Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Inception:

Wenn seine Angaben zur Penisgröße stimmen ist sicher nicht der Penis das Problem. In den seltensten Fällen wird der Penis das Problem sein. Die schlechte Nachricht ist das sich an der Breite des Penis kaum was ändern lässt. Die gute Nachricht ist das eine Frau die gutes Beckenbodentraining macht gar keinen Dicken Penis bräuchte

Ich stimme dir zu, dass Beckenbodentraining viel ausmacht, aber natürlich ist ein kleiner/dünner Schwanz problematisch (ohne seine Maße zu betrachten). Da kannst du anspannen wie du willst, den merkt man trotzdem nix. Manchmal ist es auch das Problem vom Mann, wenn er einfach dauerhaft den Deathgrip am Schwanz verwendet, ist ihm die natürliche Enge einer Vagina zu wenig.

Vor 1 Stunde, schrieb Nötie:

Du hast Deine Schniedel Maße ja angegeben, meß lieber nochmal nach.👌 Und bedenke 1 cm Durchmesser mehr  oder weniger sind 3,14 cm Unterscheid im Umfang. soviel zum Messen und Rechnen .

Ich Persönlich bervorzuge die ganze Frau und ihr Wesen .

Ja die Maße stimmen. Und dennoch fällt er in einer Frau hin und her ohne sie kaum zu berühren

vor 59 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber du musst schon zu geben das von Frauen die Vagina weniger thematisiert wird. 

Das bestreite ich nicht. 

vor 16 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Es entspricht leider Gottes der Wahrheit. Andere Männer mit einer normalen Bestückung meinten sie wäre sehr eng, was ich persönlich so ganz und gar nicht behaupten kann

Auch wenn du nichts fühlst,  spricht man nicht so über seine Frau. Du hast sie doch schließlich so geheiratet.  

Andere spüren etwas , dann liegt es ja definitiv an dir .......da spricht man nicht  von Tunnel . Sie ist scheinbar völlig " normal" , dein kleiner ist das Problem. 

vor 28 Minuten, schrieb LePaar6:

Wenn's zu locker für ihn ist , spann ich meine 🐌 ein wenig an.

Das interessiert mich pn 

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auch wenn du nichts fühlst,  spricht man nicht so über seine Frau. Du hast sie doch schließlich so geheiratet.  

Andere spüren etwas , dann liegt es ja definitiv an dir .......da spricht man nicht  von Tunnel . Sie ist scheinbar völlig " normal" , dein kleiner ist das Problem. 

Es entspricht aber trotzdem der Wahrheit und ja bisher haben es mir alle Frauen die ich kennen lernen durfte auch gesagt das meiner zu klein ist um beim Akt wirklich etwas zu spüren

vor 2 Stunden, schrieb 19BiBoy91:

Da gibt es keine Komplimente zu machen.

Bei Dir fehlen mir ein bisschen die Worte. Und in der Regel, bin ich schlagfertig und nicht ganz auf dem Kopf gefallen. ;) Du fällst durch deine Threads negativ auf.

Ist Dir das nicht schon selbst aufgefallen? Du scheinst so ein bisschen "ich" bezogen zu sein, und was mit Personen, egal in welchem Zusammenhang zu diesen stehst, scheint Dir ziemlich egal zu sein. Versuche mal ein wenig, auf dich zu schauen mit ein wenig Selbstreflexion. Deine Aussagen und Verhalten zu deiner

Partnerin und Ex Partnerinnen, werfen kein gutes Licht auf Dich.

Vor 3 Minuten , schrieb 19BiBoy91:

Es entspricht aber trotzdem der Wahrheit und ja bisher haben es mir alle Frauen die ich kennen lernen durfte auch gesagt das meiner zu klein ist um beim Akt wirklich etwas zu spüren

Dann akzeptiere dies. Such dir passende Personen,denen das ausreicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Ilovesun71:

Bei Dir fehlen mir ein bisschen die Worte. Und in der Regel, bin ich schlagfertig und nicht ganz auf dem Kopf gefallen.  Du fällst durch deine Threads negativ auf.

