Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe den ganzen Nachmittag darüber nachgedacht , ich schwör 

Wenn Du ja etwas näher bei mir wohnen würdest, könnten wir ..... Eine Hunderunde gemeinsam gehen und das Thema weiter diskutieren 😉

Danke einmal an dieser Stelle für die vielen Beiträge zu meinem Thema. 

Es ist doch interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen dazu sind. Und ganz offensichtlich bin ich nicht der einzige, den das Thema interessiert.

Die meisten sind wohl mit mir der Meinung, dass die Enge oder Weite der Vagina nicht entscheidend bei der Wahl des (Sex-)Partners/ der Sexpartnerin ist, sondern dass dafür doch andere Qualitäten maßgeblich sind. Dennoch spielt die Beschaffenheit der Vagina in dieser Hinsicht eine Rolle im Liebesleben und es gibt unterschiedliche Vorlieben dazu.

Und es gibt offenbar Möglichkeiten, sie zu beeinflussen, wie etwa durch gezieltes Beckenbodentraining, oder so damit umzugehen, so dass beide beim Liebesakt auf ihre Kosten kommen. Kommunikation scheint mir dabei ein wichtiges Stichwort zu sein. Dem Partner die eigenen Empfindungen mitzuteilen und gemeinsam die jeweils passende Form/Methode/Technik beim Sex zu erkunden.

Ich finde es schön, wie unterschiedlich wir Menschen (gebaut) sind und dass es im Grunde nicht einmal darauf ankommt, um (auch beim Sex) glücklich zu sein.

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wer seine intimen Organe häufig nutzt, hat mit der Zeit sicher Abnutzungserscheinungen. So ist das mit anderen Körperteilen ja auch.

Vielleicht sollten dann manche ihr Gehirn lieber nicht zu viel benutzen? 🤔 

Vaginchen, Vagina, Waggon . . .

Zitat: "Hallo Echo . . . Hallo Ottoooo . . . " - Zitat Ende, Otto Waalkes Mitte bis Ende der 70er.

Ich finde 'n abgeklemmten Schwanz weniger schön als 'ne weite Möse, die sich inklusive der ganzen Frau richtig gut anfühlt.

Und NEIIIIN, ich hab' bei der Verteilung der Größe den nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz bekommen.

vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dennoch, 5€ ins Phrasenschwein:v:

Reicht es schon für den "Mädelbetriebsausflug"?

vor 9 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Je länger ich hier auf dieser Plattform unterwegs bin, umso mehr frage ich mich, was ist eigentlich wirklich wichtig auf dieser Welt? Über was man sich - bitteschön - alles Gedanken machen kann!? Das sind wahre Luxusprobleme …

Ich glaube, wir brauchen eine "Astloch" Variante für Frauen. Die Abgründe werden hier täglich tiefer und unüberwindbarer. Wer soll denn da noch zusammen finden?:confused:

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Reicht es schon für den "Mädelbetriebsausflug"?

Warte mal noch, wenn es so weiter geht, wie es bisher, können wir im Frühling ne Kutschfahrt unter Kirschblütenzweige machen, mit paar Kurzen:beers:

Es kommt es doch nicht auf die Muschel von der Frau an.

Es muss einfach passen, auch bei Hobbys oder anderen Dingen, die beiden Spaß machen.

Das gibt es aber nicht mehr!xD

Am 4.1.2026 at 20:00, schrieb Zauber:

Und ihr?

Ihr denkt bei der Fragestellung:

Am 4.1.2026 at 20:00, schrieb Zauber:

...Gefühl der Verbundenheit und das langsame Zusteuern auf einen (gemeinsamen) Orgasmus.

...warum ein (gemeinsamer) Orgasmus so ein Status quo sein sollte? Ich habe Sex immer als ein fluentes Erlebnis begriffen, in dem zwei Nervensysteme sich abholen können. Ohne Garantie auf Erfolg. Und ganz sicher ohne Climax für beide gemeinsam.

Ich sehe nach wie vor nicht ein, warum ein gesichertes Endergebnis die ultimative Erfüllung sein sollte. Ich kann mit einem Mann schlafen, und keinen Orgasmus haben. Deshalb rutscht er in meinen Wertesystem nicht ein Quentchen ab. 

Punkt ist, ob ich weiterhin bei, und mit ihm sein möchte. Unabhängig vom Orgasmus.

Wo ich das schreibe und mich überlese....ich bin schon wieder viel zu lange wieder in D unterwegs gewesen. Fuck.

Die wahnsinnigste Vagina, die ich je besuchen durfte, lebt in München. Kennengelernt hier auf Poppen. Die Dame muss einen so speziellen Geburtskanal haben, dass ich mit meiner dicken Eichel schier verrückt geworden bin, so absurd geil war das. Ein anatomisches Phänomen sondergleichen mit intensivsten Erfahrungen auf beiden Seiten. Danke, Natalie! 🥰
Und auf hoffentllch Bald!

Puh, meistens lernt man ja zuerst die Frau kennen und dann erst die Vagina. Wenn mehrere andere Dinge passen, dann wechselt man wegen der Vagina ja nicht mehr die ganze Frau.

vor 10 Stunden, schrieb Inception:

Das hat auch was damit zu tun was hier schon angesprochen wurde: Sehr viele Männer sind froh überhaupt in irgendeiner Pussy sein zu dürfen.

