Jump to content

Sex nach einer Trennung

Empfohlener Beitrag

Sei immer du selbst und nicht suchen dann kommen die Frauen von alleine oder du machst das Ring Ding / tu so als wärst du verheiratet hatte bei mir auch schon geklappt

Lächelmoment .. bevor ich zu sehr in deine Nachricht interpretiere .. wieso denkst du , dass er notgeil ist ? Ich empfinde eher das Gegenteil beim lesen. Ein Mensch hat viel Zeit in seine Weiterentwicklung gesteckt und hat "verlernt" mit Frauen Kontakt aufzunehmen. Ja sein Name ist unkreativ haha aber ich Versuche immer an das gute im Menschen zu glauben. Was sagt den der Verfasser zu seinem Namen und seine Nachricht?

Vielleicht hast du die falsche Baustelle bearbeitet. Oder es war die richtige und das Beliebigsein fällt dir jetzt schwer? Vielleicht willst du jetzt jemanden, mit dem es gut harmoniert.

Du bist anscheinend noch nicht bereit für was Neues. In 6 Jahren sind andere bereits 3 mal frisch geschieden. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und ja, den Nickname Dauergeil,95* würde ich tatsächlich überdenken.

Entweder kommst damit klar und schließt damit ab,oder lässt es....und der Name turnt echt ab......solltest an dir arbeiten wenn du kein Draht zu frauen hast.

vor 15 Stunden, schrieb Dauergeil95-3466:

Hey, 

Wie steht ihr dazu ? 

Ich bin jetzt mittlerweile 6 Jahre getrennt. In diesen 6 Jahren habe ich sehr an mir gearbeitet. 

Da ist der sex auf der Strecke geblieben. 

Mittlerweile will ich gerne wieder sex . Allerdings find ich keinen Draht zu Frauen nach meiner Trennung. 

Was bedeutet, "an Dir gearbeitet"? 

Vielleicht einfach mal den Kopf ausschalten bzw. auf das Wesentliche konzentrieren, dort findet nä,lich meistens die Blockade statt. Ind wenn ich die Texte einiger Frauen hier lese solltest Du eventuell Deinen Nick und Dein Profil mal überarbeiten.

Ich kenne Dich nicht und will Dir auch nichts Böses, aber:
Soweit es Deine Ambitionen auf dieser Seite betrifft:
Machen wir es kurz
Kein Profilbild (nur ein „lustiges“ Bild)
Dein Profiltext gibt nicht viel her
Das war es auch schon. Hier gibt es vielmehr Männer als Frauen… viel mehr. Und manche geben sich Mühe. Da Dein Profil kaum neugierig macht, geht es einfach unter.
Fertig.

(bearbeitet)

Wie hier schon wieder viele auf seinem Nicknamen rumtrampeln... 🤦‍♂️

Wenn er nunmal eben dauergeil ist, sagt er das in dem Fall ja bereits auch ganz offen, ehrlich und direkt mit seinem Namen hier aus. 🤷‍♂️

Das Problem dürfte einfach eher sein, den passenden Deckel für ihn zu finden.

Es gibt auch "nymphomane" Frauen.

Aber die zu finden, bei der eben auch sonst soweit alles passt - Sympathie, Vorlieben, Entfernung, etc. - DAS ist meiner Ansicht nach das eigentliche Problem, weil sich die Suche danach wie nach der "Stecknadel im Heuhaufen" gestaltet! 🤷‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74
(bearbeitet)

Kommunikativ...

Kontakte beginnen für mein Gefühl aus einer offenen Kommunikation heraus...

bearbeitet von Highlander4u

Ich habe mich hier nach Empfehlung einer guten Freundin zehn Monate nach der Trennung hier angemeldet.

Drei Tage später hatte ich mein erstes Date. Dein Draht zu Frauen liegt nicht an der vergangenen Zeit seit der Trennung, sondern an der Art auf sie zu zu gehen.

Dein Username spricht Bände und wahrscheinlich das größte Geschenk, das Du Frauen auf dieser Seite hättest machen können.

Nur der Name "unfickbar" wäre noch treffender gewesen. Oder "Mitleidsfick".

6 Jahre nach der Trennung:
Das klingt nicht danach, als wäre die Trennung für dich verarbeitet. Das Thema Ex und Trennung ist für Menschen auf der Suche nach einem Partner ein rotes Tuch. Ich würde da beziehungstechnisch sofort reißaus nehmen.

Du hast an dir gearbeitet:
Klingt auch danach als hätte es für die Trennung gute Gründe gegeben und auch das wirkt abschreckend.

Entscheide dich: willst Du ungezwungene Sex oder eine Partnerschaft? Sei ehrlich mit Dir selbst und ehrlich mit deinen Kontakten.
Und lass die Vergangenheit los.

Vielleicht solltest Du tatsächlich erst einmal eine Frau finden, zu der Du ein romantisches Vertrauensverhältnis aufbauen kannst, bevor Du Sex priorisierst.
Wenn Du aber Sex in den Vordergrund stellst, könntest Du den Weg dahin verbauen. Anscheinend bist Du nicht der lockere Typ, der schnell mal eine Frau im Bett hat.

Wie soll man dazu stehen, wenn Du keinen Draht zu den Fraue hast und findest? Nicht gut für dich.

vor 16 Stunden, schrieb Dauergeil95-3466:

Allerdings find ich keinen Draht zu Frauen nach meiner Trennung. 

Woran haperts denn genau?

Dem Mut, eine Frau anzusprechen?

Keine Antwort auf Ansprache? Also ist das Problem einen ansprechenden Text zu verfassen?

Oder nach dem ersten Schritt im Gespräch zu bleiben und weiterführendes Interesse zu wecken?

Geh mal Abends in nette Kneipen oder ähnliches. Suche nette Gespräche und fall nicht mit der Tür ins Haus.

Die Eröffnung eines Threads im Forum dieses Portals war ja schonmal ein guter Anfang um "einen Draht" zu Frauen zu finden.

Wie man an den bisherigen Reaktionen sehen kann scheint dieser Draht - zumindest beim Großteil der im Forum aktiven Damen - nicht zum gewünschten Ergebnis zu führen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ob die hier gegebenen Antworten repräsentativ sind weiss man aber natürlich nicht. 

Vielleicht haben ja schon ganz viele stille Mitleserinnen auf direktem Wege um ein Date gebeten anstatt sich hier zu äussern ? 

Denn es ist ja so wie es bereits gesagt wurde: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und in Sachen Sex auf diesem Portal einen "Deckel" suchen ist ja grundsätzlich nichts Verwerfliches. Viel Glück !

• Neu erstellen...