Ist Dir das nicht schon selbst aufgefallen? Du scheinst so ein bisschen "ich" bezogen zu sein, und was mit Personen, egal in welchem Zusammenhang zu diesen stehst, scheint Dir ziemlich egal zu sein. Versuche mal ein wenig, auf dich zu schauen mit ein wenig Selbstreflexion. Deine Aussagen und Verhalten zu deiner

Partnerin und Ex Partnerinnen, werfen kein gutes Licht auf Dich.

Kannst gerne mal pn schreiben wen du mehr erfahren willst. Ansonsten kann ich dazu nur sagen das es der Wahrheit entspricht

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich stimme dir zu, dass Beckenbodentraining viel ausmacht, aber natürlich ist ein kleiner/dünner Schwanz problematisch (ohne seine Maße zu betrachten). Da kannst du anspannen wie du willst, den merkt man trotzdem nix. Manchmal ist es auch das Problem vom Mann, wenn er einfach dauerhaft den Deathgrip am Schwanz verwendet, ist ihm die natürliche Enge einer Vagina zu wenig.

Seine 15 cm Länge und 4 cm breite sind normal. Für viele zwar schwer verständlich aber doch so naheliegend: Normaler Penis und normaler Muschischatz passen eigentlich sehr gut zusammen. Wer eine abnormale muschi hat braucht vielleicht einen abnormalen Penis damit es passt.

Mein Penis ist größer (aber auch noch einigermaßen im Normalbereich) aber die Länge von 17 cm war schon mal einer Frau zu viel. 

bearbeitet von Inception

Ich hatte noch das Gefühl, dass die Vagina einer Partnerin eng, zu eng, weit oder zu weit gewesen wäre.

Das ist für mich ein blödsinniger Mythos, der von Menschen erfunden wurde, die ein falsches Verständnis von Attraktivität und Schönheit haben.

Den am wenigsten leidenschaftlichen und lustvollen Sex hatte ich vermutlich mit Frauen, deren Vagina außerordentlich ästhetisch war. Die haben sich aber nicht auf diesem Prädikat ausgeruht - ihnen fehlte einfach - aus welchen Gründen auch immer das Feuer.

Für mich hängt die Attraktivität einer Vagina vom Wesen und Auftreten der Frau ab. Und wenn eine Frau lustvoll und leidenschaftlich ist, hat sie - so sie ädaquat behandelt wird - auch kein Problem feucht zu werden.

Der wahrscheinlich noch größere Schwachsinn ist, wenn Frauen von ihren Partnern eingeredet bekommen, sie wären "zu feucht" und das wäre schlecht für das Gefühlserlebnis des Mannes.

Anonymes-Mitglied-4

Ich bevorzuge auf jeden Fall eng und schmal!!

meine Erfahrungen mit eher dicken Frauen die oft eine sehr große und weite Vagina haben, war eher nicht so gut. Der Sex macht zwar trotzdem Spaß, aber der mit engen, kleinen Frauen ist auf jeden Fall besser 

vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Schreib doch mal 

Nicht dein ernst ,du forderst dich selber auf dir zu schreiben 😂😂.

Anonymes-Mitglied-5

hat grad ernsthaft jemand die Statur einer Frau mit der enge ihrer Vagina gleichgestellt?okay ich date dann auch nur noch dicke Männer mit einer Körpergröße über 1.80cm.aus Gründen!

vor 16 Stunden, schrieb Zauber:

Wie fühlt es sich bei euch an? Was mögt ihr lieber?

Genauso wie die Damen oft bestimmte Vorlieben für große, kleine, dicke oder dünne Penisse haben, empfindet man als Mann die Vagina ebenfalls unterschiedlich (attraktiv). Der eine will es möglichst eng, um mehr zu fühlen, der andere mag es weit und weich.

Wie sind da eure Erfahrungen und Vorlieben, liebe Männer?

Und wie steht ihr, liebe Damen, zu den Ausmaßen eurer intimsten Stelle?

Für mich ist es so:

Ich hatte schon Sex mit sehr eng und mit sehr weit gebauten Damen. Und um es vorwegzunehmen, ich kann beidem etwas abgewinnen.