Ist ein Luxus den man hier als Frau hat.

Gibt Frauen in manchen Ländern Afrikas die sich Zeug in die Muschi geben damit ihre Muschi trocken bleibt und der Mann mehr spüren kann, um sich im Konkurrenzkampf um Männer einen Vorteil zu verschaffen. Ist natürlich aufgrund von hoher Wahrscheinlichkeit von Verletzungen und Schmerzen keine gute Idee. Aber zeigt was Angebot und Nachfrage alles verändern kann.

Wenn das jetzt mal keine Auswanderungswelle gibt, du solltest die afrikanischen Länder noch genauer benennen, damit die bald beseelten Männer auch richtig landen.

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, wir brauchen eine "Astloch" Variante für Frauen. Die Abgründe werden hier täglich tiefer und unüberwindbarer. Wer soll denn da noch zusammen finden?

Gute Frage. Am besten nichts dem Zufall überlassen, denn das könnte nur zu Frustrationen führen, wenn eine hundertprozentige Kompatibilität nicht gegeben ist. Wie wäre es, den Menschen digital zu vermessen und mithilfe eines Match-Algorithmus das passende Gegenstück zu ermitteln? Wie nur - zum Henker! - konnten wir früher Sex haben, ohne vorher unzählige Daten abgefragt zu haben?

vor 9 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Gute Frage. Am besten nichts dem Zufall überlassen, denn das könnte nur zu Frustrationen führen, wenn eine hundertprozentige Kompatibilität nicht gegeben ist. Wie wäre es, den Menschen digital zu vermessen und mithilfe eines Match-Algorithmus das passende Gegenstück zu ermitteln? Wie nur - zum Henker! - konnten wir früher Sex haben, ohne vorher unzählige Daten abgefragt zu haben?

Och nö, irgendwie klingt das so kalt und unpersönlich, das is nix für mein kleines Herzchen.

vor 11 Stunden, schrieb H0ly_Paradise:

Ich wüsste gerne ihr Beckenboden Training. Wäre es zufällig möglich das du sie mal danach fragst?

Ich habe gerade eben von berufener Stelle erfahren, dass es einen Drucksensor gibt, der ähnlich aussieht wie ein Dildo. Frau führt ihn ein und übt Druck aus. Eine App misst den Druck an verschiedenen Stellen und gibt Korrekturanweisungen. Der Beckenboden wird exakt trainiert und der Erfolg dokumentiert. Die Kosten werden allerdings, auch nach einer Schwangerschaft, nicht von der Krankenkasse übernommen. Der Erfolg soll allerdings bemerkenswert sein.

Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Och nö, irgendwie klingt das so kalt und unpersönlich, das is nix für mein kleines Herzchen.

Du wieder. Jetzt sag bloß, Du bist nicht nur altmodisch, sondern auch noch romantisch veranlagt?

vor 8 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Du wieder. Jetzt sag bloß, Du bist nicht nur altmodisch, sondern auch noch romantisch veranlagt?

Romantisch nich so sehr, aber zwischenmenschlich extrem begabt. Ich finds doof, wenn alles nur noch in Zahlen bewertet wird, auch Menschen.....nicht meins.

Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Romantisch nich so sehr, aber zwischenmenschlich extrem begabt. Ich finds doof, wenn alles nur noch in Zahlen bewertet wird, auch Menschen.....nicht meins.

Und vermutlich möchtest Du auch noch echte (gehaltvolle) Konversationen führen …

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Und vermutlich möchtest Du auch noch echte (gehaltvolle) Konversationen führen …

Dafür habe ich glücklicherweise Freundinnen, ich kenne inzwischen die Grenzen von Männern und habe meine Ansprüche diesbezüglich gen Null runter geschraubt.*duckundwech

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dafür habe ich glücklicherweise Freundinnen, ich kenne inzwischen die Grenzen von Männern und habe meine Ansprüche diesbezüglich gen Null runter geschraubt.*duckundwech

Herzlich Willkommen auf dieser Plattform - Du erfüllst alle notwendigen Anforderungen 🤣

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Herzlich Willkommen auf dieser Plattform - Du erfüllst alle notwendigen Anforderungen 🤣

Das sagst du jetzt, wo ich mich dauerhaft auf die Resterampe zurück gezogen habe. B|

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das sagst du jetzt, wo ich mich dauerhaft auf die Resterampe zurück gezogen habe. 

Meinem Verständnis nach ist die Plattform die Resterampe. Mir wurscht, bin dennoch nicht billig zu haben 🤣

vor 23 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Meinem Verständnis nach ist die Plattform die Resterampe. Mir wurscht, bin dennoch nicht billig zu haben 🤣

Ach komm, bißchen leckere Pasta und Vino und schon schmilzt du dahin.....:jumping:

Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ach komm, bißchen leckere Pasta und Vino und schon schmilzt du dahin.....

Meinen wunden Punkt hättest Du jetzt nicht unbedingt an die große Glocke hängen müssen!

• Neu erstellen...