Jump to content

Gibt es eine Sex-Stellung, die du unterschätzt hast – und warum?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Wiener Auster!
Habe ich für einen Abklatsch der Missionarsstellung gehalten.
Aber mit der Wiener Auster ist vieles machbar! ❤️

Kann das evt. eine KI sein, die noch alles über 6 lernen muss ? :clapping:

Überall solche Fragen.

Die Stellung „Ich unten und oben niemand“ fand ich schon immer etwas langweilig und das bleibt auch so.

Spaß. 💁🏻‍♂️

Ich denke eher, mit einem neuen Partner kann es auch sanfte Veränderungen geben, was bestimmte Stellungen betrifft, in denen man einfach gemeinsam intensiver genießen kann. 😇

Ich soll hier offen meine Erfahrungen mitteilen? Och nö, jeder soll seine/ihre Erfahrungen selber machen. Habe ich auch.
Warum stellst du nun zum 3. Mal solche Fragen? Dazu hätte ich ja einige Gedanken!

Nein. Ich bin da aber auch recht einfach gestrickt. Muss nichts "extravagantes" ausprobieren. Mir reichen die "Klassiker". Allein deswegen hab ich auch kein Verlangen mich mit anderen über Sex Stellungen auszutauschen. ;) 

Sex ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen "Gegenseite". In meinen Fall wäre das eine Frau. Nicht jede reagiert gleich. Nicht jede fühl sich gleich an. Bewegt sich gleich. Natürlich spielt auch die Stimmung eine Rolle. 

"Missionar" ist auf jeden Fall mal besser als der Ruf. Wird ja oft als langweilig abgetan. Kann für beide ziemlich geil sein. 😉

vor 32 Minuten, schrieb kuschelmaus06:

Hast gestern zu viel getrunken, dass du auf so eine blöde Frage kommst??

Es könnten auch psychedelische Substanzen sein wenn man sich die letzten Themen so ansieht. Genaues weiß man nicht!

Anonymes-Mitglied-2

ist man hier der neue oder ein neuer MOD?
liest sich zumindest so.
oder für wen übt man es so?

Nicht zu unterschätzen ist mit unerotischen Partnern die Rücken-an-Rücken-Stellung.

Der auf dem Kopf stehende tibetische Mönch der mit den Eiern tanzt und duftende Luft versprüht ... oh man, jetzt hab ich Koppkino.

KarlaLangenfeld

Das ist ja hier wie beim Glücksrad.🎈

‐---------‐-------------------------------------

Ich nehme die  Bück Stellung auf dem 

,,Kissen- Bettkante.

Ich oute mich.

62 Rentnerin mit Athrose.

Geht immer...Zeitlos.

Manchmal fällt mir dann auf wo ich mal wieder wischen müsste .🖼

..

(bearbeitet)

Kam vor bei der klassischen und scheinbar ach so bequemen Doggystellung 😗
Nachdem das Doppelbett wg Überlastung einseitig beim GB durchbrach und die nun fehlende Höhe durch 2 zusätzliche Matratzen ausgeglichen wurde, schwankte man so stark auf der Polsterung, dass man ständig den Körperschwerpunkt verlagern musste, um nicht umzukippen.
Das ging auf die Oberschenkel und Bauchmuskeln. Der Muskelkater am nächsten Tag war grausam 🥴

bearbeitet von Spicy_

Jede Stellung ist nicht zu unterschätzen.
Kommt immer auf die Frau an
Blicke. Laute. Alles ist immer alkes anderst.

• Neu erstellen...