Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Inception:

Gibt Frauen die da mächtig zupacken können. Also wenn Frau das Gefühl bekommt das sie schon fast eine Faust braucht um was zu spüren ist Beckenbodentraining die Antwort.

Zur Ausgangsfrage: Eng ist sehr gut. Also nochmal Werbung für Beckenbodentraining ... ist eine super Sache und nicht besonders anstrengend.

Die Anwendung ist auch gut,um Blasenschwäche vorzubeugen. Gerade im Alter, sackt alles im Unterleib ab.

vor einer Stunde, schrieb 19BiBoy91:

Nur mit Zunge und Finger ist auf dauer auch langweilig. Mein Problem ist eher das ich noch nie auf eine Frau getroffen bin wo ich wirklich sagen konnte sie sei eng. Bisher dachte ich immer das es ein Hirngespinst wäre das Frauen eng sein könnten

Du hast Deine Schniedel Maße ja angegeben, meß lieber nochmal nach.👌 Und bedenke 1 cm Durchmesser mehr  oder weniger sind 3,14 cm Unterscheid im Umfang. soviel zum Messen und Rechnen .

Ich Persönlich bervorzuge die ganze Frau und ihr Wesen .

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Im Gegensatz zu manch Mann leben wir Frauen mit dem was uns gegeben wurde und thematisieren es nicht so oft wie einige Männer ihren Schwanz.

Es gibt aber auch Frauen, denen die Penisgröße wichtig ist...das zeigt sich in den seltenen Schwanzthemen immer wieder. 

Und das es immer wieder von Männern thematisiert wird, liegt ja zum Teil eben an solchen Frauen. 

Zum Thema weit oder eng kann ich mich nicht festlegen, weil ich wohl noch keine "sehr weite" erlebt habe...zumindest nicht so weit, so dass immer wieder der Kontakt verloren geht...darum wundere ich mich auch immer wieder über die Aussagen von Frauen, die bei kleineren Schwänzen angeblich nichts spüren. 

Ich könnte jetzt sagen. Für mich ist es egal, da sich auch eine weite Vagina eng anfühlt, weil mein Schwanz so dick ist. Aber das wäre dann doch etwas zu viel aufgetragen.
Was entscheidend ist, ist die Frau, zu der die Vagina gehört. Diese ist tatsächlich der wichtigste Punkt beim Sex.
Das wurde jedoch schon ein paar Mal geschrieben, ist von daher jetzt auch keine neue Erkenntnis.

Anonymes-Mitglied-2

Wir scheinen ja wirklich keine anderen Probleme auf der Welt zu haben wenn man sich über derartig belanglosen Kram ernsthafte Gedanken zu machen! 🤦🏼 Man wie kann man nur so oberflächlich sein! Es ist doch völlig egal wie die Dame gebaut ist!

vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Im Gegensatz zu manch Mann leben wir Frauen mit dem was uns gegeben wurde und thematisieren es nicht so oft wie einige Männer ihren Schwanz.

Das hat auch was damit zu tun was hier schon angesprochen wurde: Sehr viele Männer sind froh überhaupt in irgendeiner Pussy sein zu dürfen.

Ist ein Luxus den man hier als Frau hat.

Gibt Frauen in manchen Ländern Afrikas die sich Zeug in die Muschi geben damit ihre Muschi trocken bleibt und der Mann mehr spüren kann, um sich im Konkurrenzkampf um Männer einen Vorteil zu verschaffen. Ist natürlich aufgrund von hoher Wahrscheinlichkeit von Verletzungen und Schmerzen keine gute Idee. Aber zeigt was Angebot und Nachfrage alles verändern kann.

Vor 15 Minuten , schrieb Bolero2000:

Es gibt aber auch Frauen, denen die Penisgröße wichtig ist...das zeigt sich in den seltenen Schwanzthemen immer wieder. 

Und das es immer wieder von Männern thematisiert wird, liegt ja zum Teil eben an solchen Frauen. 

Zum Thema weit oder eng kann ich mich nicht festlegen, weil ich wohl noch keine "sehr weite" erlebt habe...zumindest nicht so weit, so dass immer wieder der Kontakt verloren geht...darum wundere ich mich auch immer wieder über die Aussagen von Frauen, die bei kleineren Schwänzen angeblich nichts spüren. 

Vielleicht liegt es an der Länge?
Jede Frau favoritisiert einen anderen Schwanz. Es muss passen. Die Inder haben vor 1000 Jahren schon ein Buch darüber geschrieben, bezüglich Passung von Schwanz und Pussy. Da würde ich mich mal einlesen.

