Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Meinen wunden Punkt hättest Du jetzt nicht unbedingt an die große Glocke hängen müssen!

Du hast das doch schon selbst in diversen Threads erwähnt, sonst wüsste ich das ja gar nicht. :jumping::P:relaxed:

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du hast das doch schon selbst in diversen Threads erwähnt, sonst wüsste ich das ja gar nicht. 

Ja Du, Du bist schließlich auch aufmerksam. Und der Rest wird kaum die Suchfunktion des Forums verwenden.

(bearbeitet)

Sach ma, Capitano und Anfangsspröde, habt ihr keine Nachrichtenfunktion für euren Flirt? 

Sonst bitte gerne zum Thema flirten ... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn das jetzt mal keine Auswanderungswelle gibt, du solltest die afrikanischen Länder noch genauer benennen, damit die bald beseelten Männer auch richtig landen.

Beispiele sind Simbabwe, Nigeria und Südafrika. Aber grundsätzlich kann man sagen das viele Männer die es in Deutschland schwer haben in vielen Ländern der Welt sehr gefragt wären. Dafür muss Mann nicht nach Afrika. Erst kürzlich mit einem Bekannten aus Südamerika gesprochen. Wenn Mr. 08/15 Müller kein Problem damit hat Sugar Daddy für Studentinnen zu sein gibt’s dort sehr viele junge Frauen die bereits auf ihn warten. Denen ist ein wenig beckenbodentraining garantiert nicht Zuviel Aufwand um Hrn. Müller zu beeindrucken. Die machen weit mehr das Mann sich wohl fühlt und das zum Schnäppchenpreis.

vor 11 Minuten, schrieb Inception:

...gibt’s dort sehr viele junge Frauen die bereits auf ihn warten. Denen ist ein wenig beckenbodentraining garantiert nicht Zuviel Aufwand um Hrn. Müller zu beeindrucken. Die machen weit mehr das Mann sich wohl fühlt und das zum Schnäppchenpreis.

🥳....jup. Wie geil ist das denn?

vor 20 Minuten, schrieb Inception:

Erst kürzlich mit einem Bekannten aus Südamerika gesprochen. Wenn Mr. 08/15 Müller kein Problem damit hat Sugar Daddy für Studentinnen zu sein gibt’s dort sehr viele junge Frauen die bereits auf ihn warten.

Du erlebst als Stecher vor dem Herr'n das Beckenbodentraining nach eigener Aussage doch schon seit vielen Jahren in Deinem Harem.

Gibt's da eigentlich was Neues zu berichten?

vor 42 Minuten, schrieb Sigourney:

Du erlebst als Stecher vor dem Herr'n das Beckenbodentraining nach eigener Aussage doch schon seit vielen Jahren in Deinem Harem.

Gibt's da eigentlich was Neues zu berichten?

Stecher vor dem Herren? LOL

Hab da glaube ich kein herausragendes Talent. Bin Aber zumindest aufgeschlossen für Spielzeug weil ich mir eingestehen kann das man als Mann die Schwachstelle im Bett ist.

Ich habe kein Harem. Schön wär’s. Eine Polybeziehung ist nicht gleich Harem. Du bist an Neuigkeiten interessiert. Die Weiblichkeit ist nicht mehr sauer auf mich und jetzt gab’s mal wieder Sex. Klingt gar nicht so nach Harem, hah.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Natürlich enorm geil. Junge Frauen sind ja nicht meine Konkurrentinnen.
Ich weiß … Ich bin einer dieser bösen Männer die offen aussprechen das junge Frauen besonders attraktiv sind. Naja, ganz versagt hat die Natur da dann doch nicht.

Dem Kapitalismus habe ich zu verdanken das ich auch immer junge Frauen haben werde. Aber ich bin zumindest nicht der Typ Mann der älter gewordene Frauen für jüngere verlässt. Ich bin nicht wie mein Vater.

bearbeitet von Inception

Was ist das nur für eine Welt geworden, in der man über solche Belanglosigkeiten diskutiert? Kein Wunder, dass viele Frauen immer mehr komplett das Interesse an Männern verlieren.

vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Beispiele sind Simbabwe, Nigeria und Südafrika. Aber grundsätzlich kann man sagen das viele Männer die es in Deutschland schwer haben in vielen Ländern der Welt sehr gefragt wären. Dafür muss Mann nicht nach Afrika. Erst kürzlich mit einem Bekannten aus Südamerika gesprochen. Wenn Mr. 08/15 Müller kein Problem damit hat Sugar Daddy für Studentinnen zu sein gibt’s dort sehr viele junge Frauen die bereits auf ihn warten. Denen ist ein wenig beckenbodentraining garantiert nicht Zuviel Aufwand um Hrn. Müller zu beeindrucken. Die machen weit mehr das Mann sich wohl fühlt und das zum Schnäppchenpreis.

