zu gehen.

Da würde ich Dir tatsächlich gern ein wenig widersprechen...

Denn ich denke, daß die vergangene Zeit dabei durchaus eine Rolle mitspielt!

Umso länger man Single/für sich ist und man nach einer Trennung an sich selbst "gearbeitet" hat (☝️was definitiv gut, wichtig und auch absolut richtig ist! 👍), desto schwieriger wird es aber eben auch, dann wieder auf jemanden zuzugehen/Anschluß zu finden und dadurch eben auch, sich auf etwas einzulassen... 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 8 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Da würde ich Dir tatsächlich gern ein wenig widersprechen...

Denn ich denke, daß die vergangene Zeit dabei durchaus eine Rolle mitspielt!

Umso länger man Single/für sich ist und man nach einer Trennung an sich selbst "gearbeitet" hat (☝️was definitiv gut, wichtig und auch absolut richtig ist! 👍), desto schwieriger wird es aber eben auch, dann wieder auf jemanden zuzugehen/Anschluß zu finden und dadurch eben auch, sich auf etwas einzulassen... 🤷‍♂️😉

Natürlich gibt es manche, die ein gewisses Grundtalent dafür haben, während andere das völlig vermissen lassen.

Was aber genau heisst es, an sich gearbeitet zu haben?

Besser zu wissen was man möchte und was man nicht mehr möchte ist das eine.

Die Augen und Ohren offen zu halten, um zu erkennen welche Bedürfnisse und Ängste die Auserwählte vielleicht hat, ist das andere.

Aber sorry, bei DIESER Wahl des Usernamens geht's nur um seine eigenen Bedürfnisse. Das hat NICHTS damit zu tun an sich selbst gearbeitet zu haben. Versucht vielleicht, aber ergebnislos.

Hier liegt es garantiert am Namen der komplett kontrovers zu den beiden Sätzen in deinem Profil sind.

Woran es draußen liegt, weiß ich nicht. Zu wenig Kontext.

vor 18 Stunden, schrieb Dauergeil95-3466:

Hey, 

Wie steht ihr dazu ? 

Ich bin jetzt mittlerweile 6 Jahre getrennt. In diesen 6 Jahren habe ich sehr an mir gearbeitet. 

Da ist der sex auf der Strecke geblieben. 

Mittlerweile will ich gerne wieder sex . Allerdings find ich keinen Draht zu Frauen nach meiner Trennung. 

Das Thema ist ja Trennungsschmerz.

Deine Ex-Partnerin hat dann wahrscheinlich mit dir  Schluss gemacht.

Ich persönlich sehe/sah es immer so:

Einseitige Liebe/Zuneigung bringt nichts.

Zuneigung/Liebe muss immer beidseitig sein.

Klar ist die Trennung im ersten Moment  schmerzhaft.

🤔Aber was soll es bringen eine Beziehung weiterführen zu wollen, wenn der andere es nicht mehr will??

Außerdem bin ich für selbstbestimmtes Leben.

Also eine Person ist in meinen Augen für ihr Leben selbst verantwortlich und nimmt Entscheidungen selbst vor. Weiss am besten, was ihr gut tut.

Eine Frau muss voll hinter mir stehen. Tue ich das (ihr gut)  in ihren Augen nicht nicht mehr und will sie die Trennung, dann stemme ich mich doch nicht dagegen und will sie gegen ihren Willen zu etwas überreden.

Der/Ihr  eigene Wille  wird dann  selbstverständlich akzeptiert und steht über den meinen.

Ich hänge der Person dann auch nicht ewig nach und schließe innerlich damit ab.

Ich konzentriere mich dann, ein glückliches Leben ohne diese Person zu führen.

Und in diesem neuen Leben wäre (nach überschaubarer Verarbeitungszeit)  wieder Zeit für eine Partnerin, die mich im Gegensatz zu meiner Ex-Partnerin wertschätzt, gut findet und die (freiwillig) Zeit mit mir verbringen möchte.

Woran scheitert es denn? Ich glaube ein paar mehr Informationen wären hilfreich. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woran scheitert es denn? Ich glaube ein paar mehr Informationen wären hilfreich. 

Genau 👍

Was genau meinst du mit "finde keinen Draht zu Frauen"?

• Moderator

Ich habe diverse Beiträge entfernt, da der Themenersteller erklärt hat, dass ER keinen Draht zu Frauen findet. Es ging nicht darum warum evtl. (auch!) Frauen (auf diesem Portal) keinen Draht zu ihm finden.

Dies wurde - obwohl überhaupt nicht danach gefragt wurde! - von diversen Mitgliedern beantwortet, ist aber nicht das Thema.

Also, gerne weiter das Thema diskutieren. Danke.

Gruß

Nathalie Pop Crew

• Moderator

Nochmal: Der Themenersteller fragt NICHT: "Warum Frauen (auf diesem Portal!) keinen Draht zu mir finden".

Sondern er erklärt, dass ER keinen Draht zu Frauen findet.

Denn hätte er dies Warum Frauen (auf diesem Portal!) keinen Draht zu mir finden gefragt, wären die Antworten:

"weil dein Nickname doof ist"

"weil dein Profil doof ist"

"weil du auch in einen Puff gehen kannst, hier ist kein Puff"

"weil du kein Profilbild hast"

usw. usw. usw. völlig richtig gewesen, dies war aber überhaupt nicht seine Frage.

Deswegen sind diese Antworten entfernt worden.

