Jump to content

Weite Vagina versus enge Vagina

Za****

Empfohlener Beitrag

Ich kann da nur sagen das ich das Gefühl einer engen Vagina noch nie spüren konnte. Bisher hatte ich offensichtlich nur ewig weite und große vor mir. Mich würde es aber tatsächlich auch mal interessieren wie es sich anfühlt in eine enge Vagina einzudringen. Gibt es da etwas besonderes zu beachten? Auch die drei Bullen die meine Frau gefickt hatten meinten sie sei extrem eng und feucht, für mich allerdings fühlt es sich jedes mal an als würde ich die sogenannte Salami in den Hausflur schmeißen.

#
Nach der Geburt meiner Tochter, war ich betrunken mit ein paar Kommilitonen im Hallenbad.
Voller Stolz, frischer Vater zu sein, rief ich vom Dreimeterbrett:"Ach du dickes Loch, wie eng warst du doch früher noch." Zack, Hausverbot. 😂

So lange beide Partnern / Partnerinnen ihren Spaß haben und es genießen ,sollte man nur wissen wie man mit sowas umgeht. Übung macht den Meister und weder die Länge noch die Dicke, alles hat seinen Lust-Zonen und bereiche und hat nicht jedesmal im tiefsten Stelle seinen Empfänglichkeit.

Also sorry, als wenn es jetzt nur darauf ankommt 🙈🙈🙈 dachte immer die Frau im ganzen muss ä/sollte einen absprechen und die Chemie zwischen den Menschen müsste stimmen - und nicht die Reduzierung auf ein Geschlechtsteil 😎 Meine Meinung dazu.

Meine Freundin ist sehr eng gebaut und sobald wir Verkehr hatten wir Sie wieder Ihre Liebeskugeln nutzen um die kleine Maus wieder eng zubekommen.
Sie hat verschiedene Größen die sie dann nacheinander beim Sport nutzt. Hat natürlich auch einen anderen Aspekt weswegen Sie das macht, um mit hören Alter eine Inkontinenz vorzubeugen.
Und ja Sie liebt natürlich auch sehr gerne mal eine großen Schwanz der Sie richtig ausfüllt.

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich nehme es, wie es kommt 🤭

Genau 👍 Hauptsache es kommt 😉😘

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wenn Du mehr an Zipfelchen Gefallen findest, kannst Du Dich ja dort austoben. 😉

Was fürn Ding ??

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Was für eine Hommage an Deine Frau...

Ist leider so. Seit wir uns kennen lernten dachte ich immer sie hätte dort unten einen Tunnel 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...