Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal denkt man, man kennt „die Klassiker“ schon in und auswendig und dann überrascht einen genau das, was man lange als langweilig, awkward oder unnötig abgestempelt hat. Dieses Thema lädt euch ein, über unerwartete Erfahrungen, veränderte Perspektiven und persönliche Aha-Momente zu sprechen. Nicht, um etwas zu bewerten oder zu vergleichen, sondern um auszutauschen, wie sich Vorlieben entwickeln können mit Zeit, Vertrauen, Kommunikation oder einfach Neugier. Vieilleicht war es eine Stellung, die du früher ignoriert hast. Vieilleicht hat sie in einem bestimmten Moment plötzlich Sinn gemacht. Oder vielleicht hast du gemerkt, dass nicht die Stellung entscheidend war, sondern die Person oder die Stimmung. Teilt eure Gedanken, Erfahrungen oder auch Meinungsänderungen offen, respektvoll und ohne Druck.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ku**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hast gestern zu viel getrunken, dass du auf so eine blöde Frage kommst??
Lu**** Geschrieben vor 11 Stunden Wiener Auster! Habe ich für einen Abklatsch der Missionarsstellung gehalten. Aber mit der Wiener Auster ist vieles machbar! ❤️
An**** Geschrieben vor 11 Stunden Kann das evt. eine KI sein, die noch alles über 6 lernen muss ? Überall solche Fragen.
Ho**** Geschrieben vor 11 Stunden Die Stellung „Ich unten und oben niemand“ fand ich schon immer etwas langweilig und das bleibt auch so. Spaß. 💁🏻♂️ Ich denke eher, mit einem neuen Partner kann es auch sanfte Veränderungen geben, was bestimmte Stellungen betrifft, in denen man einfach gemeinsam intensiver genießen kann. 😇
ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich soll hier offen meine Erfahrungen mitteilen? Och nö, jeder soll seine/ihre Erfahrungen selber machen. Habe ich auch. Warum stellst du nun zum 3. Mal solche Fragen? Dazu hätte ich ja einige Gedanken!
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden Nein. Ich bin da aber auch recht einfach gestrickt. Muss nichts "extravagantes" ausprobieren. Mir reichen die "Klassiker". Allein deswegen hab ich auch kein Verlangen mich mit anderen über Sex Stellungen auszutauschen. Sex ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen "Gegenseite". In meinen Fall wäre das eine Frau. Nicht jede reagiert gleich. Nicht jede fühl sich gleich an. Bewegt sich gleich. Natürlich spielt auch die Stimmung eine Rolle.
Sm**** Geschrieben vor 10 Stunden Warum sollte ich das hier mitteilen? Das ist meine Privatsache und bleibt es auch.
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden "Missionar" ist auf jeden Fall mal besser als der Ruf. Wird ja oft als langweilig abgetan. Kann für beide ziemlich geil sein. 😉
In**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 32 Minuten, schrieb kuschelmaus06: Hast gestern zu viel getrunken, dass du auf so eine blöde Frage kommst?? Es könnten auch psychedelische Substanzen sein wenn man sich die letzten Themen so ansieht. Genaues weiß man nicht!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden ist man hier der neue oder ein neuer MOD? liest sich zumindest so. oder für wen übt man es so?
kl**** Geschrieben vor 10 Stunden Nicht zu unterschätzen ist mit unerotischen Partnern die Rücken-an-Rücken-Stellung.
Yw**** Geschrieben vor 10 Stunden Dan fang du mal an zu erzählen 😁. Meins teile ich nicht öffentlich mit 🙈.
Wh**** Geschrieben vor 10 Stunden Der auf dem Kopf stehende tibetische Mönch der mit den Eiern tanzt und duftende Luft versprüht ... oh man, jetzt hab ich Koppkino.
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 10 Stunden Das ist ja hier wie beim Glücksrad.🎈 ‐---------‐------------------------------------- Ich nehme die Bück Stellung auf dem ,,Kissen- Bettkante. Ich oute mich. 62 Rentnerin mit Athrose. Geht immer...Zeitlos. Manchmal fällt mir dann auf wo ich mal wieder wischen müsste .🖼 ..
Sp**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Kam vor bei der klassischen und scheinbar ach so bequemen Doggystellung 😗 Nachdem das Doppelbett wg Überlastung einseitig beim GB durchbrach und die nun fehlende Höhe durch 2 zusätzliche Matratzen ausgeglichen wurde, schwankte man so stark auf der Polsterung, dass man ständig den Körperschwerpunkt verlagern musste, um nicht umzukippen. Das ging auf die Oberschenkel und Bauchmuskeln. Der Muskelkater am nächsten Tag war grausam 🥴 bearbeitet vor 10 Stunden von Spicy_
Vi**** Geschrieben vor 10 Stunden Jede Stellung ist nicht zu unterschätzen. Kommt immer auf die Frau an Blicke. Laute. Alles ist immer alkes anderst.
Su**** Geschrieben vor 10 Stunden Geht doch nichts über den Seestern ⭐️ der funktioniert sogar verkatert 🤘
Empfohlener Beitrag