Alle Sugar Daddys Mr. Müller sind dir sicher dankbar für die Info´s und vermutlich wird es ihnen auch egal sein, dass das in den meisten Fällen aus einer finanziellen Not heraus geschieht.Was ich persönlich darüber denke, behalte ich lieber für mich. 

vor 9 Stunden, schrieb Zauber:

Sach ma, Capitano und Anfangsspröde, habt ihr keine Nachrichtenfunktion für euren Flirt? 

Sonst bitte gerne zum Thema flirten ... 😉

Sorry, ich bessere mich, aber zum Thema zu flirten fällt mir zu schwer, da hättest du dir was Anderes aussuchen müssen.;)

Glaube ich bevorzuge eng. Allerdings bin ich kein Kerl der lange durch hält. Schon gar nicht wenn sie noch eng ist😅

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Alle Sugar Daddys Mr. Müller sind dir sicher dankbar für die Info´s und vermutlich wird es ihnen auch egal sein, dass das in den meisten Fällen aus einer finanziellen Not heraus geschieht.Was ich persönlich darüber denke, behalte ich lieber für dich

Und der Mann von der Müllabfuhr holt deinen Mist ab weil er sich nichts schöneres vorstellen kann und sich damit selbstverwiklicht :-) Die Ladys machen lieber das statt eine 40 Stunden drecksarbeit bei der sie auch noch weniger verdienen.

Ich habe auch schon schlechte Jobs gemacht weil ich Geld brauchte. Das Wort Arbeit stammt übrigens vom alt germanischen Wort für Not ab.

vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Und der Mann von der Müllabfuhr holt deinen Mist ab weil er sich nichts schöneres vorstellen kann und sich damit selbstverwiklicht :-) Die Ladys machen lieber das statt eine 40 Stunden drecksarbeit bei der sie auch noch weniger verdienen.

Ich habe auch schon schlechte Jobs gemacht weil ich Geld brauchte. Das Wort Arbeit stammt übrigens vom alt germanischen Wort für Not ab.

DIESES "Fass" mache ich hier nicht auf, zumal der Threadersteller explizit darum gebeten hat, nur zum Thema zu flirten. Eine Meinung dazu habe ich natürlich trotzdem. 

Ein Mann sollte nicht mit einer "engen" Frau prahlen. Die empfundene Enge ist alles andere, als ein Vorteil. Sie ist ein Zeichen dafür, dass die Frau weder große Lust hat, noch besonders erregt ist. Im schlimmsten Fall zeigt sie damit sogar Abneigung, Ekel, Angst, Unbehagen. 

Ist sie zu eng, steht sie wohl einfach nicht auf dich, bzw. ist nicht erregt/entspannt genug. Darüber würde ich mir Gedanken machen, wäre ich ein Mann. 

Verwechsel "Enge" nicht mit einem gut trainierten Beckenboden. Eklatanter Unterschied. 

Es wird einfach nicht besser hier. Ein - pseudo- eloquent formulierter EP ändert nichts daran. 

Da ich keine Frau bin kann ich das nicht beurteilen.
Was ist eng was ist nicht so eng.
Sind Frauen nicht angespannter wenn sie zu eng sind.
Wie muss ich mir das vorstellen..
Ich werfe jetzt ein wienerle in den hausgang..
Und was hat das mit einem dicken Lurch zu tun.
Jungs die Mädels drücken da ein halbes rehkiz raus und danach zieht es sich wieder zusammen..
Komisch

vor 30 Minuten, schrieb Vince74:

Jungs die Mädels drücken da ein halbes rehkiz raus und danach zieht es sich wieder zusammen.

Dir ist die Funktion der Wehen bekannt ? 

vor 23 Stunden, schrieb Bolero2000:

Deine "Wahrheit" ist unrealistisch. 

Nach Sherlock Holmes ist die Wahrheit - egal wie unwahrscheinlich sie auch ist - das, was übrig bleibt, wenn man alles andere ausgeschlossen hat. 🤔

vor 17 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Gute Frage. Am besten nichts dem Zufall überlassen, denn das könnte nur zu Frustrationen führen, wenn eine hundertprozentige Kompatibilität nicht gegeben ist. Wie wäre es, den Menschen digital zu vermessen und mithilfe eines Match-Algorithmus das passende Gegenstück zu ermitteln? Wie nur - zum Henker! - konnten wir früher Sex haben, ohne vorher unzählige Daten abgefragt zu haben?

Dabei muss berücksichtigt werden, dass sich die Vagina bei Erregung weitet und ganz gerne mal zehn Zentimeter dazu gewinnt.