Bei den eher engen ist das Gefühl im Kontakt stärker und anregender. Besonders beim Eindringen ist der Moment, durch die Enge zu gleiten sehr intensiv, wie wenn man sich durch einen viel zu kleinen Ring zwängen muss. Der Penisumfang wird ein wenig zusammengedrückt und weitet sich hinter dem "Ring" wieder. Das nachfolgende rhythmische Ein- und Ausgleiten ist weiter sehr intensiv und erregend, so dass man (ich) aufpassen muss, nicht  zu früh zu kommen. Aber es fühlt sich toll an, dieser feste Griff und manchmal auch das Gefühl des Hineingezogenwerdens. 

Bei den eher weiten Damen ist für mich am Anfang das warme und wohlige Gefühl des Empfangenwerdens wunderschön. Im folgenden bietet sich mehr Raum für Bewegung und ich kann völlig in ihr versinken. Der Akt dauert meist länger, da der Reiz nicht so intensiv ist. Das kann ich besonders genießen, dieses langandauernde Gefühl der Verbundenheit und das langsame Zusteuern auf einen (gemeinsamen) Orgasmus. Da könnte ich gefühlt stundenlang. Die Befriedigung ist am Ende bei mir tiefer und nachhaltiger. Ich liebe es! ❤️

Und ihr?

Für mich steht immer an erster Stelle, dass die Frau als Mensch zu mir passt und dass die gemeinsame Idee von Nähe, Leichtigkeit und Spaß stimmt. Mir ist wichtig, dass man miteinander lachen kann, sich wohlfühlt und eine echte Verbindung entsteht. Körperliche Details oder bestimmte anatomische Merkmale spielen für mich dabei keine entscheidende Rolle, sie sind zweitrangig und keinesfalls ausschlaggebend. Ich bin überzeugt, dass zwei Menschen die offen, ehrlich und respektvoll miteinander eine sexuelle Beziehung eingehen  immer einen gemeinsamen Weg finden der für beide erfüllend und stimmig ist. Entscheidend ist das Miteinander, das Vertrauen und die Bereitschaft, gemeinsam herauszufinden, was sich für beide gut anfühlt. Egal ob weite oder enge Vagina.😉

Vor 39 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein entspricht es nicht , es ist dein Empfinden. Sie hat keinen Tunnel 🤮. Dann schreibt man " ich merke nichts , weil meine Schwanz klein ist " 

Damit bin ich nun auch raus .

Hmm deine Aussage ist komisch. Ich dachte ich würde dem "normalen durchschnitt" entsprechen und jetzt plötzlich wäre er klein? bitte um Erklärung

Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

rief ich vom Dreimeterbrett:"Ach du dickes Loch, wie eng warst du doch früher noch." Zack, Hausverbot. 😂

Wenn du das lustig findest, weißt du wohl nicht so gut Bescheid, denn Bei einer gesunden Frau bildet sich das nach ein paar Wochen wieder ganz zurück.

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht dein ernst ,du forderst dich selber auf dir zu schreiben 😂😂.

Was denn? Manche führen Selbstgespräche, warum soll er sich denn nicht selber eine Erinnerung schreiben, das er nicht vergisst, sich selber PNs zu schreiben? 

Als Mister Bean sich selber Weihnachtskarten geschrieben hat, war das doch auch lustig. :smiley:

Anonymes-Mitglied-6
vor 55 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich hatte noch das Gefühl, dass die Vagina einer Partnerin eng, zu eng, weit oder zu weit gewesen wäre.

Das ist für mich ein blödsinniger Mythos, der von Menschen erfunden wurde, die ein falsches Verständnis von Attraktivität und Schönheit haben.

....................................................
Der wahrscheinlich noch größere Schwachsinn ist, wenn Frauen von ihren Partnern eingeredet bekommen, sie wären "zu feucht" und das wäre schlecht für das Gefühlserlebnis des Mannes.

Das freut mich für dich, es ist trotzdem kein Mythons, dass klein zu groß und umgekehrt nun mal nicht so gut passt bzw. so schöne Empfindungen ergeben kann !! Es geht ja übrigens nicht nur um Attraktivitäts-Empfinden im EP.

Auch Letzteres gibt es leider, wenn die Größen nicht so gut zusammenpassen.

• Neu erstellen...