Jump to content

Gibt es eine Sex-Stellung, die du unterschätzt hast – und warum?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Es gibt spontane (oder soll ich besser unkompliziert sagen?) Momente im Leben, da richtet sich die Stellung nach den räumlichen Gegebenheiten. Wenn, sagen wir mal, beispielsweise, also rein fiktiv, der Boris die Angela in der Besenkammer so richtig rannimmt, dann … Ach, lassen wir das. Details könnten einen nur verstören …

Die ich damals mochte mag ich jetzt noch und die die ich nicht mochte mag ich jetzt auch nicht. Wiener Auster bei der dachte ich immer damals so toll kann die ja nicht sein aber ich lag falsch gefällt mir sehr gut.

(bearbeitet)

Ich persönlich mag beiderseitig bequeme oder /und innige, intime  (z.B. mit Augenkontakt und Kussmöglichkeit) Stellungen.
Sexualität ist für mich keine Challenge oder Wettkampf sondern eine beiderseitig gewollte Zusammenarbeit.
Von daher fallen Hochleistungsstellungen oder Hochleistungssex von vorne herein weg.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Tamu:

vielleicht hast du gemerkt, dass nicht die Stellung entscheidend war, sondern die Person

Genau das , es ist immer die bestimmte  Person die es  besonders macht. 

Unterschätzt? Nein. Überschätzt dagegen schon. Die komplett unmodifizierte Reiterstellung wird meiner Meinung nach zum Beispiel maßlos überbewertet. Unangenehm und nervig.

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Der auf dem Kopf stehende tibetische Mönch der mit den Eiern tanzt und duftende Luft versprüht ... 

Ich bin immer noch traurig, dass du dich konsequent weigerst, sowas vorzumachen.

Meinungsänderung:

Ich fand einen Klassiker bis 2024 komplett unnötig und wurde 2025 eines besseren belehrt.

Bisher hat's immer geklappt.

Aber ich stelle mir im Stehen schwer vor, wenn der Partner viel größer ist , als man selbst.

Oder der Dödel für kräftige Frauen Körper zu klein ist.🤷

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Geht doch nichts über den Seestern ️ der funktioniert sogar verkatert 🤘

Habe ich gerade "Kater" gelesen? 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2026. Klopfe schon mal das Alpakawollesitzkissen, (was für ein Wort), zurecht. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Cleo91:

Ich bin immer noch traurig, dass du dich konsequent weigerst, sowas vorzumachen.

Immer noch nicht geschnallt? @Whistler65 macht gerne mal auf dicke Hose, doch ihm fehlt der Schneid, sie dann auch mal runter zu lassen. 

Hach, bin ich gespannt, wie er darauf reagiert...:smiley:

Ich wünsche dir ein unglaublich tolles 2026.

bearbeitet von lieber_Kater
vor 5 Stunden, schrieb Georg-FR:

Unterschätzt ? wieso unterschätzt ?  ist doch wie bei der Musik. Für jedes Alter, für jede Stimmung und psychophysische Verfassung gibts was. Und was es nicht gibt, erfinde ich. Derzeit gibt es viel Löffelchen. Espressolöffel, Kaffeelöffel, Esslöffel (EL im Rezeptbuch), Schöpflöffel, ...  gefällt mir gut, schön geschmeidig bis anschmiegsam, weich, ... gemütlich, für beide entspannt. Zum Aufwachen und Einschlafen geeignet, und auch für dazwischen.

Das klingt sehr gemütlich 😊

vor 11 Stunden, schrieb Tamu:

Teilt eure Gedanken, Erfahrungen oder auch Meinungsänderungen  offen, respektvoll und ohne Druck.

Ich habe damals das Kamasutra durchgeguckt, was mich alles noch so interessiert 🤣.

Im Prinzip sind es für mich aber nur 3  verschiedene klassische Stellungen, die hunderte neue Stellungen ergeben, wenn sie etwas abgewandelt werden. Wie "Missionar" und "Wiener Auster" oder wenn sie auf dem Tisch liegt und er davor steht usw.

Ich denke, dass sich diese Abwandlungen auch automatisch beim Sex ergeben..

Für mich ist die Stellung unter anderem von der Penisgröße und den persönlichen Vorlieben abhängig. 

Beim Kamasutra wird dazu gesagt, welche Stellung welche Zone besonders stimuliert. Z.B. G-Punkt oder er kann besonders tief eindringen, oder, oder, oder..

Entsprechend hatte ich natürlich bevorzugte Stellungen, je nach Partner. 

Aber es geht auch immer um Lust und Laune. Ich mag die Missionarstellung, bzw. Abwandlungen davon, sehr gerne, weil es für mich sehr intim ist. Man kann sich ansehen und müssen. 

Doggy mag ich auch, weil ich gleichzeitig meinen Kitzler stimulieren kann und so ein bisschen mehr steuern kann. Das hat aber etwas "unpersönlicheres". 

Ich mag es gerne zu experimentieren. Klitzekleine Veränderungen einer Stellung können erstaunliche Ergebnisse hervorbringen. :)

Das ist aber immer individuell. 

Warum beteiligst Du Dich nicht an Deinen Fragen? Schön aus der Deckung heraus kann das jeder...

Wenn die Anatomie nicht passt...daher prüfen, ob die Größenverhältnisse der Schlüssel stimmig sind😊

#
Ich habe Facesitting mal unterschätzt, weil sie schwerer war als ich dachte und mein Sauerstoffvorrat nur begrenzt war. 😁

• Moderator

So, nun habe ich das ganze Thema gelesen und musste feststellen, dass wieder mal unnötig Off Topic gepostet wurde.

Ja, ich weiss, ein solches Thema hatten wir schon oft.

Andere (Sex)-Themen aber auch, es wird immer wieder passieren, dass Themen sich wiederholen.

Wer darauf keine Lust hat, kann gerne andere (noch nie da gewesenes) Themen erstellen..

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...