Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Ich mag die Frauen mit denen ich Sex habe und wenn ich es eng will dann haben wir halt Analsex. Was für ne Frage😁

vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was für eine Hommage an Deine Frau...

Ist doch seine Sache wie er sein bestes Stück nennt. Pullermann, Lörres etc. da ist die Salami doch in guter Gesellschaft.

Vor 5 Minuten , schrieb Ilovesun71:

Da weiß einer, wie Komplimente machen funktioniert. 

Da gibt es keine Komplimente zu machen.

vor 7 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ist leider so. Seit wir uns kennen lernten dachte ich immer sie hätte dort unten einen Tunnel 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ich weiß genau was Du meinst. Ich war mal mit einer zusammen, die war so weit, dass wir beide nichts spürten. Wir hatten ausschließlich Analverkehr, weil es für uns beide viel schöner war. Es gibt tausende andere Möglichkeiten Spaß zu haben. Man muss sich halt nur mit Zunge und Fingern zu helfen wissen.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Zauber:

Wie fühlt es sich bei euch an? Was mögt ihr lieber?

Ich bin multipel erfahren und schätze das jeweils individuelle Foyer 😜

bearbeitet von Spicy_
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich weiß genau was Du meinst. Ich war mal mit einer zusammen, die war so weit, dass wir beide nichts spürten. Wir hatten ausschließlich Analverkehr, weil es für uns beide viel schöner war. Es gibt tausende andere Möglichkeiten Spaß zu haben. Man muss sich halt nur mit Zunge und Fingern zu helfen wissen.

Nur mit Zunge und Finger ist auf dauer auch langweilig. Mein Problem ist eher das ich noch nie auf eine Frau getroffen bin wo ich wirklich sagen konnte sie sei eng. Bisher dachte ich immer das es ein Hirngespinst wäre das Frauen eng sein könnten

vor 3 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Bisher dachte ich immer das es ein Hirngespinst wäre das Frauen eng sein könnten

Doch das können sie. Ich kenne eine, die kann mich mit reiner Beckenboden-Muskelkraft rausschmeißen, egal wie sehr ich auch dagegenhalte. 😂

Denke, ich bin nicht sehr/zu weit
Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten.
Bis jetzt hat noch niemand sich beschwert - ist so wie es eben ist und ich bin damit zufrieden.

Vor 38 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Doch das können sie. Ich kenne eine, die kann mich mit reiner Beckenboden-Muskelkraft rausschmeißen, egal wie sehr ich auch dagegenhalte. 😂

Ich wüsste gerne ihr Beckenboden Training. Wäre es zufällig möglich das du sie mal danach fragst?

vor 49 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Durch Bodenbeckenübungen kann man die Pussy trainieren und den Schwanz in sich, festhalten. Deshalb ist alles unterschiedlich zu bewerten.

Gibt Frauen die da mächtig zupacken können. Also wenn Frau das Gefühl bekommt das sie schon fast eine Faust braucht um was zu spüren ist Beckenbodentraining die Antwort.

Zur Ausgangsfrage: Eng ist sehr gut. Also nochmal Werbung für Beckenbodentraining ... ist eine super Sache und nicht besonders anstrengend.

Je länger ich hier auf dieser Plattform unterwegs bin, umso mehr frage ich mich, was ist eigentlich wirklich wichtig auf dieser Welt? Über was man sich - bitteschön - alles Gedanken machen kann!? Das sind wahre Luxusprobleme …

• Neu erstellen...