Jump to content

Was ist besser ? Mit oder ohne Vorhaut?

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich habe dir erklärt warum dein Argument lächerlich ist und gleichzeitig auch, wieso das in der Vorhaut-Debatte kein Argument ist. Wenn du dich persönlich nicht so hygienisch rein halten kannst mit Vorhaut, entferne sie halt. Dein Körper, deine Entscheidung. Jeder fällt Entscheidungen, die andere für fragwürdig halten. Triff die Entscheidung für dich und dein Wohlbefinden, aber akzeptiere das andere das eben schwachsinnig finden. Genauso wie dieses Intensiv-Für-Frauen-Argument.

Ich habe mich hier eingeklingt als es mal wieder um die Sauberkeit ging. Natürlich kann ich mich sauberhalten, aber dafür muss ich mich eben häufiger waschen, als jemand mit einem glatten Penis. Und genau das mache ich auch. Vorhin schrieb jemand von täglich. Ich wasche meinen mehrmals täglich, je nach Wetter und körperlicher Belastung. Und es gibt Frauen die den Unterschied beim Sex sofort spüren. Das ist kein Schwachsinn. 

Vor 5 Stunden, schrieb Zipfelmütze75:

Ich denke das ist Geschmacksache

Ja genauso ist es ,wäre ja auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte

Na endlich kommt das Thema mal zur Sprache. Wäre beinahe wieder eine Woche vergangen, ohne die Schnipp-Schnapp Frage endgültig zu klären. Da bin ich aber gespannt, wie die Damenwelt diesmal entscheidet…

Vor 15 Minuten , schrieb :

Ich habe mich hier eingeklingt als es mal wieder um die Sauberkeit ging. Natürlich kann ich mich sauberhalten, aber dafür muss ich mich eben häufiger waschen, als jemand mit einem glatten Penis. Und genau das mache ich auch. Vorhin schrieb jemand von täglich. Ich wasche meinen mehrmals täglich, je nach Wetter und körperlicher Belastung. Und es gibt Frauen die den Unterschied beim Sex sofort spüren. Das ist kein Schwachsinn. 

Wen interessierts, wie oft du deinen Pimmel wäschst? Ich finde es abartig, dass du vorhast deinen Pimmel weniger oft zu waschen wenn die Vorhaut fehlt. Mal am Rande: Ein derartiges Geruchsproblem könnte übrigens auch auf Krankheiten hinweisen, wenn man mehrmals täglich wäscht und immer noch riecht. Ob herauszufinden, ob die Vorhaut spürbar ist müsste man den exakt gleichen Schwanz mit und ohne Vorhaut haben. Ansonsten ist es einfach ein anderer Schwanz, der sich mitunter anders anfühlt. Und selbst wenn. Seinen Körper dauerhaft für ne Handvoll Frauen modifizieren, die glauben da einen Unterschied zu fühlen? Naja. Auch deine Entscheidung. Mein letzter Satz zu dem Thema: persönliche Vorliebe und medizinischer Nutzen sind die einzigen beiden für mich relevanten Gründe. Hygiene ist ein dummes Argument.

Anonymes-Mitglied-7
vor 15 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Wen interessierts, wie oft du deinen Pimmel wäschst? Ich finde es abartig, dass du vorhast deinen Pimmel weniger oft zu waschen wenn die Vorhaut fehlt. Mal am Rande: Ein derartiges Geruchsproblem könnte übrigens auch auf Krankheiten hinweisen, wenn man mehrmals täglich wäscht und immer noch riecht. Ob herauszufinden, ob die Vorhaut spürbar ist müsste man den exakt gleichen Schwanz mit und ohne Vorhaut haben. Ansonsten ist es einfach ein anderer Schwanz, der sich mitunter anders anfühlt. Und selbst wenn. Seinen Körper dauerhaft für ne Handvoll Frauen modifizieren, die glauben da einen Unterschied zu fühlen? Naja. Auch deine Entscheidung. Mein letzter Satz zu dem Thema: persönliche Vorliebe und medizinischer Nutzen sind die einzigen beiden für mich relevanten Gründe. Hygiene ist ein dummes Argument.

Solange du die Welt nur durch deine Brille siehst und deine Scheuklappen nicht abnehmen möchtest, bringen keine weiteren Erklärungen. Guten Rutsch 🥳🎉🎊🍀

Vor 31 Minuten , schrieb Maxim633:

Darf ich bitte wissen warum ?

Weil es halt so ist.
Genauso könnte ich dich fragen warum stehst du auf Frauen

Was ist besser war doch die Frage und nicht waschen oder nicht weil das ist doch wider ekelig in meinen Augen also ich habe noch die komplette Mütze und ja ich wasche ihn komplett und das auch noch regelmäßig nicht nur vor sex ( ich küsse doch auch lieber saubere Lippen)

Vor 43 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich bevorzuge es ohne .
Finde ich persönlich schöner und angenehmer.

Aber nur junge beschnittene Schwänze 😋

Ich mag „mit“.
Ich mag den Anblick, einen Schwanz mit Vorhaut „zu bearbeiten“. Ohne Vorhaut braucht man eine 20-seitige Gebrauchsanweisung und das macht mich müde.

Also ich kann.
Nur sagen, meine Frau ist mit mir zufrieden. Ich bin auch beschnitten. Manchmal fehlt mir schon meine Vorhaut. Hätte ich gerne manchmal zurück 😁 natürlich nur für meine Frau, das sie auch das andere mal spüren spüren kann. Mit.
Vorhaut.!!!! 😉

Anonymes-Mitglied-12

Die Natur macht nichts Sinnloses. Warum also hat die Natur im Laufe der Evolution es so eingerichtet, dass die Eichel durch eine Vorhaut geschützt ist? Weil sie eine sehr dünne, empfindliche Haut hat. Hirn einschalten ist manchmal nicht verkehrt 😀

vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Aber nur junge beschnittene Schwänze 😋

Wenn du nur junge beschnittene möchtest, das kannst du machen wie du willst. 

Guten Morgen. Also ich bin beschnitten weil ich als Baby Probleme hatte und ich denke ist eine Geschmacksfrage ob es jemand gefällt. Ich hatte keine Wahl bin aber froh es zu sein da es für mich schöner aussieht und einfach sauberer ist da sich unter der vorhaut immer wieder Dinge sammeln die man nicht will. Ich habe keine Probleme damit gehabt keine Einschränkungen oder sonst was ich finde es besser so. Nur manche haben keine Wahl weil sie als Kind Probleme hatten und ich finde es da nicht von Nachteil keine mehr zu haben

• Neu erstellen...