Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb 19BiBoy91:

Ne ich steh nicht auf Erniedrigung. Was ich geil finde sind Tatsachen und vorallem die Wahrheit. Klingt komisch ist aberso ☝️

Deine "Wahrheit" ist unrealistisch. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stell dir so eine Vagina bildlich vor!

Kann es sein, dass du den Umfang gemessen hast? 

Hmm angesichts dessen das ich mit messen im Bauhauptgewerbe unterwegs bin und somit meine Brötchen verdiene und bisher auch tatsächlich alles auf die Millimeter genau gepasst hat, würde ich mal behaupten das es ausgeschlossen ist das ich mich da vermessen habe

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Deine "Wahrheit" ist unrealistisch. 

Naja man kann sich auch selbst belügen und es sich schön reden so wie die Breite Mehrheit. Frag 10 Männer mit kleinem Penis. Davon sagen alle 10 das die Technik entscheidet. Dan frag nochmal 10 Männer die brauchbar und spürbar ausgestattet sind. Davon sagen dir alle das es auf die Größe und Technik ankommt

vor 2 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Hmm angesichts dessen das ich mit messen im Bauhauptgewerbe unterwegs bin und somit meine Brötchen verdiene und bisher auch tatsächlich alles auf die Millimeter genau gepasst hat, würde ich mal behaupten das es ausgeschlossen ist das ich mich da vermessen habe

Dann sollte dir klar sein, dass du Blödsinn zum Besten gibst.

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Naja man kann sich auch selbst belügen

Endlich wirst du einsichtig 🍀

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

also wenn ich in eine junge, enge vagina reinficke, komme ich seht schnell und spritze ab, eine weite, feuchte vagina hingehen, da kann ich auch sehr lange reinstoßen, bevor ich sie besame.

bei der Ausdrucksweise wundert es mich, das du überhaupt eine Vagina abbekommst 

Oder meinst du mit " besamen" Tiere ? 

vor 9 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Frag 10 Männer

Ist nicht entscheidend was Frauen dazu sagen?

Schau nochmal in deine Schwanzthemen rein...da haben einige Frauen geschrieben, dass deiner nicht zu klein ist.

Warum ignorierst du solche Aussagen?

Vor 35 Minuten , schrieb Myrff:

Bis jetzt war noch keine so weit, dass die Gefahr bestand, mich zu verlaufen. 

Man stelle sich dennoch mal vor: Myrffie - Lost in vagina

Klingt spannend 🤭

Vor 27 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Naja, es wurden auch schon mal ganze Geschosse vergessen, sind ja lauter Experten daran beteiligt 🤭

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Naja, es wurden auch schon mal ganze Geschosse vergessen, sind ja lauter Experten daran beteiligt 🤭

Ich kann sie nicht vergessen da ich nach Plan baue, was nicht im Plan steht wird nicht gebaut. Also Beschwerden bitte zu den Theoretikern

Vor 3 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Ich kann sie nicht vergessen da ich nach Plan baue, was nicht im Plan steht wird nicht gebaut. Also Beschwerden bitte zu den Theoretikern

Ich bin mehr Praktikerin und die Experten haben es erst bei der Abnahme bemerkt. Natürlich stand es korrekt in den Plänen.
Ich dachte, Du vermisst. Du baust auch?

Ja klar messe ich. Wenn ich nicht richtig messe dan wird dein Wohnzimmer oder Büro zu klein oder zu groß. Bisher stimmte alles auf den Millimeter außer der Theoretiker hat etwas vergessen einzutragen

vor 35 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Man stelle sich dennoch mal vor: Myrffie - Lost in vagina

Klingt spannend 🤭

Warum kommt mir nun Jona im Wal in den Sinn? :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb 19BiBoy91:

Was ich geil finde sind Tatsachen und vorallem die Wahrheit

Aber nur deine Tatsachen und deine Wahrheit…

Ich kann den Gedankengang zwar nachvollziehen, wie man bei den beinahe täglichen Diskussionen um das männliche Geschlechtsteil, darauf kommt, es auf die weibliche Anatomie "ummünzen" zu wollen. Aber da hört es dann bei mir auch schon auf😁

Grundsätzlich ist es uns völlig egal wie eng oder weit eine Muschi ist, auf die Person kommt es uns an.

Dennoch freuen wir uns wenn mal eine Size-Qeen mit weiter Muschi zu uns kommt, denn wir lieben fisten und große Dehnngsspiele und das kommt uns dann sehr entgegen.

Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Aber nur deine Tatsachen und deine Wahrheit…

Du kannst es dir ja meinetwegen schön reden.Das ändert aber nichts an Tatsachen 🤷🏻‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ist nicht entscheidend was Frauen dazu sagen?

Schau nochmal in deine Schwanzthemen rein...da haben einige Frauen geschrieben, dass deiner nicht zu klein ist.

Warum ignorierst du solche Aussagen?

Ich dachte hier gehts um das empfinden des Mannes?
Ich ignoriere diese nicht, ich sagte lediglich das ich noch nie eine Frau hatte die eng war, bisher waren alle mit denen ich zu tun hatte für mein Empfinden so weit wie ein Tunnel und das unabhängig von ihren körperlichen Eigenschaften

Naja, das ist irgendwie total simpel.

Schafft es die Frau in meinen Kopf, dann fasziniert mich alles an ihr. 

Da kannste einfach nix machen.  🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-10

Wer seine intimen Organe häufig nutzt, hat mit der Zeit sicher Abnutzungserscheinungen. So ist das mit anderen Körperteilen ja auch.

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Meine Güte hier ist ja immer noch der Pimmel Thema 

Das ist für den Ein oder Anderen auch wirklich sich mitzuteilen. Ich bitte um etwas mehr Anteilnahme bei so einem sensiblen Thema.😇
Da ich wieder vom Thema abgekommen bin, nein konnte ich noch nicht feststellen ob eng oder weit. Es hat immer gepasst und von der Gegenseite gab es auch keine Beanstandungen. 🙃

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich bitte um etwas mehr Anteilnahme bei so einem sensiblen Thema.😇

Ich habe den ganzen Nachmittag darüber nachgedacht , ich schwör (A)

• Neu erstellen...