Jump to content

Was gibt euch als Frau das Gefühl, wirklich gesehen und begehrt zu werden?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Gesehen und begehrt fühle ich mich, wenn jemand Interesse an meinem Inneren hat , an meinen Gedanken, meiner Art zu fühlen.
Nicht durch große Gesten, sondern durch ehrliche Nähe, Verlässlichkeit .

vor 56 Minuten, schrieb Lilly51:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun .... kann doch keiner was dafür wenn bei Männern das Hirn in die Hose rutscht nur weil eine Frau sich schick macht .

Frohes Neues - schmunzel : das Kleinhirn oder das Großhirn? :joy:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Frohes Neues - schmunzel : das Kleinhirn oder das Großhirn? :joy:

odder die Hirnlappen?

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Beides ,guten Rutsch

Dir auch und alles gute fürs ganze Jahn:two_hearts:

Dir auch und alles gute fürs ganze Jahn:two_hearts:

Jahr natürlich

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Viel Glück liebe Paula🙏🍀

auch für dich🍀, liebster Paul 😊

bearbeitet von Only_
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen machen sich oft als Ware zurecht (Makeup, Parfüm, aufreizende Kleidung) und wundern sich, wenn Männer dann nur auf Sex aus sind anstatt zu kommunizieren...

Du bist der größte (Silvester-)Kracher 🧨 Diese Auszeichnung hast Du Dir zum Abschluss des Jahres 2025 redlich verdient.

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Es ist dieser Blick. Wie ein kleiner Junge, der vor einem riesigen Schokoladeneisbecher sitzt und weiß, dass er ihn gleich essen darf. 

schmunzel - Das mit dem Blick ist so ne Sache - zumindest bei mir. manchmal scheint er liebevoll und manchmal geil zu sein :joy: so bekomme ich es von Frauen zu hören - nur ich selbst sehe ja meinen Blick nicht.:jumping:

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen machen sich oft als Ware zurecht (Makeup, Parfüm, aufreizende Kleidung) und wundern sich, wenn Männer dann nur auf Sex aus sind anstatt zu kommunizieren...

Nur weil du das so siehst, muss das nicht für andere gelten.
Wenn Frau sich nicht zurecht macht, heißt es sie lässt sich gehen.
Macht sie es, gilt sie als billig.
Da sagt eine Menge über manche Männer aus.
Über dich auch.

schmunzel - Das mit dem Blick ist so ne Sache - zumindest bei mir. manchmal scheint er liebevoll und manchmal geil zu sein :joy: so bekomme ich es von Frauen zu hören - nur ich selbst sehe ja meinen Blick nicht.:jumping:

öhm - ich liebe aber Vanille und Haselnusseis

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Über dich auch.

nö - absolut nicht. Die Chemie und das was und wie sie mir redet machts. Kleider und Schminke sind zweitrangig

Ich finde Du stellst die falsche Frage. "Wie möchtest Du Deiner Partnerin am liebsten zeigen und beweisen, wie sehr Du sie verehrst ubd begehrst? Was ist Dir dabei wichtig?"

Für gewöhnlich kenne ich zu diesem Zeitpunkt entweder bereits ihre Vorlieben oder ich bin gerade dabei sie spielerisch herauszufinden.

Wovor hat sie Angst, Scheu oder empfindet etwas als unangenehm?

Ich finde es besonders wichtig, darauf sie individuell einzugehen und dabei keine Mühen zu scheuen.

Auf keinen Fall sollte man Schemata blindlings 1:1 übernehmen, nur weil sie bei einer anderen Frau tolle Reaktionen hervorgerufen hat.

Man kann sich sachte voranwagen, aber eben nicht in der Annahme, dass sie es auf jeden Fall geil finden wird.

Es geht nicht darum, wie man sie anfasst, sondern wie man sie so berührt, dass sie nur positive Empfindungen damit verbinden kann.

Kein Vergleich zu grobem Rumgegrabsche eines Anderen in der Vergangenheit.

Kein Anzeichen, dass das längere Verweilen an einer Stelle oder Region mit der Zeit langweilig werden könnte.

Es hilft, wenn Du die Grundeinstellung hast, sie aktiv in den Wahnsinn treiben zu wollen, ihre Ängste zu akzeptieren und zu respektieren.

Eine Freundin hatte Angst davor geleckt zu werden, weil sie sich davor ekelte, dem Mann dann zum Ausgleich einen blasen zu müssen.

