Wen interessierts, wie oft du deinen Pimmel wäschst? Ich finde es abartig, dass du vorhast deinen Pimmel weniger oft zu waschen wenn die Vorhaut fehlt. Mal am Rande: Ein derartiges Geruchsproblem könnte übrigens auch auf Krankheiten hinweisen, wenn man mehrmals täglich wäscht und immer noch riecht. Ob herauszufinden, ob die Vorhaut spürbar ist müsste man den exakt gleichen Schwanz mit und ohne Vorhaut haben. Ansonsten ist es einfach ein anderer Schwanz, der sich mitunter anders anfühlt. Und selbst wenn. Seinen Körper dauerhaft für ne Handvoll Frauen modifizieren, die glauben da einen Unterschied zu fühlen? Naja. Auch deine Entscheidung. Mein letzter Satz zu dem Thema: persönliche Vorliebe und medizinischer Nutzen sind die einzigen beiden für mich relevanten Gründe. Hygiene ist ein dummes Argument.
Solange du die Welt nur durch deine Brille siehst und deine Scheuklappen nicht abnehmen möchtest, bringen keine weiteren Erklärungen. Guten Rutsch 🥳🎉🎊🍀
Was ist besser war doch die Frage und nicht waschen oder nicht weil das ist doch wider ekelig in meinen Augen also ich habe noch die komplette Mütze und ja ich wasche ihn komplett und das auch noch regelmäßig nicht nur vor sex ( ich küsse doch auch lieber saubere Lippen)
Ich mag „mit“.
Ich mag den Anblick, einen Schwanz mit Vorhaut „zu bearbeiten“. Ohne Vorhaut braucht man eine 20-seitige Gebrauchsanweisung und das macht mich müde.
Also ich kann.
Nur sagen, meine Frau ist mit mir zufrieden. Ich bin auch beschnitten. Manchmal fehlt mir schon meine Vorhaut. Hätte ich gerne manchmal zurück 😁 natürlich nur für meine Frau, das sie auch das andere mal spüren spüren kann. Mit.
Vorhaut.!!!! 😉
Die Natur macht nichts Sinnloses. Warum also hat die Natur im Laufe der Evolution es so eingerichtet, dass die Eichel durch eine Vorhaut geschützt ist? Weil sie eine sehr dünne, empfindliche Haut hat. Hirn einschalten ist manchmal nicht verkehrt 😀
Guten Morgen. Also ich bin beschnitten weil ich als Baby Probleme hatte und ich denke ist eine Geschmacksfrage ob es jemand gefällt. Ich hatte keine Wahl bin aber froh es zu sein da es für mich schöner aussieht und einfach sauberer ist da sich unter der vorhaut immer wieder Dinge sammeln die man nicht will. Ich habe keine Probleme damit gehabt keine Einschränkungen oder sonst was ich finde es besser so. Nur manche haben keine Wahl weil sie als Kind Probleme hatten und ich finde es da nicht von Nachteil keine mehr zu haben
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
Li****
Es gibt kein 'Besser'. Es gibt nur 'Natürlich' und ein 'Unnatürlich'.
Pu****
Ich bevorzuge es ohne .
Finde ich persönlich schöner und angenehmer.
Anonymes-Mitglied-7
Solange du die Welt nur durch deine Brille siehst und deine Scheuklappen nicht abnehmen möchtest, bringen keine weiteren Erklärungen. Guten Rutsch 🥳🎉🎊🍀
Su****
Weil es halt so ist.
Genauso könnte ich dich fragen warum stehst du auf Frauen
Ba****
Was ist besser war doch die Frage und nicht waschen oder nicht weil das ist doch wider ekelig in meinen Augen also ich habe noch die komplette Mütze und ja ich wasche ihn komplett und das auch noch regelmäßig nicht nur vor sex ( ich küsse doch auch lieber saubere Lippen)
Ma****
Aber nur junge beschnittene Schwänze 😋
al****
Ich mag „mit“.
Ich mag den Anblick, einen Schwanz mit Vorhaut „zu bearbeiten“. Ohne Vorhaut braucht man eine 20-seitige Gebrauchsanweisung und das macht mich müde.
An****
Sowohl als auch 😝
lb****
Ohne…. Sie sind einfach sauberer 🙆♀️
ju****
Ohne ☝🏽😌
Sc****
Ohne
Anonymes-Mitglied-11
MIT. Sonst fehlt mir was.
Mi****
Also ich kann.
Nur sagen, meine Frau ist mit mir zufrieden. Ich bin auch beschnitten. Manchmal fehlt mir schon meine Vorhaut. Hätte ich gerne manchmal zurück 😁 natürlich nur für meine Frau, das sie auch das andere mal spüren spüren kann. Mit.
Vorhaut.!!!! 😉
Sa****
Ganz klares " mit,ebenso die Naturbelassenheit
Anonymes-Mitglied-12
Die Natur macht nichts Sinnloses. Warum also hat die Natur im Laufe der Evolution es so eingerichtet, dass die Eichel durch eine Vorhaut geschützt ist? Weil sie eine sehr dünne, empfindliche Haut hat. Hirn einschalten ist manchmal nicht verkehrt 😀
Gr****
Kommt drauf an wo die Vorhaut sitzt 🤪
Pu****
Wenn du nur junge beschnittene möchtest, das kannst du machen wie du willst.
Lu****
Guten Morgen. Also ich bin beschnitten weil ich als Baby Probleme hatte und ich denke ist eine Geschmacksfrage ob es jemand gefällt. Ich hatte keine Wahl bin aber froh es zu sein da es für mich schöner aussieht und einfach sauberer ist da sich unter der vorhaut immer wieder Dinge sammeln die man nicht will. Ich habe keine Probleme damit gehabt keine Einschränkungen oder sonst was ich finde es besser so. Nur manche haben keine Wahl weil sie als Kind Probleme hatten und ich finde es da nicht von Nachteil keine mehr zu haben