Auf diese Frage möchte ich noch antworten: "Was sollen wir ihm denn raten? " - wenn man keinen Rat hat, keinen geben. Fertig. Ganz einfach.

Meine Postings waren auch keine Einladung zur Diskussion, da auch dies nichts mit dem Thema zu tun hat, vielen Dank.

Gruß

Nathalie

Pop Crew

Anonymes-Mitglied-2

Vielleicht bist Du zu schüchtern? Vielleicht bist Du unattraktiv? Vielleicht stehst Du auch nicht auf Frauen? Und vielleicht noch 1000 Gründe mehr. Man kann Deine Frage ja nicht beantworten, wenn man Dich nicht persönlich kennt und Du selber dieses "keinen Draht finden" nicht näher erklärst. 🤷‍♀️

Nicht suchen,nicht drauf warten.Einfach auf dich zukommen lassen.Alles andere lässt verkrampfen und dann wirds erst recht nix

Geb mal ins Inet ein; Frauen in meiner Region für SEX. Da findest du sicher etwas. Und kostet auch nicht mehr, als wenn du in einer Bar eine Dame den ganzen Abend frei hälst. Sagt mein Nachbar ...

Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Natürlich gibt es manche, die ein gewisses Grundtalent dafür haben, während andere das völlig vermissen lassen.

Was aber genau heisst es, an sich gearbeitet zu haben?

Besser zu wissen was man möchte und was man nicht mehr möchte ist das eine.

Die Augen und Ohren offen zu halten, um zu erkennen welche Bedürfnisse und Ängste die Auserwählte vielleicht hat, ist das andere.

Aber sorry, bei DIESER Wahl des Usernamens geht's nur um seine eigenen Bedürfnisse. Das hat NICHTS damit zu tun an sich selbst gearbeitet zu haben. Versucht vielleicht, aber ergebnislos.

Grundsätzlich stimme ich dir zu! Allerdings hat der TE nicht angegeben, woran konkret er an sich gearbeitet hat… Ob er in Bezug auf seinen Job an sich gearbeitet hat, vielleicht auch an seiner Figur gearbeitet hat, oder oder oder, das hat er leider nicht angegeben… Wenn er damit gemeint haben sollte, dass er (zwischen-)“menschlich“ an sich gearbeitet hat, dann könnte deine Theorie stimmen… Aber bei allem anderen würde es für mich eher bedeuten, dass er nun vielleicht eben auch noch an seinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten „arbeiten“ sollte… 🤔🤷‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Geb mal ins Inet ein; Frauen in meiner Region für SEX. Da findest du sicher etwas. Und kostet auch nicht mehr, als wenn du in einer Bar eine Dame den ganzen Abend frei hälst. Sagt mein Nachbar ...

Ah… ok… also wenn Mann einer „Dame den ganzen Abend (finanziell?!?) frei hält“, hat er dann „Anspruch“ auf Sex?!? 😳🥴
Und genau DARUM bezahle ich grundsätzlich lieber selbst….. ☝️🤓🙈😁
Mit den besten Grüßen an den Nachbarn:
Dem muss nicht so sein…..

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

Grundsätzlich stimme ich dir zu! Allerdings hat der TE nicht angegeben, woran konkret er an sich gearbeitet hat… Ob er in Bezug auf seinen Job an sich gearbeitet hat, vielleicht auch an seiner Figur gearbeitet hat, oder oder oder, das hat er leider nicht angegeben… Wenn er damit gemeint haben sollte, dass er (zwischen-)“menschlich“ an sich gearbeitet hat, dann könnte deine Theorie stimmen… Aber bei allem anderen würde es für mich eher bedeuten, dass er nun vielleicht eben auch noch an seinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten „arbeiten“ sollte… 🤔🤷‍♀️

Er fühlte sich selbst offensichtlich nach dieser Zeit bereit dafür, sich auf die Frauenwelt loszulassen. Und wenn die Gewichtung seiner zwischenmenschlichen Qualitäten da für ihn keine Priorität hat, sagt das erschöpfend viel aus.

Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Er fühlte sich selbst offensichtlich nach dieser Zeit bereit dafür, sich auf die Frauenwelt loszulassen. Und wenn die Gewichtung seiner zwischenmenschlichen Qualitäten da für ihn keine Priorität hat, sagt das erschöpfend viel aus.

DA bin ich voll und ganz bei dir… 🤔 Leider… 🥴🙈😉😁

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Ah… ok… also wenn Mann einer „Dame den ganzen Abend (finanziell?!?) frei hält“, hat er dann „Anspruch“ auf Sex?!? 😳🥴
Und genau DARUM bezahle ich grundsätzlich lieber selbst….. ☝️🤓🙈😁
Mit den besten Grüßen an den Nachbarn:
Dem muss nicht so sein…..

MOMENT! Das ist deine Interpretation. Ich habe es nicht so gesagt. Und wenn wir mal zusammen drüber nachdenken, ist es eigentlich genau anders rum.

Vor 3 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

MOMENT! Das ist deine Interpretation. Ich habe es nicht so gesagt. Und wenn wir mal zusammen drüber nachdenken, ist es eigentlich genau anders rum.

Wie hast du denn das mit dem „Abend frei halten“ dann gemeint? Hab ja das „finanziell“ extra mit Fragezeichen versehen… für mich las es sich so… würde mich aber sehr über eine Aufklärung des Missverständnisses freuen!
Und was meinst du mit andersrum? 🤔🤔🤔 (ernst gemeinte Frage)

• Neu erstellen...