Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn du das lustig findest, weißt du wohl nicht so gut Bescheid, denn Bei einer gesunden Frau bildet sich das nach ein paar Wochen wieder ganz zurück.

Das stimmt nicht ganz. Die Vagina bildet sich sehr weitgehend zurück, ja, aber der Körper einer Frau ist nach einer Geburt nicht identisch mit dem davor – was völlig normal ist. Mit Training und Zeit können die meisten Frauen jedoch eine sehr gute Funktion und Wahrnehmung erreichen. Allerdings sind damit nicht nur die 6 Stunden Rückbildungsgymnastik nach der Geburt gemeint, sondern kontinuierliches Training des Beckenbodens. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten Frauen das praktizieren. 

vor einer Stunde, schrieb 19BiBoy91:

Ja die Maße stimmen. Und dennoch fällt er in einer Frau hin und her ohne sie kaum zu berühren

Erzähl keinen Scheiß, damit verunsicherst du andere mit einem durchschnittlichen Schwanz. 

Vier Zentimeter in der Breite können nicht "in einer Frau hin und her ohne sie kaum zu berühren"!

Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

Erzähl keinen Scheiß, damit verunsicherst du andere mit einem durchschnittlichen Schwanz. 

Vier Zentimeter in der Breite können nicht "in einer Frau hin und her ohne sie kaum zu berühren"!

Es ist aber leider so

vor 1 Minute, schrieb 19BiBoy91:

Es ist aber leider so

Es kann nicht so sein...nicht bei vier Zentimeter in der Breite!

Anonymes-Mitglied-8

also wenn ich in eine junge, enge vagina reinficke, komme ich seht schnell und spritze ab, eine weite, feuchte vagina hingehen, da kann ich auch sehr lange reinstoßen, bevor ich sie besame.

"Nicht so schöne Empfindungen" ist für mich persönlich halt Jammern auf verdammt hohem und gleichzeitig tiefem Niveau.

Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Vaginas! Habe bis jetzt nur mit meiner Frau geschlafen! Leider ist sie gestorben

Anonymes-Mitglied-9

Ich durfte mittlerweile über 16 Dutzend Vaginen 'benutzen' und ja, die Unterschiede sind teils enorm. Dennoch, spürt man was; ich zumindest hatte keine Probleme. 

Wie ich zu den „Ausmaßen meiner intimsten Stelle/Vagina“ stehe? 🤔
Sie ist, wie sie ist 🤔🤷‍♀️
Habe tatsächlich noch nie nachgemessen… bin wohl Team „eng“, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde… spekulativ deswegen „eng“, da ich in gesunden Maß regelmäßige Beckenbodenselbstinspektionen durchführe 🤓☺️
Über mein Lustempfinden beim Sex mit dem „passenden“ Mann kann ich mich überhaupt nicht beschweren… 🤔🤷‍♀️😏☺️

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich durfte mittlerweile über 16 Dutzend Vaginen 'benutzen' und ja, die Unterschiede sind teils enorm. Dennoch, spürt man was; ich zumindest hatte keine Probleme. 

Da hast du aber genau mitgezählt…😆

Vor 38 Minuten , schrieb Bolero2000:

Es kann nicht so sein...nicht bei vier Zentimeter in der Breite!

Bisher war es bei jeder Frau so, Egal ob groß, klein, dick oder dünn. Jede meinte er wäre für ne Penetration viel zu klein. Ich kann es mir daher nur so erklären das meiner winzig ist und das durchschittsgequatsche ne absolute Lüge

Bisher war es bei jeder Frau so, Egal ob groß, klein, dick oder dünn. Jede meinte er wäre für ne Penetration viel zu klein. Ich kann es mir daher nur so erklären das meiner winzig ist und das durchschittsgequatsche ne absolute Lüge

Kann es sein, dass du nicht richtig gemessen hast oder die Frauen wissen, dass du auf Erniedrigung stehst?

Qualifizierter Vulvatester hier.....ihr habt nach mir gerufen!? 😁✌️

Ich habe definitiv richtig gemessen und nein ich steh nicht auf Erniedrigung. Ich bin einfach nur Realist und spreche ganz einfach die Tatsachen aus auch wen es den meisten Menschen nicht so schmeckt und sehr viele davon auch nicht damit umgehen können

vor 7 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich habe definitiv richtig gemessen und nein ich steh nicht auf Erniedrigung. Ich bin einfach nur Realist und spreche ganz einfach die Tatsachen aus auch wen es den meisten Menschen nicht so schmeckt und sehr viele davon auch nicht damit umgehen können

Nimm ein Lineal oder Zollstock und und guck dir 4 Zentimeter genauer an...und dann stell dir eine Vagina bildlich vor, in der ein Schwanz von 4 Zentimeter Breite in der Frau hin und her fällt und sie kaum berührt!