Vor 1 Stunde, schrieb 19BiBoy91:

Nur mit Zunge und Finger ist auf dauer auch langweilig. Mein Problem ist eher das ich noch nie auf eine Frau getroffen bin wo ich wirklich sagen konnte sie sei eng. Bisher dachte ich immer das es ein Hirngespinst wäre das Frauen eng sein könnten

Kann es sein, dass das Phänomen der durchweg weiten Vaginen vielleicht an dir liegt?
Wenn sie nicht ausgefüllt ist, kann sie sich nicht eng anfühlen.
Ich meine ja nur...

Ich mag die Frau im Ganzen und zerlege sie nicht in Einzelteile. Sex ist für mich Ganzheitlich und dabei bin ich nicht auf der Suche nach Perfektion, sondern nach Spaß für beide. Und da ist die Vagina nur ein kleiner Baustein von vielen.

vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wir wissen ja mittlerweile hoffentlich alle, das es immer andere gibt. Grundsätzlich nehmen sich Mann und Frau oft nichts.

Aber du musst schon zu geben das von Frauen die Vagina weniger thematisiert wird. 

vor einer Stunde, schrieb H0ly_Paradise:

Ich wüsste gerne ihr Beckenboden Training. Wäre es zufällig möglich das du sie mal danach fragst?

Das lässt sich leider nicht mehr machen, weil wir schon seit ein paar Jahren getrennt sind, aber sie ist ein echter Sportmuffel, vermeidet jegliche sportliche Anstrengung. Sie hat mir aber mal am Frühstückstisch gesagt, dass sie gerade ihren Beckenboden trainiert, also ist es etwas, dass man im Sitzen erledigen kann. 

Mochte ich die Frau, mochte ich ihre Vagina. Da hat sich bisher immer alles "passend" angefühlt. Weder hatte ich das Gefühl ich stecke in einem "Scheunentor" noch hatte ich das Gefühl das "es nicht passt". Alles passte immer wunderbar zusammen und fühlte sich dann auch gut an. 

Mache mir aber generell wenig Gedanken über "Vaginas". Das ist wie mit Schwänzen. Am Ende sind die, wie sie sind. 

Mir egal wie sie ist.Beim Mecces kriegt man die Apfeltasche auch einfach so und man kommt mit klar

Anonymes-Mitglied-3

So wie jeder Schwanz unterschiedlich ist, so ist auch jede Vagina unterschiedlich. Es gibt Frauen, die können einen großen Penis gar nicht ab und dann gibt es Frauen, die einen großen Penis bevorzugen und auch nur den

Eine enge Vagina fühlt sich toll an, muß aber gut geschmiert sein, sonst bin ich da Schnellspritzer. Grundsätzlich aber ist sie, wie sie ist. Mir gefällt ja in erster Linie die Frau. Nur der Weg, eben dieser Dame einen tollen Orgasmus zu schenken, kann da höchst unterschiedlich sein. Man kann ja mehrere Runden…

vor 34 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Kann es sein, dass das Phänomen der durchweg weiten Vaginen vielleicht an dir liegt?
Ich meine ja nur...

Wenn seine Angaben zur Penisgröße stimmen ist sicher nicht der Penis das Problem. In den seltensten Fällen wird der Penis das Problem sein. Die schlechte Nachricht ist das sich an der Breite des Penis kaum was ändern lässt. Die gute Nachricht ist das eine Frau die gutes Beckenbodentraining macht gar keinen Dicken Penis bräuchte

vor 15 Stunden, schrieb Zauber:

Weite Vagina versus enge Vagina
Wie fühlt es sich bei euch an? Was mögt ihr lieber?

Ich verstehe die Frage nicht.
Eine Vagina ist ja kein offen stehender Hohlraum, der bei der einen Frau weit, bei der anderen schmal ist. Das heißt, egal wie schmal dein Pimmel ist, du wirst immer Kontakt mit der Vagina haben.

Dass dennoch Unterschiede gefühlt werden können, schließe ich nicht aus, aber sowas passiert ja selbst bei unterschiedlichen Positionen und Stellungen mit derselben Frau., Im Gesamtmiteinander finde ich diese Fühlensunterschiede nicht relevant. Da lege ich gänzlich andere Kriterien des "Mögens" fest..

Vor 49 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich meine ja nur...

Das denke ich mittlerweile auch das es an meinem viel zu klein geratenem liegt

Wir Männer wollen doch alles. Deswegen sind wir doch hier. Wenn die Inge zu hause eng gebaut ist, suchen wir hier das Weite. Und anders rum,vor allem aber unten rum. :-)

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Widerlicher Kommentar ....

Es entspricht leider Gottes der Wahrheit. Andere Männer mit einer normalen Bestückung meinten sie wäre sehr eng, was ich persönlich so ganz und gar nicht behaupten kann

• Neu erstellen...