Sie kannte auch nicht das Gefühl gesagt zu bekommen, wie gut sie schmeckte. Das hat schnell dazu geführt, dass sie mir den entsprechenden Angstkomplex offenbart hat.

Ich habe ihr gesagt, dass nichts was ich tue irgendwelche Verpflichtungen auslöst. Sie war anschließend so dermaßen erleichtert, dass sie sich zum ersten Mal wirklich fallen lassen konnte.

Und bei nachfolgenden Treffen wurde zunehmend experimentierfreudiger.

In so einer Situation gebe ich der Frau das Gefühl, dass es aktuell keinen größeren Fan von ihr gibt, als mich. Eben weil es der Wahrheit und Realität entspricht!

Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mit Verlaub, aber das meiste Parfüm lässt doch eher flüchten, weil es einem davon schlecht wird. Da ist man weit davon entfernt auf Sex aus zu sein ✌😁
Aber zum TE,sich begehrenswert fühlen kann eine Person doch eher,wenn sie nicht darüber sprechen muss.
Wenn man wirklich Fragen muss, macht man eher vorher vieles falsch 🤷‍♂

Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Was wohl diese Frauen über dich sagen würden ist shon mal klar! Gute Besserung, auch im 2026!

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun .... kann doch keiner was dafür wenn bei Männern das Hirn in die Hose rutscht nur weil eine Frau sich schick macht .

In der Regel macht sich eine Frau schick weil sie beachtet werden möchte - meist von Männern ... Wenn sie sagt sie macht es für sich selbst ist es inde Regel Selbstlüge... 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Geht's noch??? Was für eine sinnfreie Aussage 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ja, ich merke, Du hast nichts verstanden ... 

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

"Ware", aber sonst geht's gut? Was geht nur in manchen Köpfen vor sich?🤦‍♀️

Nein lass gut sein, ich möchte es von dir nicht wissen!

Auch nichts verstanden ...

vor einer Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Du bist der größte (Silvester-)Kracher 🧨 Diese Auszeichnung hast Du Dir zum Abschluss des Jahres 2025 redlich verdient.

Noch jemand der nichts verstanden hat...

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Über dich auch.

Es gibt beispielsweise zwei Frauen - die eine schlampig angezogen - die andere aufgebrezelt - ungeachtet anderer (innerer) Qualitäten - ich behaupte, dass 99 Prozent der Männer auf die Aufgebrezelte abfahren - sie wollen Sex mit der, weil sie von ihr magisch angezogen werden - und Frauen wissen das ... Angebot und Nachfrage ... 

vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was wohl diese Frauen über dich sagen würden ist shon mal klar! Gute Besserung, auch im 2026!

Mir geht es nicht darum was Frauen über mich sagen - mir reicht es wenn die Frau die ich liebe mich liebt - die Meinungen anderer sind mir sowas von wurscht  

vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die Meinungen anderer sind mir sowas von wurscht  

Deswegen reagierst du auch überhaupt nicht auf andere Meinungen. 🙄

Ich bin nun keine Frau... aber auch das ist wieder so eine Frage... erst mal sind Frauen bekanntlich unterschiedlich. Also auch was diese Thematik angeht. Was ich so mitbekommen habe, ist "Aufmerksamkeit" nie verkehrt. Also wirklich aufmerksam sein. Zu hören was sie sagt, in richtigen Moment zeigen das man(n) zugehört hat. 

Komplimente im richtigen Moment, schadet auch nicht. 

Dazu habe ich kein Handbuch für dich. Bei mir lösen ganz bestimmte Männer und ihr Verhalten dieses Gefühl aus. Männer, die in mein Suchraster fallen. Andere Männer lösen da nix aus. Daher werde ich dir keine Antwort geben.

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Deswegen reagierst du auch überhaupt nicht auf andere Meinungen. 🙄

Doch, aber ich mache sie mir nicht zu eigen - hier bei Poppen.de ist es Spaß- nicht wirklich wichtig

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Doch, aber ich mache sie mir nicht zu eigen - hier bei Poppen.de ist es Spaß- nicht wirklich wichtig

Glaubst du das Blabla selber? 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Glaubst du das Blabla selber? 

Hast Du Langeweile? Geh poppen... 

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hast Du Langeweile? Geh poppen... 

Hab ich schon. Was ist deine Ausrede? Aufmerksamkeitsdefizit? 

• Neu erstellen...