Ich werde lieber geschmeidig empfangen, bevor ich mich in die Enge getrieben fühle. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Vince74:

Da ich keine Frau bin kann ich das nicht beurteilen.
Was ist eng was ist nicht so eng.
Sind Frauen nicht angespannter wenn sie zu eng sind.
Wie muss ich mir das vorstellen..
Ich werfe jetzt ein wienerle in den hausgang..
Und was hat das mit einem dicken Lurch zu tun.
Jungs die Mädels drücken da ein halbes rehkiz raus und danach zieht es sich wieder zusammen..
Komisch

Das stimmt so nicht!

Erstens drücken Frauen die Kinder nicht raus, Wochen vor der eigentlichen Geburt fängt der Körper mit Wehen an, damit das Kind tief ins Becken rutscht. Unter der Geburt wird das Kind durch starke, äußerst schmerzhafte Wehen „heruntergedrückt“, wobei der Muttermund „flach“ gedrückt wird und sich auf zehn Zentimeter öffnen muss. Dann erst kommen die Presswehen, die das Kind dann heraus drücken. Wehen geschehen! Hormone! Nach der Geburt haben Frauen Nachwehen - über mehrere Tage - damit sich die Gebärmutter wieder ungefähr in die ursprüngliche Größe zurück bildet. Diese sind nach jeder Geburt stärker! Dann sollten Frauen unbedingt Beckenbodenübungen machen!

Weil Zweiten das ganze nicht einfach so passiert!

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ein Mann sollte nicht mit einer "engen" Frau prahlen. Die empfundene Enge ist alles andere, als ein Vorteil. Sie ist ein Zeichen dafür, dass die Frau weder große Lust hat, noch besonders erregt ist. Im schlimmsten Fall zeigt sie damit sogar Abneigung, Ekel, Angst, Unbehagen. 

Ist sie zu eng, steht sie wohl einfach nicht auf dich, bzw. ist nicht erregt/entspannt genug. Darüber würde ich mir Gedanken machen, wäre ich ein Mann. 

Verwechsel "Enge" nicht mit einem gut trainierten Beckenboden. Eklatanter Unterschied. 

Es wird einfach nicht besser hier. Ein - pseudo- eloquent formulierter EP ändert nichts daran. 

Ein "pseudo- eloquent formulierter EP" 😂

Wer prahlt?

Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Beckenboden gut trainiert ist oder nicht. Auch beim Mann im Übrigen. 😉 

Ich stelle mir gerade vor, da steht eine Frau vor mir und ich bin total begeistert. Ich lerne sie näher kennen und das Gefühl verstärkt sich immer mehr.

Es ist mir dann total egal, wie eng sie ist. 

Und wenn du dachtest, du hättest schon alles gelesen...dann kommt das?! Ich frag dann meine 'Vagina' mal wie sie sie sich denn so fühlt enger oder weiter und dann falls sie antwortet, mach ich mir natürlich Gedanken darüber wie ich dazu stehe... 😳😳😳🤨🫣🧐

Vor 15 Minuten , schrieb schlawienschen:

"das ist doch Quatsch was du da von den engen frauen behauptest, wie kannst du das wissen und behaupten das es bei engen vaginas es an lust Mangel liegen würde???ich bin sprachlos so etwas zu lesen und das von einen mann..,sosorry aber da gibt es frauen die viel lust und trotzdem eng sind weil sie vieleicht auch noch nicht so ausgeweitet worden sind, oder nicht besonders auf faustfick stehen....äähhmmm und einfach so eng sind wie sie sind.und es kein Grund gibt.....

Das ist eben auch oft Mutter Natur:
Also genauso wie es große, lange und kleine, dünne Schwänze gibt.

Eine Ex mit 3 natürlich geborenen Kids war auch noch supereng.
Also selbst da ist kein Zusammenhang!

Ich liebe "eng" 👍👍👍👍👍😋😋😋😋😋😋🔥🔥🔥🔥🔥, und nein, meine Erfahrungen mit "engen" Muschis zeigen, dass selbst hocherregte Frauen eng sein und bleiben können.
Konnte zwischen Erregungslevel und Weite/Enge einer Muschi noch nie einen Zusammenhang erkennen.

vor 5 Stunden, schrieb SailingFriend:

Eine Ex mit 3 natürlich geborenen Kids war auch noch supereng.
Also selbst da ist kein Zusammenhang!

Ich glaube auch nicht das Muschis ausleiern. Ich finde auch nicht das man bei Jungfrauen einen merkbaren Unterschied spürt. Ich habe mal gelesen das dieser Glaube etwas mit früheren Zeiten mit anderen Moralvorstellungen zu tun hat. Also das Männer damals mit kleinen Mädchen was gemacht haben was heute eine sehr sehr schwere Straftat ist.

• Neu erstellen...