Am besten fühlt es sich an, wenn beides gut zusammen passt, zu eng mag für den Herrn vlt. zu geil sein und der Dame Schmerzen bereiten, zu weit ist für beide langweilig.

Wenn's passt, dann passt's

Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nimm ein Lineal oder Zollstock und und guck dir 4 Zentimeter genauer an...und dann stell dir eine Vagina bildlich vor, in der ein Schwanz von 4 Zentimeter Breite in der Frau hin und her fällt und sie kaum berührt!

Ich weis was 4cm. Dein ganzes Gequatsche ändert nichts an der Tatsache das meiner die im Profil angegeben Maße hat und das diese bisher für jede Frau viel zu wenig waren🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
also irgendwo muss ein Fehler sein und ich bin der festen Überzeugung das der Durchschnitt einfach nur ne Lüge ist um die zu klein geratenen Männer nicht zu verletzen!

Die Yon ist ja nicht das erste, was man von Frau wahrnimmt.
Diese sieht man ja erst viel später.

"Bist du eng?" Für mich persönlich eine der weirdesten /seltsamsten Fragen, die man stellen kann.
Mir persönlich ist es egal, wie eine Frau unten herum gebaut ist. Ich habe mich deswegen auch noch nie im Vorfeld dahingehend erkundigt.

Wichtig ist in meinen Augen, dass man menschlich matcht.

Die Yoni einer Frau ist halt so geschaffen, wie sie von der Natur aus vorgesehen würde.

Gefällt/Gefiel mir eine Frau, gefiel/gefällt mir auch ihre Vagina.

Ich weis was 4cm. Dein ganzes Gequatsche ändert nichts an der Tatsache das meiner die im Profil angegeben Maße hat und das diese bisher für jede Frau viel zu wenig waren🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
also irgendwo muss ein Fehler sein und ich bin der festen Überzeugung das der Durchschnitt einfach nur ne Lüge ist um die zu klein geratenen Männer nicht zu verletzen!

Stell dir eine Vagina vor, in der ein Schwanz von 4 Zentimeter breite "hin und her fällt und sie kaum berührt"!

So eine habe ich noch nie gesehen, aber du, der du schon viele Frauen hattest, erlebst nur solche!?

Denk doch mal über deinen Blödsinn nach. 

Bis jetzt war noch keine so weit, dass die Gefahr bestand, mich zu verlaufen. 

vor 23 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

und nein ich steh nicht auf Erniedrigung.

Klar stehst du auf Erniedrigung. Das ist schon der x-te Thread, in dem du ständig betonst, wie klein dein Schwanz doch ist und keine Gegenrede hören möchtest…

Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stell dir eine Vagina vor, in der ein Schwanz von 4 Zentimeter breite "hin und her fällt und sie kaum berührt"!

So eine habe ich noch nie gesehen, aber du, der du schon viele Frauen hattest, erlebst nur solche!?

Denk doch mal über deinen Blödsinn nach. 

Du nennst es Blödsinn was ich bis jetzt erleben durfte. Gott sei dank gibt es dich, der der mich nicht kennt weiß über mein Leben und meine Erlebnisse besser bescheid als ich. 👍Top gut das es dich gibt

Gerade eben, schrieb 19BiBoy91:

Du nennst es Blödsinn was ich bis jetzt erleben durfte. Gott sei dank gibt es dich, der der mich nicht kennt weiß über mein Leben und meine Erlebnisse besser bescheid als ich. 👍Top gut das es dich gibt

Stell dir so eine Vagina bildlich vor!

Kann es sein, dass du den Umfang gemessen hast? 

Vor 5 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Klar stehst du auf Erniedrigung. Das ist schon der x-te Thread, in dem du ständig betonst, wie klein dein Schwanz doch ist und keine Gegenrede hören möchtest…

Ne ich steh nicht auf Erniedrigung. Was ich geil finde sind Tatsachen und vorallem die Wahrheit. Klingt komisch ist aberso ☝️

• Neu erstellen...